SgeBasti85 schrieb: Skibbe raus....!! Aber mal im Ernst, wir sind unabhängig vom heutigen Spiel viel zu schlecht aufgestellt und werden erneut um den Abstieg spielen.
SgeBasti85 schrieb: Skibbe raus....!! Aber mal im Ernst, wir sind unabhängig vom heutigen Spiel viel zu schlecht aufgestellt und werden erneut um den Abstieg spielen.
Na hoffentlich nicht um den Abstieg, sondern nur gegen den Abstieg....aber ich sehe das auch so, da muss noch ein bisschen mehr Qualität in unsere Mannschaft.
Von mir aus können wir alle Testspiele verlieren, wenn wir dafür in der Liga und Pokal fast alles gewinnen. Außerdem wissen wir doch alle das nach dem ersten Trainigslager die Kraft fehlt vom harten Training.
Denk doch mal an Real. Da haben wir 1:1 gespielt und in der liga nichts gerissen danach. Dann verliere ich lieber die Testspiele.
Preis?
Nee nee...das ist der neue Südamericano...
Aber mal im Ernst, wir sind unabhängig vom heutigen Spiel viel zu schlecht aufgestellt und werden erneut um den Abstieg spielen.
Schlag was vor
Ach geh ffffort Du. Jetz is abber gut!
dann ab mit dir ins wunschkonzert, kleine hilfe:
Amin Hobel
Na hoffentlich nicht um den Abstieg, sondern nur gegen den Abstieg....aber ich sehe das auch so, da muss noch ein bisschen mehr Qualität in unsere Mannschaft.
Ach Du Kacke... Der Kerl schießt alle 88 Minuten ein Tor
ich hoffe nur nach Listenpreis für die 2. Bundesliga http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_Final.pdf alles andere wird den Mods gemeldet
Schwere Beine , starker Gegner usw...........
Merkt ihr was
Können tauschen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163876/
Von mir aus können wir alle Testspiele verlieren, wenn wir dafür in der Liga und Pokal fast alles gewinnen.
Außerdem wissen wir doch alle das nach dem ersten Trainigslager die Kraft fehlt vom harten Training.
Denk doch mal an Real. Da haben wir 1:1 gespielt und in der liga nichts
gerissen danach.
Dann verliere ich lieber die Testspiele.
Mit Sicherheit kann kein Trainer in Buli so enttäuscht nach einer Niederlage gucken wie unserer....