Bei allem Verständnis für die Reaktionen nach den Geschehnissen der letzten Saison, aber dass kleinere Verletzungen mal vorkommen ist halt so. Kann mit Sicherheit keiner erwarten, dass wir jetzt die nächsten 10 Jahre verletzungsfrei bleiben. Weiß zwar auch nicht wie schlimm es ist, hört sich aber nicht weltbewegend an. So lang es nicht das Knie ist... und nen Wadenbeinbruch wird er schon nicht haben.
PS: Ich warte trotzdem drauf, bis der erste sagt, dass es so lange nicht schlimm ist, bis unser Arzt ihn behandelt
Ich fand das ehrlich gesagt schon in den HR-Nachrichten etwas reißerisch. Warten wir doch mal einfach ab, ob das nicht doch wesentlich harmloser ist, als es klingt. Allerdings ist mir schon beim Trainingsauftakt am Montag aufgefallen, dass sich Amantidis nach dem Trainingsspielchen an der Wade behandeln ließ.
Ama hatte schon beim Eröffnungstraining beim Auslaufen gehumpelt und einen Eisbeutel an die Wade bekommen. Wird wohl so eine Art Muskelverhärtung sein.
concordia-eagle schrieb: Ama hatte schon beim Eröffnungstraining beim Auslaufen gehumpelt und einen Eisbeutel an die Wade bekommen. Wird wohl so eine Art Muskelverhärtung sein.
concordia-eagle schrieb: Ama hatte schon beim Eröffnungstraining beim Auslaufen gehumpelt und einen Eisbeutel an die Wade bekommen. Wird wohl so eine Art Muskelverhärtung sein.
Also ca. 4 Monate Pause.
....bis zur OP!
vorher wird aus der muskelverhärtung aber noch ne sprunggelenkverletzung oder ähnliches.
[font=Georgia]Hab's auch eben gehört. Verdammte Kacke, hört das nie auf?!
Haste Kacke am Fuß,
haste Kacke am Fuß.
[/font]
Obwohl ich bei der Überschrift schon wieder Schlimmeres befürchtet hatte und mich "Wadenprobleme" dann doch etwas beruhigt hat.
Gute Bessserung!
Hat er es unter großen Schmerzen abbrechen müssen? Hat er von sich aus vorsichtig den Platz verlassen? War es Folge eines Foulspiels?
Sowas würde schon etwas weiterhelfen bei einer Foren-Blitz-Diagnose.
Die Mods sollten es auf "angeschlagen" ändern.
Hört dieser scheiß denn nie auf?
Weiß zwar auch nicht wie schlimm es ist, hört sich aber nicht weltbewegend an. So lang es nicht das Knie ist... und nen Wadenbeinbruch wird er schon nicht haben.
PS: Ich warte trotzdem drauf, bis der erste sagt, dass es so lange nicht schlimm ist, bis unser Arzt ihn behandelt
halb so wild
Also ca. 4 Monate Pause.
....bis zur OP!
vorher wird aus der muskelverhärtung aber noch ne sprunggelenkverletzung oder ähnliches.
ja, bei anderen vereinen