Naja, wenn er kommen sollte, dann wird er seine Buden auch machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ne Investition für die Zukunft ist er sicher nicht, aber für einen Verein wie Rostock ohne große Mittel vielleicht garnicht so schlecht. Mit Menga zusammen könnten die schon für ordentlich Aktion im gegnerischen Strafraum sorgen.
Djabatta schrieb: Naja, wenn er kommen sollte, dann wird er seine Buden auch machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ne Investition für die Zukunft ist er sicher nicht, aber für einen Verein wie Rostock ohne große Mittel vielleicht garnicht so schlecht. Mit Menga zusammen könnten die schon für ordentlich Aktion im gegnerischen Strafraum sorgen.
MfG Djabatta
Ganz genau! Für einen Klub wie Rostock ist der ideal, außerdem ist Ailton der "Kugelblitz", der konnte sehr gut Konter spielen, darauf wird es Rostock wohl oder übel anlegen müssen wenn sie eine Chance in Liga 1 haben wollen.
Mit Menga zusammen wäre das schon ein ganz guter Sturm.Zumindest für einen Abstiegskandidaten wie Hansa Rostock.Ist halt nur die Frage ob das zu finanzieren ist.Ablöse+Gehalt von Ailton,ganz billig wird das auch nicht und Rostock hat ja nunmal kein Geld....
Vielleicht paßt er bei denen ins Mannschaftsgefüge. Sehr wahrscheinlich paßt er bei denen nicht ins Gehaltsgefüge. Und letzteres ist bisher noch selten lange gut gegangen.
Ailton hat öffentlich Interesse an einem Wechsel an Rostock bekundet. "Hansa wäre ein guter Club. Sie haben ein schönes Stadion, ...., sie können sich für den UEFA-Cup qualifizieren"... ... "Das gibt viele Toni-Tore. Die Torjäger-Kanone kann zurück zu Papa kommen".
So einen gewissen Größenwahn kann man ihm einfach nicht absprechen
UND UEBRIGENS: Die hier im Forum, welche sich über Transferaktivitäten anderer Vereine auslassen, sollen mal einen Gang zurückschalten. WER haben wir dann gekauft?? zwei ausgemusterte Spieler, von welchen ich gar nicht ueberzeugt bin. Und im Sturm....mangelhaft
Alistair schrieb: Die hier im Forum, welche sich über Transferaktivitäten anderer Vereine auslassen, sollen mal einen Gang zurückschalten. WER haben wir dann gekauft?? zwei ausgemusterte Spieler, von welchen ich gar nicht ueberzeugt bin. Und im Sturm....mangelhaft
Die hier im Forum, die Transfers anderer Vereine kritisch kommentieren, haben sich möglicherweise ebenso kritisch über unsere Aktivitäten in den entsprechenden Threads geäußert - wer weiß? ,-)
Alistair schrieb: Die hier im Forum, welche sich über Transferaktivitäten anderer Vereine auslassen, sollen mal einen Gang zurückschalten. WER haben wir dann gekauft?? zwei ausgemusterte Spieler, von welchen ich gar nicht ueberzeugt bin. Und im Sturm....mangelhaft
Die hier im Forum, die Transfers anderer Vereine kritisch kommentieren, haben sich möglicherweise ebenso kritisch über unsere Aktivitäten in den entsprechenden Threads geäußert - wer weiß? ,-)
Laut Videotext Sat.1 214, behauptet Ailton das Rostock die Möglichkeit hat, nächste Saison(also 08/09) im UEFA-Pokal zu spielen.Das wär ja fast genauso schlimm,wie Wehen in der 1. Budesliga.
Ist schon krass wenn man betteln muß um wieder in die Bundesliga zurückzukommen
macht doch nen club auf...
@topic: je nach gehaltsvorstellungen, finde ich einen ailton für nen club wie rostock nicht mal verkehrt...
MfG Djabatta
Ganz genau! Für einen Klub wie Rostock ist der ideal, außerdem ist Ailton der "Kugelblitz", der konnte sehr gut Konter spielen, darauf wird es Rostock wohl oder übel anlegen müssen wenn sie eine Chance in Liga 1 haben wollen.
Ailton hat öffentlich Interesse an einem Wechsel an Rostock bekundet. "Hansa wäre ein guter Club. Sie haben ein schönes Stadion, ...., sie können sich für den UEFA-Cup qualifizieren"...
... "Das gibt viele Toni-Tore. Die Torjäger-Kanone kann zurück zu Papa kommen".
So einen gewissen Größenwahn kann man ihm einfach nicht absprechen
Wäre schön, wenn er wieder Bundesliga spielt.
UND UEBRIGENS: Die hier im Forum, welche sich über Transferaktivitäten anderer Vereine auslassen, sollen mal einen Gang zurückschalten. WER haben wir dann gekauft?? zwei ausgemusterte Spieler, von welchen ich gar nicht ueberzeugt bin. Und im Sturm....mangelhaft
ihr "Weiber" denkt auch nur ans shoppen!
natürlich kann sich rostock für den uefa-cup qualifizieren mein lieber ailton, in etwa 67 jahren
,-)