>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
HB hält sich an den Spruch: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt"
#
etienneone schrieb:
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende


rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic



Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.


Interessant, wie ich meine!

Allerdings betrachte ich Fenin als Verstärkung. Immerhin hat er in der Saison 2008/2009 16 Scorerpunkte gesammelt...
#
Oder er Verhandelt mit einem Spieler der noch mit seinem verein spiele hat.. wie zb Relegation....
Herri hat ja noch nie groß Namen Preis gegeben...
#
TiNoSa schrieb:
etienneone schrieb:
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende


rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic



Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.


Interessant, wie ich meine!

Allerdings betrachte ich Fenin als Verstärkung. Immerhin hat er in der Saison 2008/2009 16 Scorerpunkte gesammelt...


ja bei caio und fenin kann man sicher diskutieren. ich habe es neutral bewertet. fenin hatte eine starke erste saison, seit dem ist er aber, aus welchen gründen auch immer, keine hilfe mehr. ich denke damit hat er sich die schwarze einfärbung verdient. caio ist auf nem guten weg, aber status quo ist meiner meinung nach trotzdem, dass ihr gut ersetzen können wenn er nicht spielt, während bspw. ein schwegler nicht so ohnes weiteres zu ersetzen ist.
#
etienneone schrieb:
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende


rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic



Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.


Naja

Teber ist grenzwertig
Fährmann ein Talent, das Ablösefrei geholt worden ist
Habib war kein guter Griff, vielleicht verkaufen wir den noch
Petkovic, Schwamm drüber
Kweuke, war die Billiglösung und hat nicht wirklich Kosten verursacht
Mehdi, hätte wenn und aber
Mantzios, war geliehen und nicht viel gekostet
Krük, aus der Dritten? kaum Kosten ein Versuchs war wert
Barja, Ablösefrei und verletzt, kaum Kosten

Galindo fand ich stark,
Libe und Steini habe uns ketztes Jahr in der Liga gehalten
Ina, hat Transerüberschuss eingespielt und Tore geschossen

Fenin, Korkmaz und Caio auf einem guten Weg

Du hast Ochs, Meyer, Ama, Spycher und Konsorten vergessen. Die sind ja auch unter Bruchhagen gekommen?!

Kein schlechte Bilanz, wie ich finde!
#
Weichei schrieb:
Ina, hat Transerüberschuss eingespielt und Tore geschossen


Wie viele denn?
#
Freienfelser schrieb:
Weichei schrieb:
Ina, hat Transerüberschuss eingespielt und Tore geschossen


Wie viele denn?


meinte Takahara, sorry dafür
#
Weichei schrieb:
Freienfelser schrieb:
Weichei schrieb:
Ina, hat Transerüberschuss eingespielt und Tore geschossen


Wie viele denn?


meinte Takahara, sorry dafür



macht schon mehr Sinn  ,-)

Bei Galindo geb ich dir Recht, vom Noteinkauf zum unumstrittenen Stammspieler (zumindest in der 1. Saison)
#
Ich hoffe , dass HB derzeit eine Liste von MS erfolgreich abarbeitet. Zu der Liste ist es hoffentlich durch intensive Interaktion mit der Scouting abteilung gekommen.
Alles andere waere fatal . Wie sagte heute Ama richtig im FAZ Interview. Den
Unterschied machten die Neuverpflichtungen in dieser Saison. So solls auch bleiben. Deshalb muessen wieder 4-5 neue her von denen 3 einschlagen und die mannschaft verstärken. alles andere macht uns schwächer. HB solle nicht zulange warten. Preise tendieren im Fussballgeschäft eher zu steigen als zu fallen. Auch ein Altintop konnte seinen Wert durch die drei tore in den letzten drei spielen nochmal steigern.
#
etienneone schrieb:
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende


rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic



Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.


Seh ich ähnlich. Über Fenin und Caio lass ich noch mit mr streiten, das wird hoffentlich die nächste Saison zeigen. Allerdings wurde recht selten ein Spieler geholt der uns wirklich verbessert hat.
#
Mchal schrieb:
HB solle nicht zulange warten. Preise tendieren im Fussballgeschäft eher zu steigen als zu fallen. Auch ein Altintop konnte seinen Wert durch die drei tore in den letzten drei spielen nochmal steigern.  


Weil er zweimal in Vietnam getroffen hat??? Lass mal die Kirche im Dorf...
#
AdlerBayern schrieb:
Mchal schrieb:
HB solle nicht zulange warten. Preise tendieren im Fussballgeschäft eher zu steigen als zu fallen. Auch ein Altintop konnte seinen Wert durch die drei tore in den letzten drei spielen nochmal steigern.  


Weil er zweimal in Vietnam getroffen hat??? Lass mal die Kirche im Dorf...


zumal die tore auch eher aus der kategorie "macht ein blinder mit krückstock" gehören...


Teilen