>

Wunsch: Michael Krohn-Dehli

#
Also ich will hier auch mal einen Spieler vorschlagen,den ich schon häufiger gesehen habe und der mir immer sehr positiv aufgefallen ist. Außerdem suchen wir ja neben Linksverteidiger und Stürmer auch noch nach einem Mittelfeldspieler

http://www.transfermarkt.de/de/michael-krohn-dehli/profil/spieler_18006.html
#
ich denke der Spieler würde gut in die Mannschaft passen, weil er beidfüßig ist und neben der 10 auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden könnte.Er ist ein kleiner,wuseliger Spieler mit einem guten Passspiel. Jedoch hat er noch einen Vertrag bis 2013 weshalb ich nicht glaube das ein Transfer realisierbar wäre.
#
hekimt schrieb:
Jedoch hat er noch einen Vertrag bis 2013 weshalb ich nicht glaube das ein Transfer realisierbar wäre.


 
#
@Banana Joe

Da bist Du ja wieder! Post noch mal was im Miller-Thread... Bitte - bzgl. Meinngsaustausch!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Banana Joe

Da bist Du ja wieder! Post noch mal was im Miller-Thread... Bitte - bzgl. Meinngsaustausch!



lol

sowas geht natürlich nich per pm...das gehört in den thread.
#
Wie ?  Cohn-Bendit ?  Schon mal gehört.......


Teilen