Laut der BLÖD werden NadW und Reinhard vorm Herthaspiel im waldstadion verabschiedet. Das kann aber schon heute sein damit er am Samstag pünktlich zum heulen auf Schalke ist Denn die werden verlieren kommen nur in die CL-Quali verlieren wieder und wie das mit denen im Verlierer-Cup läuft haben wir ja dieses Jahr gesehen. Mal schaun wo er dann nächstes Jahr hin will.
Richtig gepflegt fände ich, wenn bei der Jones-Verabschiedung "Uwe Bindewald, schalalala"-Gesänge das Stadion zum Beben bringen würden. Das wäre ein virtueller Stinkefinger mit Geist in Richtung Jones, der zu sienem Wechsel ja auch gesagt hat, von Binde und Schui werde doch auch nicht mehr gesprochen.
Ich kann verstehen wenn alle sauer sind. Bin ich ja auch.
Aber eins muss ich hier mal sagen:
Egal, was bei der Eintracht in den letzten Jahren war: HB hat immer Stil bewiesen. Und abgesehen vom Cottbus Spiel haben das die Fans auch.
Also gibt es für mich auch nur eine Möglichkeit: Jeder Spieler, der uns verlässt, der hat auch das Recht verabschiedet zu werden. Also gebt ihm einen Blumenstrauss und fertig.
Was allerdings ist, wenn er nächstes Jahr im Schalketrikot wiederkommt, das ist was anderes... ,-) Ach moment... er wird dann bestimmt verletzt sein.
Aber nochmal: Nur weil einige Spieler weggehen, heisst das nicht, dass wir unseren Stil verlieren sollten!
es geht nicht darum DASS er weggeht, sondern WIE... das hatten wir doch schon längst geklärt
Ich werde es dann mal von 40D aus anstimmen. Womit dann auch jetzt schon geklärt ist, der ist, der da so falsch singen wird. (Ich habe so viel Rhythmus- und Taktgefühl, ich bin sogar meist beim S________G__________E__________SGE EINTRACHT FRANKFURT__S _________G_____... meist zu früh oder zu spät dran...)
natürlich müssen wir stil bewahren: wenn die beiden ärgerlichen personalien verabschiedet werden, können wir ja mal tausendfach laut "uwe bindewald" und "alex schur" hochleben lassen + denken an die beiden, die nicht wegen der penunzen zu irgendeiner zusammengekauften truppe abgewandert sind.
sotirios05 schrieb: natürlich müssen wir stil bewahren: wenn die beiden ärgerlichen personalien verabschiedet werden, können wir ja mal tausendfach laut "uwe bindewald" und "alex schur" hochleben lassen + denken an die beiden, die nicht wegen der penunzen zu irgendeiner zusammengekauften truppe abgewandert sind.
also wo JJ den Thread NaDW gemacht hab, habe ich da noch hingeschrieben schade das du gehst viel Glük bei Schalke un son scheiß.... mittlerweile is mir klar geworden das er ja eh nie gespielt hat un jetzt freue ich mich morgen auf das pfeifkonzert
Im Kicker von heute haben sie Ihn gefragt ob er morgen sich auf dem Platz verabschieden läßt?
Er antwortete:" Das werde Ich mit Bruchhagen besprechen, und entscheide dann ob Ich es mache. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Verabschiedung total in die Hose geht."
Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair. Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden. Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.
statt auszupfeifen oder "uwe bindewald"/"alex schur"-gesänge wäre auch eine schweigeminute, bei der sich keine hand rührt, eine alternative.
das war bei brasilien-frankreich hier in der wm-arena auch so, als der große 3-malige wm-endspielteilnehmer cafu bei brasil 10 minuten vor schluss runter musste, da hat kein brasilianer geklatscht, so sauer warn die auf ihren käptn !!!
sonny-techno schrieb: Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair. Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden. Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.
sonny-techno schrieb: Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair.
Gut, dass J(J)J nicht extrem unfair war. Und übrigens: Wegen "Fußball" wird er auch nicht ausgepfiffen werden.
sonny-techno schrieb: Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden.
Und? Schalke wir in 100 Jahren nicht Meister werden.
sonny-techno schrieb: Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.
sonny-techno schrieb: Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair. Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden. Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.
Lieber @sonny-techno, lieber Anhänger des Hoch- und Deutschmeisters Schalke 06, offensichtlich hast du den entsprechenden thread mit den Lügen, äh Wahrheiten des JJJ nicht gelesen???
Das kann aber schon heute sein damit er am Samstag pünktlich zum heulen auf Schalke ist
Denn die werden verlieren kommen nur in die CL-Quali verlieren wieder und wie das mit denen im Verlierer-Cup läuft haben wir ja dieses Jahr gesehen.
Mal schaun wo er dann nächstes Jahr hin will.
YES!!!!
Oh ja ,-)
Ein Bild für die Götter sag ich euch.... BIN FÜR DIE ARSCHPARADE!!!!!
es geht nicht darum DASS er weggeht, sondern WIE...
das hatten wir doch schon längst geklärt
Ich werde es dann mal von 40D aus anstimmen. Womit dann auch jetzt schon geklärt ist, der ist, der da so falsch singen wird. (Ich habe so viel Rhythmus- und Taktgefühl, ich bin sogar meist beim S________G__________E__________SGE EINTRACHT FRANKFURT__S _________G_____... meist zu früh oder zu spät dran...)
das faend ich auch gut, erst schoen
Zicooo Biinndeewald
Shalalalalalalaaa
Zicoooo Bindewalddd
Schalalalalalaaa
und dann
Aaaaaa-le-xander Schur
Alexander Schur
Aaaaaa-le-xander Schur
Alexander Schur
und dann
Es gibt nur einen Christoph Preuss
eeineen Christoph Preeeeuuuusss
es gibt nur einen Christoph Preuss
EINEN CHRISTOPH PREUSS
usw
und dann kriegt er einen netten Beifall und gut is
greets
SR
mittlerweile is mir klar geworden das er ja eh nie gespielt hat un jetzt freue ich mich morgen auf das pfeifkonzert
Ich würd sagen besser spät gecheckt als nie ,-)
Er antwortete:" Das werde Ich mit Bruchhagen besprechen, und entscheide dann ob Ich es mache. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Verabschiedung total in die Hose geht."
Ich glaube, da hat eher jemand die Hosen voll
das war bei brasilien-frankreich hier in der wm-arena auch so, als der große 3-malige wm-endspielteilnehmer cafu bei brasil 10 minuten vor schluss runter musste, da hat kein brasilianer geklatscht, so sauer warn die auf ihren käptn !!!
Hast es immer noch nicht verstanden
wer war dess doch gleich...??
Gut, dass J(J)J nicht extrem unfair war. Und übrigens: Wegen "Fußball" wird er auch nicht ausgepfiffen werden.
Und? Schalke wir in 100 Jahren nicht Meister werden.
Hä?
Lieber @sonny-techno, lieber Anhänger des Hoch- und Deutschmeisters Schalke 06,
offensichtlich hast du den entsprechenden thread mit den Lügen, äh Wahrheiten des JJJ nicht gelesen???
Dann sei dir verziehen!
...das frage ich mich schon die ganze Saison! Da wird ein Wind um "es" gemacht...
Mein lieber Scholli