>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
 wir schicken eine Hypnotiseur zu HB, um mal rauszukriegen was kommt...

Bin total neugierig
#
Schur2007 schrieb:
Also ich werde das Gefühl nicht los, das HB doch mit den Bayern
verhandelt. Jan könnte an uns verkauft werden, weil die Bayern ja schon wieder neue Stürmer suchen. Oder vielleicht leihen wir ja auch Ottl oder
Podolski aus mit kaufoption.
Wenn Bayern in der Winterpause nen neuen stürmer Präsentiert haben
wir gute chancen bei Jan oder Ottl.
Podolski glaube ich nicht, weil der nach köln zurück gehen wird, wenn
die aufsteigen sollten.
Ansonsten könnte ich mir nur noch Larsen oder Asamoah als gute verstärkung
aus der BL vorstellen,die uns sofort weiterhilft und HB so grinsen läßt.
Denn sein grinsen war schon verdammt auffällig.
Mein Fazit:
Es wird entweder Asamoah oder Schlaudrauff(vielleicht mit Ottl zusammen)
Bin auch gespannt was HB im schilde führt. Geld haben wir genug.
Keine Panik ich weiß das Ottl im DM spielt und ich bin sicher HB weiß was er tut. Das heißt sollte Ottl wirklich kommen wird ein anderer DM gehen.
Ich vertraue HB und FF und mir gefällt ihr grinsen momentan.



absolute zustimmung !
das gefühl habe ich auch.
ich gehe auch von schlaudraff und ottl aus......allerdings beide als Kauf (Ottl hat nur Vertrag bis 2008 und Bayern machen keine anstalten zu verlängern)
da wir die 4 mille ablöse von fenin durch Strei/Taka/Thurk - Verkäufe drinnen haben, sollten wir ohne probleme das geld für beide haben (evt. 3-4 Mille)
warten wirs ab...Anfang der Woche haben wir alle hier Klarheit.......
#
Ottl können wir meiner Meinung nach nicht gebrauchen, im Mittelfeld besteht in der Offensive großer Bedarf.

Aber Podolski oder Schlaudraf wäre der Hammer.
Poldi kaufen für 4 Mio ohne irgendwelche Auflagen bis das die Bayern ihn für 12 Mio wieder zurückkaufen können, dann müsste er ziemlich einschlagen und wir hätten 8 Mio gewinn gemacht und könnten uns was neues holen
Ich denke nicht das die Bayern ihre Spieler an die Konkurenz verkaufen wie Stuttgart oder ausleihen, wenn dann an die etwas "kleineren".
#
Schlappekicker696 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Also ich werde das Gefühl nicht los, das HB doch mit den Bayern
verhandelt. Jan könnte an uns verkauft werden, weil die Bayern ja schon wieder neue Stürmer suchen. Oder vielleicht leihen wir ja auch Ottl oder
Podolski aus mit kaufoption.
Wenn Bayern in der Winterpause nen neuen stürmer Präsentiert haben
wir gute chancen bei Jan oder Ottl.
Podolski glaube ich nicht, weil der nach köln zurück gehen wird, wenn
die aufsteigen sollten.
Ansonsten könnte ich mir nur noch Larsen oder Asamoah als gute verstärkung
aus der BL vorstellen,die uns sofort weiterhilft und HB so grinsen läßt.
Denn sein grinsen war schon verdammt auffällig.
Mein Fazit:
Es wird entweder Asamoah oder Schlaudrauff(vielleicht mit Ottl zusammen)
Bin auch gespannt was HB im schilde führt. Geld haben wir genug.
Keine Panik ich weiß das Ottl im DM spielt und ich bin sicher HB weiß was er tut. Das heißt sollte Ottl wirklich kommen wird ein anderer DM gehen.
Ich vertraue HB und FF und mir gefällt ihr grinsen momentan.



absolute zustimmung !
das gefühl habe ich auch.
ich gehe auch von schlaudraff und ottl aus......allerdings beide als Kauf (Ottl hat nur Vertrag bis 2008 und Bayern machen keine anstalten zu verlängern)
da wir die 4 mille ablöse von fenin durch Strei/Taka/Thurk - Verkäufe drinnen haben, sollten wir ohne probleme das geld für beide haben (evt. 3-4 Mille)
warten wirs ab...Anfang der Woche haben wir alle hier Klarheit.......


Ihr vergesset aber bei euren Ausführungen, dass die beide auch ins Gehaltsgefüge passen müssen. D.h. sie werden weniger als unsee Leistungsträger verdienen. Warum sollte ein Schlaudraff bei der Eintracht auf lockere 1 Mio Euro verzeichten? Bei Ottl ist es am Gehalt ja scheinbar bereits im Sommer gescheitert.
#
denke bei einem kauf, wären beide Leistungsträger und somit auch spitzenverdiener.....
HB ist bekannt für seine Hartnäckigkeit. An beiden Spielern war er schon dran, und probiert es nochmals. Beispiel Fenin: vor 6 monaten war er HB noch zu teuer....jetzt die Einsicht, das man auch mal was riskieren muss um gescheite spieler nach FFM zu locken und sportlich voranzukommen......
Dazu passt doch auch seine ständige aussage nur noch spieler verpflichten zu wollen, die besser sind als die vorhandenen und mehr qualität besitzen.......
also unlogisch scheint es nicht zu sein. einen schlaudraff zu bekommen....podolski ist aber utopisch......
#
RichardKress schrieb:
Warum sollte ein Schlaudraff bei der Eintracht auf lockere 1 Mio Euro verzeichten? Bei Ottl ist es am Gehalt ja scheinbar bereits im Sommer gescheitert.


Wie dir bekannt sein sollte, wurde vor kurzem mal eine Gehaltstabelle des FCB veröffentlicht. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, allerdings ist das die einzige Quelle die wir zur Zeit haben.

Dort stand Schlaudraff mit 1,5Mio Euro drin, Ottl hingegen wurde garnicht aufgeführt, also unter 1Mio.

Und das sind durchaus realitische Werte! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Ottl über 1Mio Euro verdient. Ganz allein schon aus dem Grund, weil er quasi ein Eigengewächs ist.

Bei Russ hatte man irgendwann mal was von 200000Euro gelesen. Auch er ist ein Eigengewächs. Diese Spieler werden dann auch eben angemessen bezahlt und wenn sie den Verein wechseln oder den Vertrag verlängern, bekommen sie auch schon zwangsweise mehr Gehalt (wenn sie gut sind).

Wenn Schlaudraff wechseln möchte, muss er sowieso auf Gehalt verzichten, da er beim FCB kaum die Chance hat zu spielen. Und spätestens dann passt er perfekt in unser Gehaltsgefüge.
#
Endless schrieb:
RichardKress schrieb:
Warum sollte ein Schlaudraff bei der Eintracht auf lockere 1 Mio Euro verzeichten? Bei Ottl ist es am Gehalt ja scheinbar bereits im Sommer gescheitert.


Wie dir bekannt sein sollte, wurde vor kurzem mal eine Gehaltstabelle des FCB veröffentlicht. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, allerdings ist das die einzige Quelle die wir zur Zeit haben.

Dort stand Schlaudraff mit 1,5Mio Euro drin, Ottl hingegen wurde garnicht aufgeführt, also unter 1Mio.

Und das sind durchaus realitische Werte! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Ottl über 1Mio Euro verdient. Ganz allein schon aus dem Grund, weil er quasi ein Eigengewächs ist.

Bei Russ hatte man irgendwann mal was von 200000Euro gelesen. Auch er ist ein Eigengewächs. Diese Spieler werden dann auch eben angemessen bezahlt und wenn sie den Verein wechseln oder den Vertrag verlängern, bekommen sie auch schon zwangsweise mehr Gehalt (wenn sie gut sind).

Wenn Schlaudraff wechseln möchte, muss er sowieso auf Gehalt verzichten, da er beim FCB kaum die Chance hat zu spielen. Und spätestens dann passt er perfekt in unser Gehaltsgefüge.


endlich mal einer ders schnallt............danke !!!!
beide sind durchaus für uns finanzierbar........
#
Endless schrieb:
RichardKress schrieb:
Warum sollte ein Schlaudraff bei der Eintracht auf lockere 1 Mio Euro verzeichten? Bei Ottl ist es am Gehalt ja scheinbar bereits im Sommer gescheitert.


Wie dir bekannt sein sollte, wurde vor kurzem mal eine Gehaltstabelle des FCB veröffentlicht. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, allerdings ist das die einzige Quelle die wir zur Zeit haben.

Dort stand Schlaudraff mit 1,5Mio Euro drin, Ottl hingegen wurde garnicht aufgeführt, also unter 1Mio.

Und das sind durchaus realitische Werte! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Ottl über 1Mio Euro verdient. Ganz allein schon aus dem Grund, weil er quasi ein Eigengewächs ist.

Bei Russ hatte man irgendwann mal was von 200000Euro gelesen. Auch er ist ein Eigengewächs. Diese Spieler werden dann auch eben angemessen bezahlt und wenn sie den Verein wechseln oder den Vertrag verlängern, bekommen sie auch schon zwangsweise mehr Gehalt (wenn sie gut sind).

Wenn Schlaudraff wechseln möchte, muss er sowieso auf Gehalt verzichten, da er beim FCB kaum die Chance hat zu spielen. Und spätestens dann passt er perfekt in unser Gehaltsgefüge.


Das war war mir nicht bekannt. Ich lese diese einschlägigen "Magazine" nicht. Hatte nur irgendwo aufgeschnappt das ein Schlaudraff 2 Mios verdienen soll.

Nichts desto trotz ist der Transfer von Ottl im Sommer nicht an der Ablöse gescheitert.

Und selbst wenn Schlaudraff "nur" 1,5 Mios verdienen würde, müsste er sich bei der Eintracht gehaltsmässig erstmal hinter den Leistungsträgern einordnen. D.h. er müsste immer noch auf ca. 0,5 Mios verzichten.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Endless schrieb:
RichardKress schrieb:
Warum sollte ein Schlaudraff bei der Eintracht auf lockere 1 Mio Euro verzeichten? Bei Ottl ist es am Gehalt ja scheinbar bereits im Sommer gescheitert.


Wie dir bekannt sein sollte, wurde vor kurzem mal eine Gehaltstabelle des FCB veröffentlicht. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, allerdings ist das die einzige Quelle die wir zur Zeit haben.

Dort stand Schlaudraff mit 1,5Mio Euro drin, Ottl hingegen wurde garnicht aufgeführt, also unter 1Mio.

Und das sind durchaus realitische Werte! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Ottl über 1Mio Euro verdient. Ganz allein schon aus dem Grund, weil er quasi ein Eigengewächs ist.

Bei Russ hatte man irgendwann mal was von 200000Euro gelesen. Auch er ist ein Eigengewächs. Diese Spieler werden dann auch eben angemessen bezahlt und wenn sie den Verein wechseln oder den Vertrag verlängern, bekommen sie auch schon zwangsweise mehr Gehalt (wenn sie gut sind).

Wenn Schlaudraff wechseln möchte, muss er sowieso auf Gehalt verzichten, da er beim FCB kaum die Chance hat zu spielen. Und spätestens dann passt er perfekt in unser Gehaltsgefüge.


endlich mal einer ders schnallt............danke !!!!
beide sind durchaus für uns finanzierbar........


Das die Beiden finanzierbar sind steht ausser Frage. Die Frage ist, ob wir uns diese Gehälter für diese Spieler leisten _wollen_.
#
@ Graf Zahl: Bei Deiner Aufzählung von Nürnberg hast Du Mintal vergessen. Kennedy ist aber nicht mehr dort, glaube ich, der wollte kürzlich wechseln... trotzdem, die haben 4-5 richtige Stürmer, wir gerade mal 2,5, das ist schon etwas mau...

Die Bayern werden auf jeden Fall noch nen Stürmer holen, also ist Schlaudraff gar nicht so unrealistisch. Ich wäre trotzdem für andere. Und jam einen Dica zu hoeln wäre schon geil,aber da stehen doch mit Sicherheit andere europäische Vereine Schlnage, gleiches dürfte für Wilhelmsson gelten...aber das wären schon zwei Kracher, wobei mir Munteanu, Trochowski oder Da Silva schon reichen würden...
#
naja, hb hat streit doch nen vertrag über 2mio angeboten... also ist durchaus bei gegebener qualität auch die möglichkeit da, für absolute topspieler entsprechend attraktive gehälter zu zahlen.
und man darf auch nicht vergessen, was spielern wie poldi oder schlaudraff an prämien durch die lappen gehen, da sie nicht spielen. vom plätzen in der nationalmannschaft etc. mal ganz zu schweigen. so unrealistisch sind solche bayern spielern nicht für uns, wie einige das hier schreiben. das größte problem seh ich eher in der konkurrenz. wenn stuttgart einen poldi will, wirds schwer für uns...
#
etienneone schrieb:
naja, hb hat streit doch nen vertrag über 2mio angeboten... also ist durchaus bei gegebener qualität auch die möglichkeit da, für absolute topspieler entsprechend attraktive gehälter zu zahlen.
und man darf auch nicht vergessen, was spielern wie poldi oder schlaudraff an prämien durch die lappen gehen, da sie nicht spielen. vom plätzen in der nationalmannschaft etc. mal ganz zu schweigen. so unrealistisch sind solche bayern spielern nicht für uns, wie einige das hier schreiben. das größte problem seh ich eher in der konkurrenz. wenn stuttgart einen poldi will, wirds schwer für uns...


Warum sollte HB einen Spieler, der eine gute 2. Liga Saison und eine gute Halbserie in der ersten Liga gespielt hat, zum Bestverdiener machen. Das würde er nicht tun.

Streit wurde der zwei Millionen Vertrag angeboten, weil er bewiesen hatte wie wichtig er für Eintracht Frankfurt ist. Diesen Nachweis sind die genannten Spieler bisher schuldig geblieben.
#
Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, wo die Neuzugänge diese Saison kritisch gesehen werden (Mehdi, Ina), in dem Galindo einfach vergessen wird, gehe ich an die Decke !!! Er spielt zwar unauffällig, aber er ist ein Juwel und sollte hier nicht außen vorgelassen werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, wo die Neuzugänge diese Saison kritisch gesehen werden (Mehdi, Ina), in dem Galindo einfach vergessen wird, gehe ich an die Decke !!! Er spielt zwar unauffällig, aber er ist ein Juwel und sollte hier nicht außen vorgelassen werden.

Galindo hat die letzten 6 Spiele bestritten und jetzt is er direkt ein "Juwel", ohne Worte.
#
Also ich will nun endlich auch mal meinen Senf dazu abgeben

Was will man eigentlich mit einem Ottl??????

Echt ein Super Fussballer mit viel potential!!!!,
aber ich denke auf dieser Position sind wir gut besetzt!!!!!!!

nur desensiv geht ja auch nicht

Man sollte eher ein offensiven holen!!!!

Trimkoski vom HSV Super Fussballer genau den wir bräuchten, aber den wird der HSV wohl nicht gehen lassen allein schon daher weil der Holländer im Sommer weg ist!!!!!!!

Also man sollte es nochmal mit dem Jan versuchen
aber ich denke BH wird eh einen ganz anderen im Auge haben ein name der hier noch nicht genannt wurde!!!!

wer ?????

das weis nur HB
#
bornnic schrieb:
Also ich will nun endlich auch mal meinen Senf dazu abgeben

Was will man eigentlich mit einem Ottl??????

Echt ein Super Fussballer mit viel potential!!!!,
aber ich denke auf dieser Position sind wir gut besetzt!!!!!!!

nur desensiv geht ja auch nicht

Man sollte eher ein offensiven holen!!!!

Trimkoski vom HSV Super Fussballer genau den wir bräuchten, aber den wird der HSV wohl nicht gehen lassen allein schon daher weil der Holländer im Sommer weg ist!!!!!!!

Also man sollte es nochmal mit dem Jan versuchen
aber ich denke BH wird eh einen ganz anderen im Auge haben ein name der hier noch nicht genannt wurde!!!!

wer ?????

das weis nur HB

wer soll das sein ?
#
Was macht den eigentlich Lincoln so bei Galatasaray fühlt er sich dort Wohl ?
#
@ Djabatta und euer "einzig" / "einzigst" - Geplänkel:

Beides richtig. Grundform: einzig, alternative Abwandlung ist einzigst. Grammatisch einwandfrei - ERST Wissen, DANN maulen.    ( nettes Berufstool: http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-portal/de/wort_www?site=208&Wort_id=124180 )
zum Thema wieder:
Schlaudraff will unbedingt spielen, ebenso Poldi und Ottl. Podolski muss nicht zur mittelmäßigen Eintracht, der kann auch woanders unterkommen und weiter oben dauerhaft spielen. Ottl, hmm, bin nicht überzeugt von dem Kerl, ist son überbewerteter Kicker wie Trochochwski denke ich - fallen immer nur negativ auf, keine Ahnung wieso...  

Schlaudraff wollten wir schon haben als die Bayern an ihm dran waren - da scheiterte es am Gehalt. Allerdings will Jan mit seinen jungen Jahren ja spielen, und das tut er bei uns sicherlich auch für etwas weniger Geld. Lass ihn doch 1,5 Mios. im Jahr verdienen - wenn SOTO die bekommt, dann ER ja wohl mit Sicherheit !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, wo die Neuzugänge diese Saison kritisch gesehen werden (Mehdi, Ina), in dem Galindo einfach vergessen wird, gehe ich an die Decke !!! Er spielt zwar unauffällig, aber er ist ein Juwel und sollte hier nicht außen vorgelassen werden.


kann ich nur unterstreichen!
#
Watt ??! Das kann man doch soo gar nicht sagen !?? Es gibt auch Leute die Soto für fantastisch halten, sorry - er ist zwar ein Fels in der Brandung, aber bei weitem kein Vasoski oder Spycher an Souveränität... Schon von den Statistiken her kann Soto da nich mit, er ist halt nen Brecher - aber das Spiel nach vorne hat er auch schon oft genug unterbunden, und ein Profi sollte in alle Richtungen ein weeenig agieren können (nein, die Kopfballtore waren nicht "agiert", geil, aber gewaltig)

Galindo wirds nicht unbedingt leicht haben bei uns, und ich denke eher dass hier langfristig transferriert wurde - Sollte Soto gehen, was er ja selbst bestätigt für nächsten Sommer, und Spycher auch nicht mehr gehalten werden können, dann ist er sicher eine feste Größe. Darauf wird es hinauslaufen, dass Ochs, Russ, (Chris) Vasoski und eben Galindo dann spielen könnten. Aber JETZT zu behaupten er sei ein Juwel... hmmm.... arg voreilig - sagen wir - ein Rohdiamant, der in der Schmiede EIntracht Frankfurt klarer zu werden scheint.  


Teilen