>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
schmidtsgr schrieb:
West Ham United bei Klassenerhalt mit Interresse. Naja da werden noch ein paar dazukommen.
http://www.fussballtransfers.com/altintop-plant-die-zukunft_article6492.html


Das ist doch klar. Ob Altintop bleibt wird an 3 Punkten hängen.

1. Was ist Altintop wichtiger, Fussball spielen und Spaß haben oder das
Risiko einzugehen bei einem anderem Klub wo er mehr verdient
internationale Spiele von der Bank aus zu verfolgen.
Denn so überragend ist Altintop bisher sportlich gesehen auch nicht.
Für einen Klub wie unseren reicht es zum Stammplatz, aber nicht mehr.

2. Wie wohl fühlt sich Altintop bei uns und wie wichtig ist ihm das.

3. Auch entscheidend wird das Angebot von HB sein. Macht HB ein zu knauseriges Angebot wird Altintop leider gehen. Bitte HB legen Sie sich ins Zeug, genau wie Skibbe. Denn mit Ama brauchen wir nicht zu rechnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

1. Was ist Altintop wichtiger, Fussball spielen und Spaß haben oder das
Risiko einzugehen bei einem anderem Klub wo er mehr verdient
internationale Spiele von der Bank aus zu verfolgen.
Denn so überragend ist Altintop bisher sportlich gesehen auch nicht.
Für einen Klub wie unseren reicht es zum Stammplatz, aber nicht mehr.


Gegeben dem Fall Fenin wird wieder topfit und Skibbe behält das aktuelle System bei, wird selbst bei uns für ihn knapp mit dem Stammplatz...
#
Wenn mir einer nach der EM gesagt hätte, Hamit würde in 2 Jahren bei uns spielen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Nach dem Spiel am Samstag halte ich es für möglich, aber immer noch unwahrscheinlich.
Van Gaal hat ihn verantwortlich für das 1:1 gemacht, gut möglich, dass er in dieser Saison nicht mehr spielt. Jedoch werden wohl höherplatzierte Clubs an ihm interessiert sein.
#
Haefe schrieb:
Wenn mir einer nach der EM gesagt hätte, Hamit würde in 2 Jahren bei uns spielen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Nach dem Spiel am Samstag halte ich es für möglich, aber immer noch unwahrscheinlich.
Van Gaal hat ihn verantwortlich für das 1:1 gemacht, gut möglich, dass er in dieser Saison nicht mehr spielt. Jedoch werden wohl höherplatzierte Clubs an ihm interessiert sein.


Ja, hier gehts aber um irgend einen anderen Altintop....  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Haefe schrieb:
Wenn mir einer nach der EM gesagt hätte, Hamit würde in 2 Jahren bei uns spielen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Nach dem Spiel am Samstag halte ich es für möglich, aber immer noch unwahrscheinlich.
Van Gaal hat ihn verantwortlich für das 1:1 gemacht, gut möglich, dass er in dieser Saison nicht mehr spielt. Jedoch werden wohl höherplatzierte Clubs an ihm interessiert sein.


Ja, hier gehts aber um irgend einen anderen Altintop....  

MfG Djabatta


Siehe Brgründung oben  
#
Eintracht scheint mit Altintop verlaengern zu wollen und laut Altintop selbst bei dem heutigen Chat ist es auch seine erste Wahl, wenn man sich denn einigt.

Ich habe mal so die Spiele seitdem er da ist Revue passieren lassen und seine Torbeteiligung bei allen Toren in Augenschein genommen.

Resultat ist wie folgt:
Dortmund - Frankfurt (2-3)
1. Tor: Pass Altintop - Ochs Flanke - Köhler Tor
2. Tor: Ecke zum Tor herausgeholt
3. Tor: Sensationalle Vorarbeit gegen drei - Pass auf Teber - Pass auf Meier zum Tor

Frankfurt - Freiburg  (2-1)
2. Tor gemacht

Frankfurt - Schalke (1-4)
1. Tor: Gut mitgedacht und aus der Abseitsfalle herausgelaufen - Tor Meier

Hannover - Frankfurt (2-1)
1. Tor gemacht

Frankfurt - Bayern (2-1)
1. Tor: Alaba bedraengt dadurch Fehlpass von Alaba - Tor Tsoumou
2. Tor: Flanke zem Tor durch Fenin

Insgesamt sind 10 Tore gefallen. Davon

- hat er 2 selbst gemacht
- 1 direkte Vorlage gegeben
- und war an 6 indirekt, aber meistens entscheidend beteiligt.

Ledigleich an dem Freistosstreffer von Köhler und an dem Tor in Stuttgart war er nicht beteiligt. Andere herausgespielte Möglichkeiten die nicht zum Tor geführt haben sind hier natürlich nicht ausgelistet.

Ich finde das schon eine sehr gute Darstellung seiner Leistung. Es unterstreicht auch das sein 'Rumgewusel' viel bringt und auch wenn er 'nur' 2 Tore geschossen hat, viele Möglichkeiten für andere herausarbeitet. Die Bedraengung von Alaba ist ein gutes Beispiel gewesen.

Seine Schwaeche sehe ich in den Kopfballduellen, da verliert er sehr viele.
Vor dem Tor ist er manchmal auch nicht kaltschnaeuzig genug, aber gegen Freiburg hat er das sehr cool gemacht. Müsste immer so spielen.

Ich würde es daher sehr gerne sehen, wenn er bei uns bleibt. Der wird auf dem Spielfeld bis zur letzten Minute nicht müde und ist sich nicht zu schade jedem Ball hinterherzurennen. Solche Spieler sind Mannschaftsdienlich und daher in meinen Augen sehr wertvoll.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

1. Was ist Altintop wichtiger, Fussball spielen und Spaß haben oder das
Risiko einzugehen bei einem anderem Klub wo er mehr verdient
internationale Spiele von der Bank aus zu verfolgen.
Denn so überragend ist Altintop bisher sportlich gesehen auch nicht.
Für einen Klub wie unseren reicht es zum Stammplatz, aber nicht mehr.

Gegeben dem Fall Fenin wird wieder topfit und Skibbe behält das aktuelle System bei, wird selbst bei uns für ihn knapp mit dem Stammplatz...

Welcher der drei dann tatsächlich spielen würde, ist reine Spekulation. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich Ama, Altintop und Fenin leistet, aber immer nur einen aufstellt. Das wäre ziemlich unvernünftig.
#
Sushi07 schrieb:
Eintracht scheint mit Altintop verlaengern zu wollen und laut Altintop selbst bei dem heutigen Chat ist es auch seine erste Wahl, wenn man sich denn einigt.



Was für ein Chat??
#
Sushi07 schrieb:
Eintracht scheint mit Altintop verlaengern zu wollen und laut Altintop selbst bei dem heutigen Chat ist es auch seine erste Wahl, wenn man sich denn einigt.

Ich habe mal so die Spiele seitdem er da ist Revue passieren lassen und seine Torbeteiligung bei allen Toren in Augenschein genommen.

Resultat ist wie folgt:
Dortmund - Frankfurt (2-3)
1. Tor: Pass Altintop - Ochs Flanke - Köhler Tor
2. Tor: Ecke zum Tor herausgeholt
3. Tor: Sensationalle Vorarbeit gegen drei - Pass auf Teber - Pass auf Meier zum Tor

Frankfurt - Freiburg  (2-1)
2. Tor gemacht

Frankfurt - Schalke (1-4)
1. Tor: Gut mitgedacht und aus der Abseitsfalle herausgelaufen - Tor Meier

Hannover - Frankfurt (2-1)
1. Tor gemacht

Frankfurt - Bayern (2-1)
1. Tor: Alaba bedraengt dadurch Fehlpass von Alaba - Tor Tsoumou
2. Tor: Flanke zem Tor durch Fenin

Insgesamt sind 10 Tore gefallen. Davon

- hat er 2 selbst gemacht
- 1 direkte Vorlage gegeben
- und war an 6 indirekt, aber meistens entscheidend beteiligt.

Ledigleich an dem Freistosstreffer von Köhler und an dem Tor in Stuttgart war er nicht beteiligt. Andere herausgespielte Möglichkeiten die nicht zum Tor geführt haben sind hier natürlich nicht ausgelistet.

Ich finde das schon eine sehr gute Darstellung seiner Leistung. Es unterstreicht auch das sein 'Rumgewusel' viel bringt und auch wenn er 'nur' 2 Tore geschossen hat, viele Möglichkeiten für andere herausarbeitet. Die Bedraengung von Alaba ist ein gutes Beispiel gewesen.

Seine Schwaeche sehe ich in den Kopfballduellen, da verliert er sehr viele.
Vor dem Tor ist er manchmal auch nicht kaltschnaeuzig genug, aber gegen Freiburg hat er das sehr cool gemacht. Müsste immer so spielen.

Ich würde es daher sehr gerne sehen, wenn er bei uns bleibt. Der wird auf dem Spielfeld bis zur letzten Minute nicht müde und ist sich nicht zu schade jedem Ball hinterherzurennen. Solche Spieler sind Mannschaftsdienlich und daher in meinen Augen sehr wertvoll.



Schöne Zusammenstellung. Habe ich ähnlich gesehen. Auch wenn so manche Situation unglücklich wirkt, so hat er doch sehr viele Aktionen. Wenn es gefährlich wird, dann ist er meistens daran beteiligt.
#
Seit Altintop an Stelle von Lymbe da vorne spielt, kreiieren wir doch auch in nahezu jedem Spiel endlich wieder ordentliche Torchancen. Gut, er versiebt ne ganze Menge, aber er ist halt häufig entscheidend an den Angriffen beteiligt. Ich halte ihn nachwievor für eine gute Verstärkung mit dem man, zu passenden Konditionen, auf jeden Fall verlängern sollte. Ich denke, dass das auch das beste für ihn wäre. Bei einer besseren Mannschaft würde er vermutlich meist auf der Bank sitzen, weil er halt zu wenig Knipser ist.
#
Ich bin auch der Meinung, dass er uns mit seiner Spielweise weiterhilft. Er reisst viele Löcher und auch wenn er nicht der Megaknipser ist, strahlt er doch viel Gefahr aus. Er macht eigentlich fast immer das richtige, auch wenn es halt manchmal nicht rein geht. Erinnert mich ein wenig an die Alu-Seuche die Fenin auch schon hatte. Prinzipiell würde ich ihm aber ein sehr guten Torriecher attestieren. Erst recht mit einem zweiten Stürmer an seiner Seite könnte es noch viel besser werden.
Allerdings ist er vom Typ her auch ähnlich zu Fenin und Ama. Das muss nicht schlecht sein, aber ein richtigen Brecher oder Kopfballungeheuer würde unserem Spieler sich auch nicht schlecht tun.
Letztendlich ist es ne Frage des Preises. Er ist jedenfalls nicht die Schalke-Millionen Wert, die er dort verdient hat. Wenn er zu nem normalen bis ordentlichen Eintracht-Gehalt zu haben ist, sollte man ihn holen.
Aber so einen wie Barrios hätten wir dann trotzdem nicht
#
Altintop hat mir heute wieder nicht gefallen.
Klar hat er eine gute Technik, aber er für mich ist es irgendwie kein richtiger Stürmer, ja er hat schon 2 Tore, aber teilweise macht er aus Gelegenheiten vor dem Tor nicht mal im Ansatz was draus oder strahlt garkeine Gefahr aus.
Steht auch oft nicht unbedingt richtig wenn zuspiele nach Innen kommen.
Er ist nun nicht der Spieler der uns enorm weiterbringt und deswegen auch ein sehr hohes Gehalt bekommt.
Ich hoffe HB macht das genau richtig und gibt ihm das passende Gehalt ansonsten darf er gehen.
#
DeWalli schrieb:
Altintop hat mir heute wieder nicht gefallen.
Klar hat er eine gute Technik, aber er für mich ist es irgendwie kein richtiger Stürmer, ja er hat schon 2 Tore, aber teilweise macht er aus Gelegenheiten vor dem Tor nicht mal im Ansatz was draus oder strahlt garkeine Gefahr aus.
Steht auch oft nicht unbedingt richtig wenn zuspiele nach Innen kommen.
Er ist nun nicht der Spieler der uns enorm weiterbringt und deswegen auch ein sehr hohes Gehalt bekommt.
Ich hoffe HB macht das genau richtig und gibt ihm das passende Gehalt ansonsten darf er gehen.


Spiel geschaut? Wirklich geschaut? Altintop ist kein Knipser... nein sicherlich nicht... aber die Räume die er während des Spiel reißt und sich dadurch Räume für andere Spieler öffnen, dass sollte man mal beachten... Sag mir einen Grund - aber bitte objektiv gesehen - wieso Altintop uns nicht weiterhilft???

Und bzw. HB: Der würde auch das richtige machen wenn Altintop 10 Dinger schießen würde...
#
jesses, jetzt hat er ein paar mal nicht getroffen und schon wird er vom unkundigen publikum als lusche gesehen.

die taktik heute war nicht darauf angelegt, alle angriffe über altintop laufen zu lassen und er hat für ordentlich remidemi in der kohlenkopp abwehr gesorgt.

ein gutes spiel von ihm !
#
guckguck_sge schrieb:
DeWalli schrieb:
Altintop hat mir heute wieder nicht gefallen.
Klar hat er eine gute Technik, aber er für mich ist es irgendwie kein richtiger Stürmer, ja er hat schon 2 Tore, aber teilweise macht er aus Gelegenheiten vor dem Tor nicht mal im Ansatz was draus oder strahlt garkeine Gefahr aus.
Steht auch oft nicht unbedingt richtig wenn zuspiele nach Innen kommen.
Er ist nun nicht der Spieler der uns enorm weiterbringt und deswegen auch ein sehr hohes Gehalt bekommt.
Ich hoffe HB macht das genau richtig und gibt ihm das passende Gehalt ansonsten darf er gehen.


Spiel geschaut? Wirklich geschaut? Altintop ist kein Knipser... nein sicherlich nicht... aber die Räume die er während des Spiel reißt und sich dadurch Räume für andere Spieler öffnen, dass sollte man mal beachten... Sag mir einen Grund - aber bitte objektiv gesehen - wieso Altintop uns nicht weiterhilft???

Und bzw. HB: Der würde auch das richtige machen wenn Altintop 10 Dinger schießen würde...



Bist du irgendwie Altintops Berater oder was?
Mir erzählen wollen ich hab das Spiel nicht gesehen  
Altintop wird großes Geld kosten, da darf man kritisch sein und sollte auch einsehen das so sicherlich nicht ein Topverdiener spielt.
Mehr dazu habe ich dir im Spielthread geschrieben.

Genauso wie für deinen Kollegen darunter, wie wärs mal mit Texte lesen und nicht gleich drauf loschreiben ? Das ist ja schon mehr als unverschämt, ich habe nirgends gesagt Altintop sei eine Lusche oder will ihm irgendwas böses. Genauso wie ich nicht gesagt habe dass er uns nicht generell weiterhilft, sondern nur im Verhältnis zu dem was er bisher so kassiert hat und was es zu verhandeln gibt.

Das war definitiv objektiv, ich hab dir sogar rationale Argumente genannt die man sehr gut die letzten beiden Spiele beobachten konnte.
#
grätsche schrieb:

ein gutes spiel von ihm !


0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen. 5 Zweikämpfe davon 3 Gewonnen...

Und wir reden hier von nem Spiel, wo wir nach einer Halbzeit 71% Ballbesitz hatten und mit 6 Mann gleichzeitig nach vorne gelaufen sind. Ne sorry, ein gutes Spiel war es nicht von ihm. Genauer gesagt war er in einer Topmannschaft der Schlechteste.
Ich denke auch, dass ein Altintop statt einem Lympe unseren Kader dezent stärker macht, aber ein richtiger Topstürmer, der Topgehalt beziehen würde, sieht für mich anders aus...
#
guckguck_sge schrieb:
DeWalli schrieb:
Altintop hat mir heute wieder nicht gefallen.
Klar hat er eine gute Technik, aber er für mich ist es irgendwie kein richtiger Stürmer, ja er hat schon 2 Tore, aber teilweise macht er aus Gelegenheiten vor dem Tor nicht mal im Ansatz was draus oder strahlt garkeine Gefahr aus.
Steht auch oft nicht unbedingt richtig wenn zuspiele nach Innen kommen.
Er ist nun nicht der Spieler der uns enorm weiterbringt und deswegen auch ein sehr hohes Gehalt bekommt.
Ich hoffe HB macht das genau richtig und gibt ihm das passende Gehalt ansonsten darf er gehen.


Spiel geschaut? Wirklich geschaut? Altintop ist kein Knipser... nein sicherlich
nicht... aber die Räume die er während des Spiel reißt und sich dadurch Räume für andere Spieler öffnen, dass sollte man mal beachten... Sag mir einen Grund - aber bitte objektiv gesehen - wieso Altintop uns nicht weiterhilft???

Und bzw. HB: Der würde auch das richtige machen wenn Altintop 10 Dinger schießen würde...



kann ich nur zustimmen...er steht fast immer richtig und wenn der Ball dahin kommt,dann macht er ihn auch rein.
Kann den argumenten von guckguck zustimmen
#
etienneone schrieb:
grätsche schrieb:

ein gutes spiel von ihm !


0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen. 5 Zweikämpfe davon 3 Gewonnen...

Und wir reden hier von nem Spiel, wo wir nach einer Halbzeit 71% Ballbesitz hatten und mit 6 Mann gleichzeitig nach vorne gelaufen sind. Ne sorry, ein gutes Spiel war es nicht von ihm. Genauer gesagt war er in einer Topmannschaft der Schlechteste.
Ich denke auch, dass ein Altintop statt einem Lympe unseren Kader dezent stärker macht, aber ein richtiger Topstürmer, der Topgehalt beziehen würde, sieht für mich anders aus...



Danke Eddie ....

Hätte Libero so gespielt hätte es gehießen, dass es ganz schlecht war und wir unbedingt einen neuen Stürmer brauchen. Natürlich macht er das besser als unser alter Grieche, natürlich hat er unsere Qualität angehoben. Und natürlich läuft er viel und er muss auch nicht nur Tore machen für gute Leistungen, gegen Dortmund fand ich ihn sehr gut obwohl er kein Tor gemacht hat und gezeigt hat dass er es nicht so mit dem Tore schießen hat.
Gestern war das einfach kein gutes Spiel, wenn die Bälle steil gespielt wurden, war er immer zu langsam und man konnte ihn ablaufen. Einmal spielt Köhler den Ball nach innen und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler. Genauso wie er bei einer Flanke mal hätte direkt abziehen können, aber gedanklich nicht schnell genug war und so den Ball nicht aufs Tor bekommt, das gabs übrigens auch 2x gegen die Bayern.

Ich sage mit Altintop verlängern, wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedigungen die richtigen sind. Es ist nicht so dass wir jetzt hier einen Rooney verpflichtet haben und der jetzt mit egal welchem Gehalt gehalten werden muss. HB wird das schon richtig machen.
#
Was die Eintracht vorne braucht ist ein Strafraumstürmer der Zuspiele von Caio und Meier oder der Flügelzange Ochs/Korkmaz verwertet. So wie Ama wenn er fit ist. Oder ein Stürmer der auch mal eine eigene Chance kreiert, so wie Fenin gegen Bayern. Beides kann Altintop nicht. Deshalb hat Magath ihn bei Schalke auf die Bank gesetzt.

Sicher ist er besser als Libero, aber wenn alle Stürmer fit sind ist er auch bei der Eintracht nur die Nummer 3. Deshalb sollte man ihn - falls überhaupt - nur für kleines Geld weiterverpflichten.
#
Stimme dir voll und ganz zu,für mich war Altintop bis jetzt mit seinen 2 Treffern nicht grad eine große Hilfe.Mag ja sein das er viel rennt und viel macht,aber ein Stürmer ist halt auch dazu da Tore zu schießen und wenn er das nicht macht bei einer Mannschaft die momentan grad soooo offensiv spielt wie die Eintracht gestern,der ist fehl am platz.Ich war sowieso von anfang an schon eher für ein Transfer von Gekas,ich meine der hat in der gleichen spielzeit schon 6 Tore geschossen und das unter Funkel    der nicht grad dafür bekannt ist offensiv spielen zu lassen.
Ausserdem haben wir mit Ama und Fenin schon 2 gute stürmer und Korkmaz ist auch nicht grad schlecht.Ich denk mal für die nächste Saison werden wir ihn nicht so gebrauchen können.


Teilen