Oh man! Wann ist endlich Ruhe hier mit diesem Typen. Kann man hier nicht mal aufhören, ständig neue Threads zu diesem Schalker Spieler aufzumachen. Der Typ ist weg und ich will nicht ständig noch was von ihm lesen! Wenn ihr das Bedürfnis habt, dann schreibt doch zu mindest in einen der bestehenden Threads, z.B. hier:
Habe mir das Spiel angeschaut, weil ich die Eintracht nicht sehen konnte. Mein Firefox-Browser stürzte wohl aufgrund meiner Grafikkarte immer beim Stream ab...
Generell bleibt nur festzuhalten, daß bei S04 wahrlich noch nicht allzuviel zusammenlief. In der 1. HZ als der FCK noch Gas gegeben hat, gelangen den Schalkern nur wenige Aktionen; die so hochgerühmte Verteidigung sah wackelig aus. Ab der 60. Min war Schalke zwar mehr in der Offensive, aber wer will´s den Dänen verübeln, zumal sie 2:1 führten. Stark waren Lövenkrands und Rafinha. Im Endeffekt konnte man nicht wirklich viel aus dem Spiel ziehen. Ich denke aber schon das S04 wieder oben mitspielt, ob es zur Meisterschaft reicht kommt halt darauf an ob man die direkten Vergleiche gegen die anderen Top-Clubs der BuLi gewinnen kann.
Hoffe aber diese Saison auf den FCK... Kann nicht so beschissen laufen wie in den letzten 2 Jahren. Sprich rausfliegen gegen den HSV, mit 2 roten Karten und einem skandalösem Elfmeterpfiff oder erst Ajax abschießen und sich dann sang und klanglos aus der CL verabschieden.
Hoffe aber diese Saison auf den FCK... ...und sich dann sang und klanglos aus der CL verabschieden.
sang- und klanglos ? Die haben immerhin 7 Punkte geholt, sind zu Hause ungeschlagen geblieben und haben ManU und Celtic besiegt. Ich find das ist nicht so schlecht dafür, dass sie sich das erste mal für die CL qualifiziert haben.
Aber als Däne erwartet man immer ein wenig mehr. Bei der WM 2002 hatte das Nationalteam auch Frankreich geputzt und wurde Gruppenerster. Als sie dann gegen starke Engländer rausflogen hat mich das auch nicht getröstet... Gegen Bröndby war natürlich etwas anderes.
so hats sport1.de geschrieben.
und nadw ist nicht dabei
es spielte nur ein neuer ( ausser im tor ) ivan rakitic
Wen interessiert denn das hier?
:neutral-face
Dann viel Glück!
2 Posts haste ja schon...
Der Typ ist weg und ich will nicht ständig noch was von ihm lesen! Wenn ihr das Bedürfnis habt, dann schreibt doch zu mindest in einen der bestehenden Threads, z.B. hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11122708/
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11125467/
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11124367/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124311/
Ihm werden immer noch mehr Threads gewidmet, als den aktuellen Spielern!
Generell bleibt nur festzuhalten, daß bei S04 wahrlich noch nicht allzuviel zusammenlief. In der 1. HZ als der FCK noch Gas gegeben hat, gelangen den Schalkern nur wenige Aktionen; die so hochgerühmte Verteidigung sah wackelig aus. Ab der 60. Min war Schalke zwar mehr in der Offensive, aber wer will´s den Dänen verübeln, zumal sie 2:1 führten.
Stark waren Lövenkrands und Rafinha.
Im Endeffekt konnte man nicht wirklich viel aus dem Spiel ziehen. Ich denke aber schon das S04 wieder oben mitspielt, ob es zur Meisterschaft reicht kommt halt darauf an ob man die direkten Vergleiche gegen die anderen Top-Clubs der BuLi gewinnen kann.
Hoffe aber diese Saison auf den FCK... Kann nicht so beschissen laufen wie in den letzten 2 Jahren. Sprich rausfliegen gegen den HSV, mit 2 roten Karten und einem skandalösem Elfmeterpfiff oder erst Ajax abschießen und sich dann sang und klanglos aus der CL verabschieden.
Mal sehen, ob beim nächsten Quali-Spiel jemand nen Fred eröffnet: "Löw beruft Jones nicht in die Nationalmannschaft"
Ist in etwa genauso überraschend, wie die Feststellung, dass er nicht zum Schalker-Stamm gehört!
sang- und klanglos ? Die haben immerhin 7 Punkte geholt, sind zu Hause ungeschlagen geblieben und haben ManU und Celtic besiegt. Ich find das ist nicht so schlecht dafür, dass sie sich das erste mal für die CL qualifiziert haben.
Aber als Däne erwartet man immer ein wenig mehr.
Bei der WM 2002 hatte das Nationalteam auch Frankreich geputzt und wurde Gruppenerster. Als sie dann gegen starke Engländer rausflogen hat mich das auch nicht getröstet...
Gegen Bröndby war natürlich etwas anderes.