>

Mal wieder der Franz.......

#
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!

Im Kölner "Express" sagt er, "es ist eine Schande, da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."

tja, mein lieber franz, der ksc hat sich dafür auch sportlich und mit wenigen mitteln qualifiziert und der fc nicht...........ein großer name und ein riesen umfeld reichen heutzutage nicht............oh man, dass sowas dem kaiser widerfährt..............    


http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012937219
#
sgefan@hamid schrieb:
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!

Im Kölner "Express" sagt er, "es ist eine Schande, da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."

tja, mein lieber franz, der ksc hat sich dafür auch sportlich und mit wenigen mitteln qualifiziert und der fc nicht...........ein großer name und ein riesen umfeld reichen heutzutage nicht............oh man, dass sowas dem kaiser widerfährt..............    


http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012937219


ich bezweifel es ganz stark, dass er es wortwörtlich so gesagt hat..
#
Hat der Franz wohl ein bischen unglücklich ausgedrückt, klingt auch sehr überheblich.. aber eigentlich hat er schon Recht. Wenn man Verein, Trainer, Mannschaft, Etat, Fans, Stadt, Stadion mal vergleicht, dann müsste eher Kölle als Karlsruhe in Liga1 kicken...
#
Würd´ ich lachen wenn die Bauern gegen den KSC verlieren würden.
#
Diesem "KSC" haben die doch mal die halbe Mannschaft abgekauft, oder?
#
sgefan@hamid schrieb:
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!

Im Kölner "Express" sagt er, "es ist eine Schande, da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."

...
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012937219


na, hast Du den Artikel ganz gelesen ? Von Gladbach, 1860 und K'lautern hat er doch auch gesagt, dass sie nicht in die 2. , sondern die 1. Liga gehören.  So dramatisch und ernst würde ich diese Äußerung, wenn sie so gefallen ist, nicht nehmen. Franz B. drückt sich manchmal eben etwas drastisch aus  ,-)
#
wedro27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!

Im Kölner "Express" sagt er, "es ist eine Schande, da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."

...
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012937219


na, hast Du den Artikel ganz gelesen ? Von Gladbach, 1860 und K'lautern hat er doch auch gesagt, dass sie nicht in die 2. , sondern die 1. Liga gehören.  So dramatisch und ernst würde ich diese Äußerung, wenn sie so gefallen ist, nicht nehmen. Franz B. drückt sich manchmal eben etwas drastisch aus  ,-)  


Braunschweig, Düsseldorf, Wuppertal, Dresden, Saarbrücken und der ein oder andere Verein, der mir grade nicht einfällt, doch bestimmt auch. Yes! Pro 30er-Bundesliga a la Kaiser  
#
Apollon schrieb:
Hat der Franz wohl ein bischen unglücklich ausgedrückt, klingt auch sehr überheblich.. aber eigentlich hat er schon Recht. Wenn man Verein, Trainer, Mannschaft, Etat, Fans, Stadt, Stadion mal vergleicht, dann müsste eher Kölle als Karlsruhe in Liga1 kicken...


Wenn man sich aber die Tabelle der 2. Liga in der abgelaufenen Saison anschaut und die Punktzahlen von KSC und Köln vergleicht - und darauf kommt es ausschliesslich an, solange Du Deinen Spielbetrieb finanzieren kannst - dann kann Köln froh sein, dass sie überhaupt noch zweitklassig spielen. Wie Du dann darauf kommst, dass die Mannschaft von Köln eher das Prädikat erstklassig als die Karlsruher verdienen, und der "Startrainer" - unter dem es fast noch schlechter lief als unter seinem Vorgänger - eher erstklassig sein soll als Meistertrainer Becker, das wird wohl Dein wohlgehütetes Geheimnis bleiben...
#
der franz darf alles sagen  
#
DBecki schrieb:
Apollon schrieb:
Hat der Franz wohl ein bischen unglücklich ausgedrückt, klingt auch sehr überheblich.. aber eigentlich hat er schon Recht. Wenn man Verein, Trainer, Mannschaft, Etat, Fans, Stadt, Stadion mal vergleicht, dann müsste eher Kölle als Karlsruhe in Liga1 kicken...


Wenn man sich aber die Tabelle der 2. Liga in der abgelaufenen Saison anschaut und die Punktzahlen von KSC und Köln vergleicht - und darauf kommt es ausschliesslich an, solange Du Deinen Spielbetrieb finanzieren kannst - dann kann Köln froh sein, dass sie überhaupt noch zweitklassig spielen. Wie Du dann darauf kommst, dass die Mannschaft von Köln eher das Prädikat erstklassig als die Karlsruher verdienen, und der "Startrainer" - unter dem es fast noch schlechter lief als unter seinem Vorgänger - eher erstklassig sein soll als Meistertrainer Becker, das wird wohl Dein wohlgehütetes Geheimnis bleiben...


Weis ehrlich nicht, worauf Du Deine Aussagen beziehst? Wo hab ich denn z.B. geschrieben, dass Köln das Prädikat "Erstklassigt" verdient, bzw. Karlsruhe nicht? Hab nur die Meinung vertreten, dass aufgrund o.g. Faktoren eher Köln als Karlsruhe in der 1. Liga spielen müsste und nicht, wie Du in meine Aussage hinein interpretierst, sollte! Nicht mehr, nicht weniger.
#
schusch schrieb:
Diesem "KSC" haben die doch mal die halbe Mannschaft abgekauft, oder?

Völlig richtig! Und genau deshalb springt mir bei diesem Gequatsche doch glatt der Draht aus der Mütze.

Sternkopf (1990), Kreuzer (1991), Scholl (1992), Kahn (1994), Tarnat (1997), Fink (1997) - falls ich einen vergessen hab, kann das ja jemand nachliefern  

Kontinuierlich haben die Oberösterreicher dem KSC die Leistungsträger weggekauft. Vor der Saison 1997/1998 waren Tarnat und Fink die letzten beiden Leistungsträger, die zum FC Bäh gingen - der KSC stieg daraufhin ab.

Nach katastrophalem Abschneiden in den ersten Zweitligaspielen (als BL-Absteiger auf Abstiegsplätzen) verpasste der KSC am Ende knapp den direkten Wiederaufstieg - im Jahr darauf gings sang- und klanglos runter in die Regionalliga.

Mittlerweile hat sich der KSC nach langen Jahren und mit harter Arbeit wieder  in die Bundesliga vorgekämft, aber dem FC Bäh, dem die Spieler des KSC vergangener Tage immer gut genug waren, ist der KSC auf einmal nicht mehr "fein" genug???

Hoffentlich fallen seine Bayern in der neuen Saison ausgerechnet gegen den KSC in BEIDEN Spielen gewaltig auf die Schnauze...ich denk da an sowas wie die 1:5 Klatsche, die sich die Bayern 1994 beim SC Freiburg abgeholt haben  ,-)
#
Hier, was issen eigentlich mit der Fanfreundschaft zum KSC?  
#
Apollon schrieb:
DBecki schrieb:
Apollon schrieb:
Hat der Franz wohl ein bischen unglücklich ausgedrückt, klingt auch sehr überheblich.. aber eigentlich hat er schon Recht. Wenn man Verein, Trainer, Mannschaft, Etat, Fans, Stadt, Stadion mal vergleicht, dann müsste eher Kölle als Karlsruhe in Liga1 kicken...


Wenn man sich aber die Tabelle der 2. Liga in der abgelaufenen Saison anschaut und die Punktzahlen von KSC und Köln vergleicht - und darauf kommt es ausschliesslich an, solange Du Deinen Spielbetrieb finanzieren kannst - dann kann Köln froh sein, dass sie überhaupt noch zweitklassig spielen. Wie Du dann darauf kommst, dass die Mannschaft von Köln eher das Prädikat erstklassig als die Karlsruher verdienen, und der "Startrainer" - unter dem es fast noch schlechter lief als unter seinem Vorgänger - eher erstklassig sein soll als Meistertrainer Becker, das wird wohl Dein wohlgehütetes Geheimnis bleiben...


Weis ehrlich nicht, worauf Du Deine Aussagen beziehst? Wo hab ich denn z.B. geschrieben, dass Köln das Prädikat "Erstklassigt" verdient, bzw. Karlsruhe nicht? Hab nur die Meinung vertreten, dass aufgrund o.g. Faktoren eher Köln als Karlsruhe in der 1. Liga spielen müsste und nicht, wie Du in meine Aussage hinein interpretierst, sollte! Nicht mehr, nicht weniger.


Du hast geschrieben, wenn man unter Anderem Mannschaft und Trainer vergleichen würde, gehört Köln eher in die Bundesliga (Erstklassigkeit) als der KSC. Ich beziehe mich jetzt nur auf diese beiden Faktoren. Die Mannschaft des KSC holte stolze 24 Punkte mehr als die Mannschaft der Kölner. Ich weiss daher nicht, wieso der Faktor "Mannschaft" bei Köln eher bundesligatauglich sein soll als bei Karlsruhe.

Der Trainer des 1.FC Köln hat schon lange nicht mehr seine bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Manche Kölner Fans trauen sogar eher dem bei uns so zwiespältig betrachteten Fukel zu, die Mannschaft zu formen als dem "Messias" Daum. Daum hat die Mannschaft nicht weiter gebracht als es sein Vorgänger tat. Ein Ede Becker hat aus seiner Mannschaft viel herausgeholt. Daum hat hier eher den Promi-Faktor, aber die Qualität eines Daum haben 20 andere Profi-Trainer auch.
#
Insbesondere ist das Management des FC mehr als erstklassig (im Geld verbrennen/auf die Gass schaufeln/verschenken)!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!
.....



War das jetzt ironisch gemeint?
#
Der Franzl rauscht doch schon seit Jahren der Altersdemenz mit Lichtgeschwindigkeit entgegen.
#
Ein typischer Franz halt (wenn es wirklich so stimmen sollte). Überheblichkeit wird bei den Bayern ja groß geschrieben und das ist wieder mal so ein Beispiel dafür. Wo kommen eigentlich Kahn und Scholl nochmal her? Ich hoffe inständig, dass die Bayern am Ende der Saison max. Vierter sein werden und im UEFA Cup gegen eine Mannschaft aus der Ukraine oder Mazedonien (die keine Sau kennt) rausfliegen.

tobago
#
Eintracht-Laie schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!
.....



War das jetzt ironisch gemeint?


finde es heraus    
#
Was soll ich sagen? Der Franz hat recht  


Teilen