Vielleicht kann man ja Daniel Pranjic für ein Jahr leihen. Kann auf der linken Außenbahn und im defensiven Mittelfeld spielen. Aber ist halt, wie im Threadtitel gesagt, ein "unrealistischer" Wunsch
Maggo schrieb: Ich finde, die meisten denken hier zu klein. Am besten - von der Art des Vorschlags her, ich selber kenne den Spieler aber nicht - fand ich den Vorschlag #53: Joaquín. Das ist so die Kategorie, um die es gehen müsste.
Mein einziger Vorschlag in diese Richtung wäre halt Ballack, wobei ich nicht weiß, ob er jemals wieder ähnlich spielen wird, wie in Leverkusen.
Ich bitte Dich! Es gibt in der Bundesliga gerade einmal einen Verein für den Ballack auflaufen würde. Ich meine gelesen zu haben, dass Ballack zu den Top10 bestbezahltesten Spielern der Premier League gehört. Den kann sich die Eintracht noch Jaaaaaahre lang nicht leisten.
Aber der Grundtenor stimmt schon: Es dürfte ruhig eine Kategorie höher als Sestak, Bance oder Ramos sein, auch wenn man alle 3 bereits schon als große Transfererfolge feiern müsste, wenn man dafür einen annehmbaren Preis für gezahlt hätte.
Freienfelser schrieb: Vielleicht kann man ja Danijel Pranjic für ein Jahr leihen. Kann auf der linken Außenbahn und im defensiven Mittelfeld spielen. Aber ist halt, wie im Threadtitel gesagt, ein "unrealistischer" Wunsch
sCarecrow schrieb: Um mal den äußersten Rand mit Namen zu nennen, die wirklich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aussichtslos sind: Afellay und Witsel.
Und dann wird hier über Joaquin, Quaresma und Senderos, um mal nur drei zu nennen, spekuliert.
Also für meinen Geschmack dürften die nächsten Vorschläge wieder etwas mehr von utopisch in Richtung unrealistisch gehen. (ich weiss, ist das gleiche aber utopisch klingt wie die Steigerung von unrealistisch)
Klar, man braucht schon Fantasie aber ein Joaquin verdient in Valencia das drei- bis vierfache von dem was bei uns der Top-Verdiener bekommt. Erst ist dort auch kein Bankdrücker und dazu kommt, dass er nicht nur auf die CL verzichten muss, sondern auch noch auf die EL. Und eine persönliche Bindung nach FFM hat er meines Wissens nach auch nicht. Was also sollte ihn nach FFM bringen??? Weder das finanzielle, noch das sportliche, noch etwas persönliches. Für Quaresma gilt das gleiche, wobei der bei Inter kaum spielt. Aber der würde doch bei Benfica, Sporting oder Porto (mehr als) doppelt soviel wie bei uns verdienen und in der Heimat spielen können. Und sportlich regelmässig CL oder EL.
Senderos sehe ich da noch am realistischsten von den dreien, wobei es von Eintracht-Seite keinen Sinn macht Mittel für eine Position zu bündeln auf der wir weniger Bedarf haben als auf anderen, da dieses Geld dann wo anders fehlen würde.
Noch mal kurz zur Erinnerung: Man war an Lincoln und an Bollatti dran. Der eine hatte keinen Verein (oder war freigestellt) und bevorzugte es gar nicht zu spielen als beim Gehalt nachzugeben und bei dem anderen kam von Porto fast schon keine Antwort, weil unser Angebot viel zu niedrig war. Und auch ein Van Nistelrooy kam nur zum HSV wegen der WM...
Aber ich will nicht nur kritisieren, konkrete Spieler könnte ich spontan jedoch nicht nennen, aber man müsste die Augen nach den herausragenden bzw. den Top-Spielern der Ligen in BE, NL, GR, CH, DK. Da könnte es einige "unrealistische" geben, die uns evtl. doch gerne verstärken würden.
Da fällt mir noch ein Name: Szabolcs Huszti Einstmals Mittelfeldflitzer in Hanoi, nun mit gut dotierten Vertrag bei Zenit St.Petersburg. Aktuell sicherlich unrealistisch, aber vielleicht wenn er einmal den zenit überschreitet... http://transfermarkt.de/de/spieler/18331/huszti-szabolcs/profil.html
vielleicht mal im schlußverkauf auf mallorca vorbeischauen, stehen trotz großer finanzprobleme kurz vor der champions league quali in spanien: ivan ramis borja valero aritz aduriz
die stuttgarter wurden von einem gewissen messi quasi im alleingang abgeschossen. noch recht jung der bursche und scheinbar hochtalentiert. wäre doch was für uns, oder ?
luxadler schrieb: Vieleicht Tobias Weis, dessen Vertrag läuft aus.
Sorry den würde ich niemals haben wollen . Auch nicht geschenkt. Weiß nicht was alle an dieser Krücke finden. Der ist total überbewertet. Der hat als OM in 40 Bundesligaspielen kein Tor und noch nichtmal eine Vorlage geliefert. Sorry aber Offensivspieler müssen scoren.
Da sind mir viele 2.Ligaspieler lieber. Dazu ist er noch sau teuer , weil er unberechtigterweise 2 Länderspiele absolvieren durfte.
Ein früher mal "Unrealistischer" wird aufgrund seiner Leistungen immer mehr zum "Realistischen". Tim B. von der Weser. Ich hoffe, dieser Kelch geht an uns vorüber.
20 Jahre jung, hat bei Twente noch Vertrag bis 2011 und hat es bei seiner Leihe bei Inter nicht gepackt, hatte aber schon 08/09 in einer Saison für Twente in 28 Spielen 12 Tore gemacht mit gerade mal 19 Jahren.
1.92 groß und wie aus der Leihe ersichtlich für Twente wohl nicht unentbehrlich. Da er nächste Saison ablösefrei wäre, könnte auch dieses Jahr schon was gehen. Das Gehalt wird sicher zu stemmen sein, glaube kaum, dass Twente einem jungen Talent Unsummen gezahlt hat und nach dem verlorenen Jahr bei Inter ist vielleicht das Interesse der Topteams erlahmt.
ja super, dann zählen wir jetzt die best-off der fifa-allstars auf.
was bringt uns das?
Christiano Ronaldo als Backup für Caio.
Sollte Amanatidis mal wieder verletzt sein, bitte David Villa einwechseln.
Dann hätte ich dann doch gerne einen anderen Sponsor, der dann direkt Obi Mikel mitbringt
Och, es geht. Quantums Spieler sind ziemlich genau die gemeinte Zielgruppe.
Es dürfte sogar wirklich ein Tick "unrealistischer" sein...
Ich bitte Dich!
Es gibt in der Bundesliga gerade einmal einen Verein für den Ballack auflaufen würde.
Ich meine gelesen zu haben, dass Ballack zu den Top10 bestbezahltesten Spielern der Premier League gehört.
Den kann sich die Eintracht noch Jaaaaaahre lang nicht leisten.
Aber der Grundtenor stimmt schon: Es dürfte ruhig eine Kategorie höher als Sestak, Bance oder Ramos sein, auch wenn man alle 3 bereits schon als große Transfererfolge feiern müsste, wenn man dafür einen annehmbaren Preis für gezahlt hätte.
Afellay und Witsel.
http://transfermarkt.de/de/spieler/54235/iker-muniain/profil.html
Er düfte noch allen hier bekannt sein. Kommt bei Inter Mailand nicht mehr zum Zuge.
sorry, verschrieben...
Und dann wird hier über Joaquin, Quaresma und Senderos, um mal nur drei zu nennen, spekuliert.
Also für meinen Geschmack dürften die nächsten Vorschläge wieder etwas mehr von utopisch in Richtung unrealistisch gehen. (ich weiss, ist das gleiche aber utopisch klingt wie die Steigerung von unrealistisch)
Klar, man braucht schon Fantasie aber ein Joaquin verdient in Valencia das drei- bis vierfache von dem was bei uns der Top-Verdiener bekommt. Erst ist dort auch kein Bankdrücker und dazu kommt, dass er nicht nur auf die CL verzichten muss, sondern auch noch auf die EL. Und eine persönliche Bindung nach FFM hat er meines Wissens nach auch nicht. Was also sollte ihn nach FFM bringen???
Weder das finanzielle, noch das sportliche, noch etwas persönliches.
Für Quaresma gilt das gleiche, wobei der bei Inter kaum spielt. Aber der würde doch bei Benfica, Sporting oder Porto (mehr als) doppelt soviel wie bei uns verdienen und in der Heimat spielen können. Und sportlich regelmässig CL oder EL.
Senderos sehe ich da noch am realistischsten von den dreien, wobei es von Eintracht-Seite keinen Sinn macht Mittel für eine Position zu bündeln auf der wir weniger Bedarf haben als auf anderen, da dieses Geld dann wo anders fehlen würde.
Noch mal kurz zur Erinnerung:
Man war an Lincoln und an Bollatti dran. Der eine hatte keinen Verein (oder war freigestellt) und bevorzugte es gar nicht zu spielen als beim Gehalt nachzugeben und bei dem anderen kam von Porto fast schon keine Antwort, weil unser Angebot viel zu niedrig war. Und auch ein Van Nistelrooy kam nur zum HSV wegen der WM...
Aber ich will nicht nur kritisieren, konkrete Spieler könnte ich spontan jedoch nicht nennen, aber man müsste die Augen nach den herausragenden bzw. den Top-Spielern der Ligen in BE, NL, GR, CH, DK. Da könnte es einige "unrealistische" geben, die uns evtl. doch gerne verstärken würden.
Einstmals Mittelfeldflitzer in Hanoi, nun mit gut dotierten Vertrag bei Zenit St.Petersburg.
Aktuell sicherlich unrealistisch, aber vielleicht wenn er einmal den zenit überschreitet...
http://transfermarkt.de/de/spieler/18331/huszti-szabolcs/profil.html
ivan ramis
borja valero
aritz aduriz
wäre doch was für uns, oder ?
Sorry den würde ich niemals haben wollen .
Auch nicht geschenkt. Weiß nicht was alle an dieser Krücke finden.
Der ist total überbewertet. Der hat als OM in 40 Bundesligaspielen kein Tor und noch nichtmal eine Vorlage geliefert. Sorry aber Offensivspieler müssen scoren.
Da sind mir viele 2.Ligaspieler lieber.
Dazu ist er noch sau teuer , weil er unberechtigterweise 2 Länderspiele
absolvieren durfte.
20 Jahre jung, hat bei Twente noch Vertrag bis 2011 und hat es bei seiner Leihe bei Inter nicht gepackt, hatte aber schon 08/09 in einer Saison für Twente in 28 Spielen 12 Tore gemacht mit gerade mal 19 Jahren.
1.92 groß und wie aus der Leihe ersichtlich für Twente wohl nicht unentbehrlich. Da er nächste Saison ablösefrei wäre, könnte auch dieses Jahr schon was gehen. Das Gehalt wird sicher zu stemmen sein, glaube kaum, dass Twente einem jungen Talent Unsummen gezahlt hat und nach dem verlorenen Jahr bei Inter ist vielleicht das Interesse der Topteams erlahmt.
- Joao Moutinho
- Gabriel Agbonlahor
- Gojko Kacar
- Tomas Rosicky