>

Liveticker Wattens-SGE

#
So ziemlich jeder Verein verliert irgendwann mal ein Testspiel gegen einen vermeintlich unterklassigen Gegner... klick

Und manchmal wird man dann zwei Jahre später deutscher Meister!  
#
Okocha-Flix schrieb:
Sorry, aber ich hasse "einzigste". Wobei dies, wie ich letztens gehört habe, sogar mittlerweile vom Duden akzeptiert wird...
Aber sorry fürs oT.

das ist zum glück großer quatsch.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Sorry, aber ich hasse "einzigste". Wobei dies, wie ich letztens gehört habe, sogar mittlerweile vom Duden akzeptiert wird...
Aber sorry fürs oT.

das ist zum glück großer quatsch.

gruß von
henk


Und es wäre so einfach gewesen www.duden.de

tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Des wär dem olle Fritze net passiert, glaubts mir. ,-)  
,-)

06/07 Wattens - SGE 0:5
07/08 Wattens - SGE 0:1
08/09 Wattens - SGE 0:2
09/10 Wattens - SGE 2:1

**stutz**... Das kann doch nur bedeuten...**grübel**kopfkratz**, dass ...mmh.... dass....jetzt weiß ichs's.....Das kann nur bedeuten, dass diese Saison alles anders wird. Genau.  
#
adlerkadabra schrieb:
Keiner scheint hier zu merken, dass die Re-Mutation der Grauen Maus zur Diva unmittelbar bevorsteht:

Gegen Hobel verloren. Anschließend Chelsea weghaun.

Die angestrebte Schärfung des Profils zeigt erste Auswirkungen.




Ich erinner mich dunkel an eine Saisonvorbereitung, in der wir erst gegen Rom (Lazio?) gewonnen und anschließend gegen den KSV Kleinkarben verloren haben. Meines Wissens sind wir in der darauf folgenden Saison abgestiegen.....  
#
Matzel schrieb:
Vael schrieb:
Testspiel, nicht  mehr nicht weniger völlig ohne Aussagekraft!


Durchhalteparolen, alles nur Durchhalteparolen...


Oller Dummbabbler un Panikmacher! Eisch schlach dich bald du Babbsagg!    
#
Mir steische ab und keiner merkts. Das Maß ist voll , Herr Skibbe.
#
rotundschwarz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Des wär dem olle Fritze net passiert, glaubts mir. ,-)  
,-)

06/07 Wattens - SGE 0:5 Liga gehalten
07/08 Wattens - SGE 0:1 9ter Platz
08/09 Wattens - SGE 0:2 Liga gehalten
09/10 Wattens - SGE 2:1 Abstieg???

**stutz**... Das kann doch nur bedeuten...**grübel**kopfkratz**, dass ...mmh.... dass....jetzt weiß ichs's.....Das kann nur bedeuten, dass diese Saison alles anders wird. Genau.    



Im ernst - für Trainer - so habe ich mir sagen lassen, ist das Ergebnis in der Vorbereitung, egal. Viel wichtiger ist zu sehen, wer harmoniert mit wem, auf wen kann man bauen usw.

Gruß Afrigaaner
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keiner scheint hier zu merken, dass die Re-Mutation der Grauen Maus zur Diva unmittelbar bevorsteht:

Gegen Hobel verloren. Anschließend Chelsea weghaun.

Die angestrebte Schärfung des Profils zeigt erste Auswirkungen.




Ich erinner mich dunkel an eine Saisonvorbereitung, in der wir erst gegen Rom (Lazio?) gewonnen und anschließend gegen den KSV Kleinkarben verloren haben. Meines Wissens sind wir in der darauf folgenden Saison abgestiegen.....  


falls ich es richtig im gedächtnis habe war das die vorbereitung auf die erste zweitligasaison. und ich habe da unseren neuzugang rossi bewundern dürfen. es war heiss, das spiel war sondermüll und der bierstand die einzig sinnvolle zuflucht. ich glaube es ist 0:0 oder 1:1 ausgegangen.
#
Ist ja traurig, was einige "Eintracht-Fans" hier für eine Untergangsstimmung bereiten und das aufgrund eines Testspiels...

Die Spieler haben 3 (oder 2?) knüppelharte Vorbereitungstage mit jeweils 3 Trainingseinheiten hinter sich

Erste Halbzeit war völlig ok...in der zweiten wurde dann halt durchgewechselt...

es kann doch keiner erwarten, dass die dann den feinsten kombinationsfußball zeigen, den die nation je gesehen hat...

Mann, mann...warum heißen "Testspiele" denn "Testspiele"?...Damit man etwas erproben kann und die Mannschaft sich einspielen kann...

Der Trainer sollte erst mal zumindest eine Saison arbeiten, bevor man anfängt (mit riesigem, teilweise Bild-Niveau-haftigem) Fußballwissen seine Arbeit zu beurteilen.
#
Lieber gg. einen Amateur verloren als gg. Real 1:1 und dann die Vorhysterie wie dolle die E. doch schon in Schuss ist und von einstelligen Tabellenplatz geträumt um dann doch nur ne "bescheidene" Saison hinzulegen.
Von mir aus können sie jedes F-Spiel verlieren hauptsache spätestens gg. den OFC funzelt es dann  
#
Es ist schon amusant hier zu lesen.

Ich brings mal auf den Punkt - Die Funkel-Kritiker (um nicht Gegner zu schreiben), haben natuerlich auf ein Feuerwerk, auf eine Tor-Lawine gehofft, um zu schreiben wie schlecht FF doch war und das jetzt alles besser wird, mit dem Skibbe.

Die FF Fans sehen sich ob dieses Ergebnisses bestaetigt.

Da wir nicht wissen wie die Mannschaft unter FF gespielt hätte gehen wir mal von einem ermauerten 1:1 aus. Oder von einer Niederlage.

Gruß Afrigaaner
#
Was? Nur 1:2 gegen Wattens?!
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!1111111einself
Enttrohnt den SONNENKÖNIG!  
#
Afrigaaner schrieb:
Es ist schon amusant hier zu lesen.

Ich brings mal auf den Punkt - Die Funkel-Kritiker (um nicht Gegner zu schreiben), haben natuerlich auf ein Feuerwerk, auf eine Tor-Lawine gehofft, um zu schreiben wie schlecht FF doch war und das jetzt alles besser wird, mit dem Skibbe.

Die FF Fans sehen sich ob dieses Ergebnisses bestaetigt.

Da wir nicht wissen wie die Mannschaft unter FF gespielt hätte gehen wir mal von einem ermauerten 1:1 aus. Oder von einer Niederlage.

Gruß Afrigaaner


es wird besser werden...lass mir meine Vorfreude auf eine "bessere" Eintracht auch nicht nehmen.Jedenfalls hab ich unter Skibbe die Hoffnung das wir vorwärts kommen.Bei FF hatte ich nicht einmal mehr die...
#
peter schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keiner scheint hier zu merken, dass die Re-Mutation der Grauen Maus zur Diva unmittelbar bevorsteht:

Gegen Hobel verloren. Anschließend Chelsea weghaun.

Die angestrebte Schärfung des Profils zeigt erste Auswirkungen.




Ich erinner mich dunkel an eine Saisonvorbereitung, in der wir erst gegen Rom (Lazio?) gewonnen und anschließend gegen den KSV Kleinkarben verloren haben. Meines Wissens sind wir in der darauf folgenden Saison abgestiegen.....  


falls ich es richtig im gedächtnis habe war das die vorbereitung auf die erste zweitligasaison. und ich habe da unseren neuzugang rossi bewundern dürfen. es war heiss, das spiel war sondermüll und der bierstand die einzig sinnvolle zuflucht. ich glaube es ist 0:0 oder 1:1 ausgegangen.



Es geht doch nix über das Eintracht-Archiv

Also, es war vor Beginn der Abstiegssaison 200/2001:

30.07.2000: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt 1:2
01.08.2000: KSV Klein-Karben - Eintracht Frankfurt 2:1
#
CaioMania schrieb:
Ist ja traurig, was einige "Eintracht-Fans" hier für eine Untergangsstimmung bereiten und das aufgrund eines Testspiels...

Die Spieler haben 3 (oder 2?) knüppelharte Vorbereitungstage mit jeweils 3 Trainingseinheiten hinter sich

Erste Halbzeit war völlig ok...in der zweiten wurde dann halt durchgewechselt...

es kann doch keiner erwarten, dass die dann den feinsten kombinationsfußball zeigen, den die nation je gesehen hat...

Mann, mann...warum heißen "Testspiele" denn "Testspiele"?...Damit man etwas erproben kann und die Mannschaft sich einspielen kann...

Der Trainer sollte erst mal zumindest eine Saison arbeiten, bevor man anfängt (mit riesigem, teilweise Bild-Niveau-haftigem) Fußballwissen seine Arbeit zu beurteilen.


Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.
#
Vael schrieb:

Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.  


Also ging es dir nie darum, dass diese Untergangsstimmung absurd war, sondern nur dem Trainer Funkel wurde damals Unrecht getan - was nun jedem Trainer der SGE angetan werden muss, um so im Nachhinein aus der Ungerechtigkeit einen Normalfall zu machen.
#
CaioMania schrieb:
Ist ja traurig, was einige "Eintracht-Fans" hier für eine Untergangsstimmung bereiten und das aufgrund eines Testspiels...

Die Spieler haben 3 (oder 2?) knüppelharte Vorbereitungstage mit jeweils 3 Trainingseinheiten hinter sich

Erste Halbzeit war völlig ok...in der zweiten wurde dann halt durchgewechselt...

es kann doch keiner erwarten, dass die dann den feinsten kombinationsfußball zeigen, den die nation je gesehen hat...

Mann, mann...warum heißen "Testspiele" denn "Testspiele"?...Damit man etwas erproben kann und die Mannschaft sich einspielen kann...

Der Trainer sollte erst mal zumindest eine Saison arbeiten, bevor man anfängt (mit riesigem, teilweise Bild-Niveau-haftigem) Fußballwissen seine Arbeit zu beurteilen.


Anscheinend erwarten das aber hier einige , weil Sie keine Ahnung von Fußball und der Vorbereitung haben bzw. selber noch nie Sport gemacht haben.
Da die anderen Bundesligateams zum Teil auch nicht besser gespielt haben,
sollte man am Pfullendorf uns so die Lizenz für die erste Liga geben und die anderen müssen in die 3,4,5,6 Liga.

Es ist wirklich traurig was einige nach so einem Testspiel anscheinend noch ernsthaft von sich geben.
Ich bin gar nicht so unglücklich mit der Niederlage.
Das zeigt das Team hat hat hart gearbeitet und ist an seine Grenzen im Training gegangen.
Das es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so lief, lag vielleicht auch an den vielen Auswechslungen.
Die nur bei Testspielen erlaubt sind!!

Außerdem haben wir so den Vorteil, das uns Bremen vielleicht unterschätzt.


Wenn wir jedes Testspiel verlieren und in Bremen gewinnen , bin ich glücklicher, als wenn wir fast alle testspiele gewinnen und nur einen Punkt in Bremen holen.
#
Ehrlich gesagt ist mir das Ergebnis schnuppe .Denn bei nen Testspiel will ich sehen  wie das Team drauf ist. Und die 1.Halbzeit und es war ok dafür das man erst ein paar Tage trainiert hat.
Mit dem Wechsel trennte Skibby" spreu vom Weizen"  ( Gut das es hier kein Phrasenschwein gibt)

Ich habe da keine Bedenken Das wird schon Wenn wir am 5 Spieltag 3 Remis und 2 Verloren haben dann Können wir immer noch gegen Das Team schiessen.... Nicht wegen so nem Pubsspiel
Also Cooool bleiben  
#
HeinzGründel schrieb:
Mir steische ab und keiner merkts. Das Maß ist voll , Herr Skibbe.


Du meinst: es ist Skibbes erdienst, wo wir stehen?...


Teilen