>

Nikola Petkovic nicht zur Abfahrt erschienen

#
Hallo,

auf HR3 wurde eben gesagt, dass Petkovic heute morgen nicht zur Busabfahrt nach Österreich erschienen ist. HB weiß nicht, wo er ist.

Komische Sache, ob da eventuell ein Zusammenhang zu möglicherweise interessierten Vereinen besteht?
#
Ich hätte eher auf eine eigenmächtige Urlaubsverlängerung getippt.
In jedem Fall nicht erfreulich!
#
Heißt das, er hatte ganze 2 Tage Sonderurlaub? Wow  

Zum Thema: Hoffe es ist nichts passiert  
#
das kennt man doch sonst nur von brasilianern.
#
sowas muss doch jetzt nicht sein.... aaaaaaaaaaah. hoffe es handelt sich irgendwie um ein misverständnis, oder er fliegt einfach direkt von seinem "urlaubsort" nur der HR3 wusste das nicht, oder so  
#
AdlerAzrael schrieb:
oder er fliegt einfach direkt von seinem "urlaubsort" nur der HR3 wusste das nicht, oder so    


Und HB wusste es auch nicht? Glaub ich nicht.
#
Na , das fängt ja schon wieder gut an.


Nein also ich denke er hat verschlafen oder so.

Glaube kaum das ein anderer Verein dahinter steckt.

Wenn doch wäre das sehr mies von ihm, Hb nicht davon zu unterrichten.
#
Ich habe mich heute Morgen auch schon gewundert als ich bei sge4ever gesehen habe das er nicht mit aufgeführt wird...
Vll ist ja an der Geschichte mit den Schotten doch mehr dran..
#
Der Junge war in Schweden, da gibt es genug Gründe, um dort länger zu verweilen.  

Spaß beiseite, hoffentlich nix ernstes.
#
Aber doch nicht bis zum Schluss durften die nicht schon etwas früher fahren
#
micha5554 schrieb:
Aber doch nicht bis zum Schluss durften die nicht schon etwas früher fahren


Er meint hübsche Schwedinnen.
#
dann würd ich ihm den Tipp geben noch ein kleinen Abstecher über Kopenhagen zu machen,das liegt ja auch auf dem Weg....
Das muss jeder Trainer einfach verstehen,das es dann etwas länger dauern kann
#
Auf der PK hat der Skibbe doch erzählt er hätte mit Petkovic telefoniert und ihm freigestellt ob er zum Trainingsauftakt oder erst am Trainingslager teilnimmt.

Muss wohl ein Missverständnis sein...
Scheinbar ist Skibbes Serbokroatisch nicht das Beste   oder Petko kann auf Englisch die Wochentage net auseinanderhallten, wahrscheinlich hockt er morgen irgendwo rum und wartet auf den Bus  
#
micha5554 schrieb:
dann würd ich ihm den Tipp geben noch ein kleinen Abstecher über Kopenhagen zu machen,das liegt ja auch auf dem Weg....
Das muss jeder Trainer einfach verstehen,das es dann etwas länger dauern kann


das ist auch gut fürs seelische Gleichgewicht
#
AgentZer0 schrieb:
und wartet auf den Bus    


Vllt. kennt er den neuen Bus noch nicht und wartet immer noch auf den alten...
#
War das mit Galindo damals nicht ähnlich?
kann natürlich auch andre Gründe haben..
#
FredSchaub schrieb:
micha5554 schrieb:
dann würd ich ihm den Tipp geben noch ein kleinen Abstecher über Kopenhagen zu machen,das liegt ja auch auf dem Weg....
Das muss jeder Trainer einfach verstehen,das es dann etwas länger dauern kann


das ist auch gut fürs seelische Gleichgewicht  


Bei dem Flüssigkeitsverlust muss man sich auch keine Gedanken darüber machen das er übergewichtig dazu " stößt "  
#
Wenn er weg geht, wäre aber auch nicht so schlimm!
Wir haben bessere Spieler
#
micha5554 schrieb:
FredSchaub schrieb:
micha5554 schrieb:
dann würd ich ihm den Tipp geben noch ein kleinen Abstecher über Kopenhagen zu machen,das liegt ja auch auf dem Weg....
Das muss jeder Trainer einfach verstehen,das es dann etwas länger dauern kann


das ist auch gut fürs seelische Gleichgewicht  


Bei dem Flüssigkeitsverlust muss man sich auch keine Gedanken darüber machen das er übergewichtig dazu " stößt "    


....was soll man dazu sagen...Ferkel!
#
sge-marc1994 schrieb:
Wenn er weg geht, wäre aber auch nicht so schlimm!
Wir haben bessere Spieler




Oh mann, 3 mal spielen gesehen und gleich alle Fussballfähigkeiten des Spielers erkannt.
Du muss wirklich ein mann vom fach sein

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f..... halten!!


Teilen