>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
Sushi07 schrieb:
Da würde ich lieber mit Fenin und Altintop auflaufen.  


Und ich mit Fenin, Altintop und Gekas  
Ne Spaß beiseite. Warum sollte es mit einem spielenden (Altintop) und einem Strafraumstürmer (Gekas) nicht klappen?
#
Mich hat Altintop auch nicht grad vom Hocker gerssien, er war teilweise gut, was aber nicht so einen fetten Vertrag rechtfertigt, ihn würde ich ziehen lassen, soll er doch die anderen lukrativen Angebote annehmen, das ist doch nur Poker, wer will denn den für diesen Preis?
#
will der halil wirklich 1,8 mio p.a verdienen und damit unser top-verdiener sein?

in diesem fall: bye-bye, viel spaß am Bosporus und beim Gehalt einklagen...
#
Käptn Ahab schrieb:
will der halil wirklich 1,8 mio p.a verdienen und damit unser top-verdiener sein?

in diesem fall: bye-bye, viel spaß am Bosporus und beim Gehalt einklagen...




irgendwie würde ich da im moment lieber dem Heller ein Vertrag zu besseren Konditionen geben, als mit Altintop zu diesem Preis zu verlängern.

Altintop hat einfach nicht diesen Torinstinkt den ein Stürmer braucht. Und für die Mittelfeldaussenbahn würde ich lieber Heller eine Chance geben, der gefällt mir da um einiges besser und hat meiner meinung nach ein noch höheres Entwichlungspotenzial als unser Türke..
#
Bitte, bitte NICHT verlängern. Für max. 1,5 Mios ok, aber seine Forderungen sind, was Preis / Leistung angeht, utopisch.
#
Schranz76 schrieb:
Bitte, bitte NICHT verlängern. Für max. 1,5 Mios ok, aber seine Forderungen sind, was Preis / Leistung angeht, utopisch.


kennst du seine forderungen?
#
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
Bitte, bitte NICHT verlängern. Für max. 1,5 Mios ok, aber seine Forderungen sind, was Preis / Leistung angeht, utopisch.


kennst du seine forderungen?


Du kennst das doch.
Hier im Forum kennt jeder alle Zahlen.
#
Ich muss sagen, das Wolfsburg-Spiel hat meine Meinung nicht grundlegend geändert. Wenn Altintop preislich paßt UND wir noch Geld für nen Mittelstürmer haben sollten würde es mich freuen wenn er bleibt.

Er arbeitet viel und macht auch kein schlechtes Spiel aber auf´s Tor zu wenig Druck. Daran ändert auch sein Treffer (leider) nichts.

Also Herr Bruchhagen, mal beim Marco in Amsterdam anrufen ob der wirklich zu Schlacke will oder mal beim Herrn Ramon in Berlin.  ,-)  Beide vermeindlich etwas teurer aber genau das was wir brauchen.  ,-)
#
Ich werde das gefühl nicht los! Das eins der beiden Angebote von Lautern is.

Scheinbar sind denen alte erinnerungen an unseren Altintop aufgekommen, wenn dem so ist sollte HB mal ein Hollandtour Planen. Mit Stops bei Ajax und PSV.

Marko Pantelic
Danny Koevermans

Sind die Stümertypen wo uns fehlen, um endlich mal mehr Torgefahr wieder auszustrahlen.
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Ich werde das gefühl nicht los! Das eins der beiden Angebote von Lautern is.

Scheinbar sind denen alte erinnerungen an unseren Altintop aufgekommen, wenn dem so ist sollte HB mal ein Hollandtour Planen. Mit Stops bei Ajax und PSV.

Marko Pantelic
Danny Koevermans

Sind die Stümertypen wo uns fehlen, um endlich mal mehr Torgefahr wieder auszustrahlen.



Tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr lesen. Diese ausgegrabenen Spieler im Ausland, die vielleicht grad mal ablösefrei sind, werden immer so hingestellt, als die Entdeckung. Leider leider ist es aber so, das diese Spieler nicht gerade wegen der Skyline zu Frankfurt gesellen und angesichts der Konkurenz (Schalke) sicher nicht mit dem Gehaltsgefüge der Eintracht zu locken sind. Ein Pantelic ist für die Eintracht nicht zu stemmen.

Wenn der 1FCK mehr bezahlt als die Eintracht, was ich bezweifle, dann aber ist mir schon klar, wie der FCK überhaupt erst in die Lage gekommen ist alle guten Spieler wieder verkaufen zu müssen.
#
tolero schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
will der halil wirklich 1,8 mio p.a verdienen und damit unser top-verdiener sein?

in diesem fall: bye-bye, viel spaß am Bosporus und beim Gehalt einklagen...




irgendwie würde ich da im moment lieber dem Heller ein Vertrag zu besseren Konditionen geben, als mit Altintop zu diesem Preis zu verlängern.

Altintop hat einfach nicht diesen Torinstinkt den ein Stürmer braucht. Und für die Mittelfeldaussenbahn würde ich lieber Heller eine Chance geben, der gefällt mir da um einiges besser und hat meiner meinung nach ein noch höheres Entwichlungspotenzial als unser Türke..


joooooooooooooo ganz bestimmt alter.  
ganz genau!!!!
#
Wenn Altintop Toverdiener wird bei uns, wonach es aussieht, dann nimmt er da ne ordentliche Hypothek mit in die nächste Saison. Denn die Fans wissen sowas schon und wenn dann die Torausbeute nicht stimmt, kann das Ganze auch zum Boomerang werden.
Anderes Szenario wäre auch, dass Fenin und/oder Ama richtig gut spielen und treffen und trotzdem weniger verdienen oder gar weichen müssten...
Ich seh da durchaus Potenzial für Ärger auf uns zukommen. Das Beste wäre eigentlich, wenn Altintop einfach ne Menge Tore schießt
#
etienneone schrieb:
Wenn Altintop Toverdiener wird bei uns, wonach es aussieht
Woran siehst du das?
#
etienneone schrieb:
Wenn Altintop Toverdiener wird bei uns, wonach es aussieht, dann nimmt er da ne ordentliche Hypothek mit in die nächste Saison. Denn die Fans wissen sowas schon und wenn dann die Torausbeute nicht stimmt, kann das Ganze auch zum Boomerang werden.
Anderes Szenario wäre auch, dass Fenin und/oder Ama richtig gut spielen und treffen und trotzdem weniger verdienen oder gar weichen müssten...
Ich seh da durchaus Potenzial für Ärger auf uns zukommen. Das Beste wäre eigentlich, wenn Altintop einfach ne Menge Tore schießt



Altintop wird nicht richtig viele Tore schießen und Ama wird meiner Ansicht nach nicht mehr zurückkommen. Das riecht alles leider zu sehr nach der Leidensgeschichte von Christoph Preuss.

Fenin ist jung, hat das Potential und die Verletzung, die er hatte, ist nicht so schlimm wie die von Ama. Auf Fenin zähle ich. Was uns fehlt, ist ein Knipser, z.B. Gekas.

Also, Altintop in die Türkei gehen lassen, da bekommt er auch das Gehalt, das er sich wünscht und sich ernsthaft nach Alternativen umsehen.
#
Exil-Fan schrieb:
und Ama wird meiner Ansicht nach nicht mehr zurückkommen. Das riecht alles leider zu sehr nach der Leidensgeschichte von Christoph Preuss.


Hörst du uff den Teufel an die Wand zu male.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hörst du uff den Teufel an die Wand zu male.    


Und das kommt ausgerechnet von Dir, mit dem Nick!  ,-)

Jetzt aber mal im Ernst. Ich verlier langsam die Zuversicht. Ein Ama in Topform wäre natürlich ein Traum. Aber Träume schießen keine Tore und wir brauchen einen oder besser zwei Stürmer, die Tore schießen.

Für mich gehört Altintop definitiv nicht in diese Kategorie.
#
Naja hatte ich ja schon wo anderst geschriebe. Normalerweise wäre Altintop überflüssig und zu teuer wenn Ama und Fenin fit wären. Sind se ja bekanntlich nicht... von daher könnte ich mit Altintop konform gehen allerdings mit angepassten Gehalt.

Ich weiß ja net genau was er verdienen will, es geistert hier als was zwischen 1,8 und 2 Millionen Euro rum... halte ich aber für die Leistung die er bisher gebracht hat als eindeutig zu hoch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ich weiß ja net genau was er verdienen will, es geistert hier als was zwischen 1,8 und 2 Millionen Euro rum... halte ich aber für die Leistung die er bisher gebracht hat als eindeutig zu hoch.  


Das ist auf alle Fälle zu hoch! Aber auch für weniger Geld bin ich nicht dafür, ihn zu behalten. Gründe siehe oben.
#
Altintop hat sehr schwankend bei uns gespielt. Ich würde die Leihe auslaufen lassen und statt dessen den ablösefreien Hernen Crespo verpflichten. Er ist zwar schon 43 aber er ist sehr erfahren und torgefährlicher als Altintop.

MfG EFC Adler Berlin
#
EFC_Adler_Berlin schrieb:
Altintop hat sehr schwankend bei uns gespielt. Ich würde die Leihe auslaufen lassen und statt dessen den ablösefreien Hernen Crespo verpflichten. Er ist zwar schon 43 aber er ist sehr erfahren und torgefährlicher als Altintop.

MfG EFC Adler Berlin  


Ich habe gehört, dass Edson Arantes do Nascimento vereinslos ist. Der ist bestimmt auch noch torgefährlich  


Teilen