>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
EUROSPORT meldete am 3.01.2008 : "Bruchhagen führt noch etwas im Schilde" !!

Bruchhagen wirkt nach seinem kurzen Urlaubstrip sehr aufgeräumt und außergewöhnlich  unternehmungslustig. Er überrascht mit ungewöhnlich offensiven Taten und Aussagen in seiner Personalpolitik, so als plane er - wohl durch den gelungenen Fenin-Transfer ermutigt - nach drei Schritten nach vorne nun einen Sprung.

Sollte uns nach Takahara auch Thurk (und eventuell noch Soto) verlassen, dann gleicht das Team einem Sanierungsobjekt mit der Absicht, es Substanziell schnellstmöglich etwas aufwendiger "aufzumotzen", um es danach mit verbesserten Ertragsaussichten auf dem Markt platzieren zu können.

Hat Herr Bruchhagen also bisher in absolut berechnender Weise nur deshalb "tiefgestapelt", um im Transfergeschäft die Konkurrenz über die wahre Zahlungsfähigkeit der Eintracht  hinweg zu täuschen, um so im Verborgenen eventuell leichter an Wunschspieler zu kommen ?

Welche Spielernamen dürfen wir nun nach der Verpflichtung von Martin Fenin erwarten, getreu dem bisher stets verfolgten Motto von HB, sich Schritt für Schritt nach oben zu entwickeln ?

PS (für die Mods)

Gegebenenfalls passt dieser Fred auch ins Wunschkonzert.  Aber der Hauptsinn dieses Freds soll in der Feststellung liegen, dass Herr Bruchhagen aktuell sehr "Angriffslustig" rüberkommt und welche Überraschungen uns erwarten könnten.
#
Enigma schrieb:

Gegebenenfalls passt dieser Fred auch in andere Threads....  



Das wolltest du schreiben oder?
#
Ich mag unseren "neuen" HB und lasse mich sehr, sehr gern ein weiteres Mal positiv von ihm überraschen. Evtl. mit einem ZOM-Transfer? Man darf gespannt sein. Mir fällt zu Bruchhagen einfach nichts schlechtes ein. Ich kann nur das immergleiche Loblied auf ihn singen.
#
Ich denke, dass HB schon seit Jahren an diesem Plan gearbeitet hat, und dass Transfers wie Thurk nur ein Teil in diesem großartigen Geniestreich sind...
Aber die genialen Gedankengänge von einem Strategen wie HB können weder wir, noch die Mods oder die Autoren diverser Berichte in lokalen Druckerzeugnissen erfassen...also gilt:
Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Enigma schrieb:

Gegebenenfalls passt dieser Fred auch in andere Threads....  



Das wolltest du schreiben oder?


Ein klares Nein zu Deinem Hinweis, weil es vordergründig darum geht, dass Bruchhagen meiner Meinung nach noch nie zuvor so offensiv in seinen Taten und Aussagen war.
#
Enigma schrieb:
dann gleicht das Team einem Sanierungsobjekt mit der Absicht, es Substanziell schnellstmöglich etwas aufwendiger "aufzumotzen", um es danach mit verbesserten Ertragsaussichten auf dem Markt platzieren zu können.  

Merkwürdig. Warum interessiert mich ein solches Team nicht die Bohne?
#
adlerkadabra schrieb:
Enigma schrieb:
dann gleicht das Team einem Sanierungsobjekt mit der Absicht, es Substanziell schnellstmöglich etwas aufwendiger "aufzumotzen", um es danach mit verbesserten Ertragsaussichten auf dem Markt platzieren zu können.  

Merkwürdig. Warum interessiert mich ein solches Team nicht die Bohne?





Das kommt halt dann dabei heraus, wenn man unvollständig zitiert !
#
Also ich bin jetzt auch gespannt was HB vorhat. Geld haben wir genügend zur
Verfügung um noch 2-3 gute Transfers durchzuführen.
Ein Stürmer wird definitiv kommen.
Dann bräuchten wir einen Mittelfeldmann der ecken und Freistöße schießen
kann.
Vielleicht wird auch noch Soto,Spycher oder Weissenberger abgegeben???
Bei HB weiß man es nie.
Ich bin froh das wir unsere Sorgenkinder nicht behalten haben.
Ein taka der keine Lust auf Deutschland hat und ein thurk der 1,5 jahre
sich nur gequält hat und fast nichts erreicht hat bringen uns nicht weiter.
Jetzt sollten wir noch die Verträge von Soto und Spycher verlängern
damit wir wissen woran wir sind.Und die nächste saison greifen wir voll an.  
#
hb wird vll. für die nächste saison planen ^^ vll. will er uns wieder dahin führen WO WIR NORMALERWEIße hingehören! CL! genau wie gladbach und lautern! net so drecksvereine wie wolfsburg leverkusen hannover
#
Also die HB Lobpreisungen gehen mir langsam auf die Nerven. Jetzt wird sogar gefeiert, dass er es geschafft hat, im Fall Thurk nur ca 3 Mio zu verbrennen und nicht noch mehr...  
#
Bei so einer Thread-Überschrift dreh ich durch.

"Was könnte er im Schilde führen????"

Der Mann managt einen Fußballverein. Nichts weiter macht er. Seine Arbeit halt.

Wenn jetzt einfach mal locker drei Leute abgegeben werden, wird er das nicht aus Leichtsinn tun. Einen neuen haben wir und bis 31.1. wird da noch was passieren.
#
ich denke er hat platz geschaffen, damit der dicke ronaldo aufs nächste mannschaftsbild drauf passt!
#
schusch schrieb:
Bei so einer Thread-Überschrift dreh ich durch.

"Was könnte er im Schilde führen????"

Der Mann managt einen Fußballverein. Nichts weiter macht er. Seine Arbeit halt.

Wenn jetzt einfach mal locker drei Leute abgegeben werden, wird er das nicht aus Leichtsinn tun. Einen neuen haben wir und bis 31.1. wird da noch was passieren.


Schusch, reeesch Dich net uff'! Der Threadersteller meint offensichtlich nur: Welche Spieler wird HB an Land ziehen, OHNE drei Wochen vorher die Gazetten mit den Namen seiner Gesprächspartner versorgt zu haben...!  
#
schusch schrieb:
Bei so einer Thread-Überschrift dreh ich durch.

"Was könnte er im Schilde führen????"

Der Mann managt einen Fußballverein. Nichts weiter macht er. Seine Arbeit halt.

Wenn jetzt einfach mal locker drei Leute abgegeben werden, wird er das nicht aus Leichtsinn tun. Einen neuen haben wir und bis 31.1. wird da noch was passieren.


So sehe ich das auch. Unser HB weiß was er tut.
Und ich denke er wird schon 1-2Spieler in der Hinterhand haben.

MfG MartinFenin17
#
Ich denke unser guter HB wäre nicht so ruhig trotz der Äbgänge von Thurk,Streit und Taka...wenn er da nicht noch was in der Hinterhand hätte....ich denke warten wir noch ein paar Tage und wir werden sehen was passiert.
Vielleicht komme ja Spieler von denen wieder mal keiner erwartet hat dass sie es tun würden.  
*Danke für dein weises Geschäftsgebaren oh großer HB*
*niederknie*      
#
@ Enigma
Sehe es genauso, wobei der Eintracht zu gute kommen sollte, dass HB als ehemaliger DFL-Geschäftsführer - nun im Liga-Vorstand -  über genügend "Durchblick" im Bundesligageschäft verfügen dürfte. Die aktuellen Winterpause- Aktivitäten im Verein erstaunen mich auch und es würde ins Bild passen, dass HB den richtigen Momment für zielgerichtetes Handeln von langer Hand vorbereitet hat?

Deshalb traue ich HB an der Stelle noch einige Überraschungen zu!
#
Moment mit einem "m"
#
Wenn es eine Neuverpflichtung geben sollte, ist die Frage, was der Spielermarkt aktuell hergibt...

Der Fenin-Transfer hat ein Riesenloch in den Etat gerissen.
Und gute Qualität für wenig Geld ist ein sehr seltener Glücksfall.

So wie die Gekas-Verpflichtung des VfL Bochum.  
#
Welches "Riesenloch"?? Wir haben die Ablöse, die wir eh schon locker hatten, allein durch Streit und Takahara wieder drin, Thurk is auch noch weg, und soviel verdient Fenin nicht.
#
Einer Enigma gelingt die Entschlüsselung von Bruchhagens Verhalten nicht  

@adlerkadabra
Geh' noch mal ins erste Semester und lerne zitieren!    


Teilen