>

Gerücht: Sestak

#
"Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/10/trainer-michael-skibbe/altintop-ja-wort-in-vietnam.html

Sestak würde mir gefallen.
#
mist ein bild link, ich hatte mich schon gefreut  :neutral-face
#
Hmm... ja!  
#
Reine Bild-Spekulation.
#
Kadaj schrieb:
"Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Sestak-verlaengert-beim-VfL-Bochum-bis-2013-id295529.html
der westen schrieb:
Der 26-jährige Torjäger verlängerte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2013. Der Vertrag gilt für die 1. und 2. Bundesliga.

Tjo des ist jetzt aber "BLÖD"  
#
Dazu mal ein Statement von Stefan Kuntz (vorhin auf der FCK-Aufstiegsfeier, als er den Zugang von Amri bekannt gab und nach einer möglichen Verpflichtung von Sestak gefragt wurde):

"Sestak ist nicht ablösefrei. Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von € 3,9 Millionen. Damit ist Ihre Frage nach einer Verpflichtung wohl beantwortet."

Dieses Gerücht dürfte damit für uns auch abgehakt sein  
#
Shlomo schrieb:
Dazu mal ein Statement von Stefan Kuntz (vorhin auf der FCK-Aufstiegsfeier, als er den Zugang von Amri bekannt gab und nach einer möglichen Verpflichtung von Sestak gefragt wurde):

"Sestak ist nicht ablösefrei. Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von € 3,9 Millionen. Damit ist Ihre Frage nach einer Verpflichtung wohl beantwortet."

3,9 Millionen? Für Sestak??? So werden die den net los....
#
Bild schrieb:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt.
In die Reihe der Kandidaten der Frankfurter... Frankfurter was? Frankfurter Verantwortlicher? Frankfurter Fans und Wunschkonzert & Gerüchteküche-User?

Der Satz sagt irgendwie gar nix aus.
#
yeboah1981 schrieb:
Bild schrieb:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt.
In die Reihe der Kandidaten der Frankfurter... Frankfurter was? Frankfurter Verantwortlicher? Frankfurter Fans und Wunschkonzert & Gerüchteküche-User?

Der Satz sagt irgendwie gar nix aus.

Wenn die 3,9 Mio stimmen sollten, ist schon der Blöd Ansatz absurd. Der einzig verkaufbare Spieler der Bochumer ist Sestak. Wenn die mit ihrem Kader durch eine 2.ligasaison gehen wollen, gibt es Bochum in 2012 nicht mehr. Bielefeld läßt grüßen.

Ich würde mal tippen, dass Sestak für 2 Mio zu haben ist. Ist aber wirklich nicht die Art Spieler, den wir brauchen.
#
Freienfelser schrieb:
Shlomo schrieb:

3,9 Millionen? Für Sestak??? So werden die den net los....

Zumindest laut Kunz. Nachdem er zu Bochum gewechselt ist, war ja er vor allem anfangs richtig stark. Schätze mal, dass diese Summe zu dieser Zeit entstanden ist.
#
Hab jetzt zwar keine wirkliche Quelle gefunden, aber zumindest verhört hab ich mich bei den € 3,9 Millionen vorhin nicht. Unter folgendem Link wird die Aussage von Kuntz bestätigt:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&p=355580
#
Mal unabhängig von diesem m.E. haltlosen Gerücht, wenn Bochum nicht ganz blöd ist, warten die noch die WM ab und schauen ob er da seinen Marktwert vielleicht noch mal steigern kann.
Für uns sehe ich ihn etwas kritisch. Wäre m.E. vor allem als potentiell einzige Spitze, nicht der richtige Spielertyp. Ganz abgesehen von der möglichen Ablösesumme.
#
yeboah1981 schrieb:
Mal unabhängig von diesem m.E. haltlosen Gerücht, wenn Bochum nicht ganz blöd ist, warten die noch die WM ab und schauen ob er da seinen Marktwert vielleicht noch mal steigern kann.
Für uns sehe ich ihn etwas kritisch. Wäre m.E. vor allem als potentiell einzige Spitze, nicht der richtige Spielertyp. Ganz abgesehen von der möglichen Ablösesumme.

1.
2.
#
Mist, dann muss ich jetzt umdisponieren.  
#
Also meinte der Sestak hat auch einen vertrag für die 2 Liga, aber die Bild schreibt (letzter Abschnitt ganz unten) das er nur für 1. Liga galt. Somit könnte er den Verein doch verlassen oder?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/10/trainer-michael-skibbe/altintop-ja-wort-in-vietnam.html
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meinte der Sestak hat auch einen vertrag für die 2 Liga, aber die Bild schreibt (letzter Abschnitt ganz unten) das er nur für 1. Liga galt. Somit könnte er den Verein doch verlassen oder?

Die Bild hat schon ganz andere Dinge geschrieben  
#
Nuriel schrieb:

Zerstöre nicht so brutal meine Träume    
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:

Zerstöre nicht so brutal meine Träume    

Brutalität ist mein zweiter Name  
#
Dann zeige das auch beim nächstem Forumskick...wir wurden letztens ja zusammen zerlegt  
#
Tja, es hängt davon ab, wen wir bekommen und bezahlen können

Teilen