>

Nikola Petkovic nicht zur Abfahrt erschienen

#
Adlersupporter schrieb:
SGERafael schrieb:
Hammersbald schrieb:
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)

Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.


Ein 21jähriger der Pause braucht ? Hat kaum ein Spiel in der Rückrunde gemacht, mit den Serben bei der U21 rausgeflogen... Wovon will der sich denn erholen ?
Wenn er in die Mannschaft will, muß er bei Trainingsbeginn am Start sein und Vollgas geben.
Für mich einfach ein überheblicher und arroganter Möchtegern-Superstar, der sich die Situation in Frankfurt ganz schön verschissen hat.
Von daher: Schnell weg mit dem!



Genauso sehe ich das auch...
Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder machen darf was er will..  
Der arme Petkovic.. Das ich nicht lache...
Mit solchen Aktionen kommt der mit Sicherheit nicht in die Mannschaft...


will ja nix sagen, aber hat chris damals nicht genauso mist gebaut .. und heute haben ihn alle lieb und hat sogar sein vertrag verlängert womit doch alle glücklich waren?
#
wollte damit nur sagen ... nie den tag vor dem abend loben.
#
Er handelte völlig legitim, nach Uefa Statuten steht jedem Spieler der ein Uefa Tunier bestritten hat eine 10 Tägige Pause zu, also hat er erst Freitag zu erscheinen.
#
marki01 schrieb:
Er handelte völlig legitim, nach Uefa Statuten steht jedem Spieler der ein Uefa Tunier bestritten hat eine 10 Tägige Pause zu, also hat er erst Freitag zu erscheinen.
Hätte er aber besser mal kommunizieren sollen.
Aber ich denke auch, das Problem ist hier nicht ein Verstoß gegen den Arbeitsvertrag, sondern einfach dass er unbedingt ein Zeichen hätte setzen müssen. Wenn Skibbe ihn vor die Wahl stellt, erst mal Urlaub zu nehmen, oder doch am Montag schon zum Training zu erscheinen, hätte er sich einfach für letzteres entscheiden müssen. Der Junge will doch in die Mannschaft. Dachte ich zumindest...
#
Petkovic hat sich gemeldet, schreibt die FR, jedoch habe er "nichts zu seiner Entlastung" vorgebracht, wird HB zitiert.

Auch wenn es legitim ist, Urlaub zu beanspruchen: Das hätte Petkovic in dem Telefonat mit dem Trainer VORHER klären müssen. Und nicht einfach machen. Damit stellt er sich ausserhalb von seiner Mannschaft. Das ist kein gutes Teamverhalten.

Da er jedoch ein junger Mensch ist, der auch mal Fehler machen darf: Geldstrafe, Abmahnung und ab auf den nächsten Berg im Zillertal! Skibbe hat dem FR-Artikel nach sehr besonnen auf die Situation reagiert, das schätze ich an Michael Skibbe. Er lässt nicht den autoritären Knochen raushängen, der alles besser zu wissen glaubt.
#
Ist doch nicht schlecht, behält Preuß die 4 und Franz bekommt seine Lieblingsnummer 3
#
Kraaha schrieb:
....
will ja nix sagen, aber hat chris damals nicht genauso mist gebaut .. und heute haben ihn alle lieb und hat sogar sein vertrag verlängert womit doch alle glücklich waren?


Da sagst Du ein wahres Wort!
#
Und so schlimm war Petkos Verfehlung im Vergleich nicht!
#
Der hat doch bis vor kurzem noch U21-EM gespielt. Lasst den doch Urlaub machen. Ich wette, dass all seine Kollegen aus der Nationalmanschaft noch Urlaub haben.
#
Legitim oder nicht, melden kann man sich ja mal  

Als Entschädigung erwarte ich, das er ab Samstag reinhaut! Halte trotz allem viel von Ihm und hoffe mal, das ich mich nicht irre ...  :neutral-face
#
oswaldo40 schrieb:
Der hat doch bis vor kurzem noch U21-EM gespielt. Lasst den doch Urlaub machen. Ich wette, dass all seine Kollegen aus der Nationalmanschaft noch Urlaub haben.




Trotzdem... Das hätte er vorher mit Skibbe genau absprechen müssen..
Ob er ein paar Tage Urlaub dranhängen darf oder nicht..
Alles eine Sache der Kommunikation und diese hat hier anscheinend nicht
richtig stattgefunden... Geldstrafe und nochmal "ein Auge zu drücken"...
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn Skibbe ihn vor die Wahl stellt, erst mal Urlaub zu nehmen,



Urlaub wird generell total überschätzt.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Skibbe ihn vor die Wahl stellt, erst mal Urlaub zu nehmen,



Urlaub wird generell total überschätzt.  


Dieser Satz ,von diesem User i,st schlichtweg skandalös
#
concordia-eagle schrieb:

Urlaub wird generell total überschätzt.  


Per UMTS vom Boot? Oder aus'm Chalet?  ,-)
#
Wobei noch zu klären wäre, ob er das mit der UEFA auch wirklich abgesprochen hat. Net das morsche en total schlappe Hund hier ankommt midm Zeddl am Halsband: "Ich bin Bolle. Meim Herrsche geht's gut."

#
adlerkadabra schrieb:
Wobei noch zu klären wäre, ob er das mit der UEFA auch wirklich abgesprochen hat. Net das morsche en total schlappe Hund hier ankommt midm Zeddl am Halsband: "Ich bin Bolle. Meim Herrsche geht's gut."



 

Du Sepp!

P.S: dem Herrsche geahts gut
#
Christoph Spycher wird sich freuen.

Gruß J-P
#
Blöd schrieb:
Statt mit der Eintracht ins Zillertal-Trainingslager zu fahren, düste der Serbe in den Urlaub nach Dubai. Und war tagelang nicht zu erreichen.


Tagelang nicht zu erreichen? Hä? Montag und Dienstag war ihm freigestellt, noch Urlaub zu machen. Muss er da 24h für jedermann erreichbar sein? Mittwochs war Abfahrt ins Trainingslager, Donnerstag hat er sich gemeldet? Tagelang????

Was für Idioten!
#
Adlersupporter schrieb:
oswaldo40 schrieb:
Der hat doch bis vor kurzem noch U21-EM gespielt. Lasst den doch Urlaub machen. Ich wette, dass all seine Kollegen aus der Nationalmanschaft noch Urlaub haben.




Trotzdem... Das hätte er vorher mit Skibbe genau absprechen müssen..
Ob er ein paar Tage Urlaub dranhängen darf oder nicht..
Alles eine Sache der Kommunikation und diese hat hier anscheinend nicht
richtig stattgefunden... Geldstrafe und nochmal "ein Auge zu drücken"...


War nicht nach MS Amtsantritt zu lesen das Petkovic freiwillig auf seinen Urlaub verzichtet um sich anzubieten? Meine es war die FR. Heute steht dann in der FR das MS ihm den Urlaub nach der EM gestrichen hätte, dafür Extraurlaubstage zwischen den Trainingslagern angeboten hatte. Denke hier war wohl das Kommunikationsproblem...aber da wie alle diese widersprüchlichen Meldungen zeigen, niemand der an die Öffentlichkeit geht dabei war (klar HB war sicher fast dabei, aber er wird ja wohl eher die Seite des Vereins vertreten) denke ich mal sehen wie das ganze gehandhabt wird wenn er wieder da ist. Tippe Friede, Freude Eierkuchen, MS braucht ihn als Druckmittel für Spycher....


Teilen