>

Gerücht: Eintracht sucht jüngeren, dynamischen Stürmer

#
Wuschelblubb schrieb:
Schieber aus Stuttgart wäre schon ein interessanter Stürmer. Und wieso würde er bei uns automatisch auf der Bank sitzen? Die besten 11 sollen spielen und er hätte eine faire Chance sich im Training anzubieten.

seh ich jenau so !
#
Lisa2402 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schieber aus Stuttgart wäre schon ein interessanter Stürmer. Und wieso würde er bei uns automatisch auf der Bank sitzen? Die besten 11 sollen spielen und er hätte eine faire Chance sich im Training anzubieten.

seh ich jenau so !

Cacau hat verlängert.  
#
Ich tippe mal, dass wir sogar 2 Stürmer holen werden.

Ich denke, dass man Altintop am Ende nicht verpflichten wird. Dafür, dass er so viel Geld haben möchte, bringt er unter dem Strich zu wenig ein. Er betreibt zwar einen großen Aufwand, verrennt sich aber meistens und ist im Abschuss einfach viel zu schwach...

Nach dem heutigen Herta-Abstieg hoffe ich mal weiter auf Ramos...
#
Altintop ist ein Guter! Wir müssten halt nur mal 4-4-2 Spielen!

würde ich in Wolfsburg auch so machen, mit Caio, davor Fenin und Altintop! Allein hats jeder Stürmer bei uns einafch sauschwer, weil zu wenig von hinten kommt!
#
Wuschelblubb schrieb:

Schieber wäre in der Tat eine interessante Option. Allerdings möchte ihn Stuttgart anscheinend nur ausleihen, weshalb ich ihn wiederum uninteressant finde.
#
Man kann ja bei ManUnited nochmal wegen Mama und Papa anklopfen, die tragende Rolle spielen die beiden ja nun doch nicht...
#
zappzerrapp schrieb:
Man kann ja bei ManUnited nochmal wegen Mama und Papa anklopfen, die tragende Rolle spielen die beiden ja nun doch nicht...

HB gibt doch so schnell nicht auf und mit dem waren wir uns ja fast schon einig.

http://www.transfermarkt.de/de/mame-biram-diouf/profil/spieler_62049.html

Würde passen.
#
Ich finde, die Eintracht sollte mal wieder einem erfolgreichen, bisher unterklassigen Stürmer eine Chance geben. Moritz Hartmann (Ingolstadt 35 Spiele/20 Tore) und Daniel Frahn (Babelsberg, 29 Spiele/ 24 Tore) haben mit haufenweisen Toren maßgeblich zum wahrscheinlichen Aufstieg ihrer Teams beigetragen. Die würden schon mal die Siegermentalität mitbringen und wissen, wo das Tor steht.
#
Das könnte auch der von mir angepriesene Christopher Nöthe von Greuther Fürth sein ,-)
#
etienneone schrieb:
Möglicherweise hat sich Holz ja den hier angesehen:

http://www.transfermarkt.de/de/gonzalo-eulogio-zarate/leistungsdaten/spieler_52731.html

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRR Das ist doch auch in Ausenstürmer. Wir brauchen einen Strafraumstürmer der auch mal das Tor trifft. Auch wenn der in der Schweizer Liga in einer Saison 13 Tore gemacht hat. Heißt das noch lange nicht das er das in der Bundesliga auch schafft.Da wäre ich ja noch eher für eine Verlängerung des Altintop Vertrages.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin gespaltener Meinung darüber.

Wozu Alvarez, Tsoumou und Tosun (War lange verletzt) in der lage sind weiß man nicht. Bei Alvarez kann man vermuten das er zumindestens annähernd
an die Bundesliga rankommt.

Was ich für nicht schlecht halte würde, wäre eine Ausleihe für 1-2 jahre unserer
jungen Stürmer und dafür lieber gestandenere zu holen.
Ich weiß Tsoumou braucht erstmal einen neuen Vertrag.

Dann würde diese Aussage Sinn machen .
Dazu kommt der Punkt das wir nicht wissen ob Altintop bleibt.
Fenin hat noch kein Spiel über 90 minuten nach seiner Verletzung gemacht.
Ama kein Mensch weiß, ob er überhaupt jemals wieder fit wird.

Also ich denke da so viele Fragezeichen vorhanden sind, wird sich da etwas neues ergeben. Könnte mir vorstellen, jemanden wie Fenin bloß eben billiger.
Oder einen großen Strafraumstürmer, der als einzige Spitze besser zurechtkommt als Altintop.

Wenn Du willst, kannst Du richtig gescheite Beiträge verfassen, mein Freund!
Weiter so!

Danke, aber das habe ich Dir auch schon geschrieben.
Ich kann schon, wenn ich will. Bin mir nur oft zu schade dafür, das alles genau und ausführlich zu schreiben, wenn andere hier nur daran was suchen zum meckern.
Das müßtest Du aber wissen, das ich das kann, wenn ich will .
Habe schon öfters ausführlich manche Dinge geschrieben und diskutiert.
Auf normalem Niveau. Du bist ja hier auch oft am schreiben.
#
AigleGenevois schrieb:
Ich finde, die Eintracht sollte mal wieder einem erfolgreichen, bisher unterklassigen Stürmer eine Chance geben. Moritz Hartmann (Ingolstadt 35 Spiele/20 Tore) und Daniel Frahn (Babelsberg, 29 Spiele/ 24 Tore) haben mit haufenweisen Toren maßgeblich zum wahrscheinlichen Aufstieg ihrer Teams beigetragen. Die würden schon mal die Siegermentalität mitbringen und wissen, wo das Tor steht.

Ist nur leider schon zu oft schief gegangen, wenn ich an die ganzen 2. und 3. Liga "Knipser" wie Frommer, Copado, Stroh-Engel usw. denke die zu uns kamen.  

Ich bin mittlerweile eher für einen gestandenen Stürmer wie Liberopoulos, nur drei, vier Jahre jünger, also ordentliche Torquote über mehrere Jahre in einer der Top10 Ligen Europas. Solche Leute wie Koevermans oder Boyd wären m.E. genau richtig für uns. Junge, ausbaufähige Talente (Fenin, Tsoumou, Tosun, Alvarez) haben wir genug .

Da muss dann dann für so einen Spieler auch mal etwas mehr ausgegeben werden, ich glaub nicht, dass uns ein 3-4 Mio. Transfer pro Saison in die Pleite treiben wird. Der Rest an Neuzugängen können dann ruhig Schnäppchen wie Schwegler und Franz sein.
#
Ich gehe jede Wette ein, dass Diouf im Sommer auf Leihbasis aus Manchester zu uns kommt. Das Profil "jüngeren, dynamischen Stürmer" passt bei ihm ja wie die Faust aufs Auge.

Ich hätte wirklich nix dagegen.  
#
By the way, der Cissé aus Freiburg gefällt mir auch. Das wird ein richtig Guter werden...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass Diouf im Sommer auf Leihbasis aus Manchester zu uns kommt. Das Profil "jüngeren, dynamischen Stürmer" passt bei ihm ja wie die Faust aufs Auge.

Ich hätte wirklich nix dagegen.    

Und ich hoffe, dass du alle diese Wetten gewinnst
#
wieso "by the way" ? Was soll das heißen? Wird hier auch nur noch englisch
gelabert? Ich finds zum kotzen wenn es nur noch away-shirt, home-trikot,
back up, never ever und was weiß ich noch alles für englische Ausdrücke gibt.
Und das alles nur um "up to date"  und "cool" zu sein. Ich pfeiff drauf.
Und trotzdem ist es komisch, daß diese ach so intelligenten Alleswisser fürs
"Ausweichtrikot" noch kein Modewort gefunden haben. Irgenwie beruhigend.  
#
doch, das "Back Up Trikot"
#
Olaf79 schrieb:
doch, das "Back Up Trikot"

3rd Shirt/Kit

Diouf has my vote  
#
indiesalat schrieb:

würde ich in Wolfsburg auch so machen, mit Caio, davor Fenin und Altintop! Allein hats jeder Stürmer bei uns einafch sauschwer, weil zu wenig von hinten kommt!

Was das System angeht gebe ich dir vollkommen Recht! Amanatidis hat zu Saisonbeginn auch nur so geknipst, weil er vorne zusammen mit Meier drin war und mit Caio einen OM hinter sich hatte.

Unter 10-15 Millionen Ablöse bekommst du keinen Stürmer, der in diesem System ganz vorne alleine zum großen Torjäger wird.

Deshalb bitte nächste Saison mit zwei Stürmern. Wird Amanatidis fit und Altintop bleibt, müssten wir ohnehin mit zwei Stürmern spielen. Ansonsten wäre das verschenktes Kapital.
#
Wuschelblubb schrieb:
indiesalat schrieb:

Was das System angeht gebe ich dir vollkommen Recht! Amanatidis hat zu Saisonbeginn auch nur so geknipst, weil er vorne zusammen mit Meier drin war und mit Caio einen OM hinter sich hatte.

Unter 10-15 Millionen Ablöse bekommst du keinen Stürmer, der in diesem System ganz vorne alleine zum großen Torjäger wird.

Deshalb bitte nächste Saison mit zwei Stürmern. Wird Amanatidis fit und Altintop bleibt, müssten wir ohnehin mit zwei Stürmern spielen. Ansonsten wäre das verschenktes Kapital.

Fenin wäre kein verschenktes Kapital?

Teilen