>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
und ich habe das Gefühl das die vom hr-text und auch viele andere zeitungen einfach in unser forum schauen und dann diese namen in der öffentlichkeit lancieren. gelegentlich landen wir glückstreffer weil wir was in der ausländischen presse online finden, so wie bei fenin.

das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...

...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden
#
Al_Bundy schrieb:
und ich habe das Gefühl das die vom hr-text und auch viele andere zeitungen einfach in unser forum schauen und dann diese namen in der öffentlichkeit lancieren. gelegentlich landen wir glückstreffer weil wir was in der ausländischen presse online finden, so wie bei fenin.

das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...

...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden

^
Volltreffer (hoffentlich)  ,-)
#
Al_Bundy schrieb:
das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...

...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden


Naja, also die Aufzählung ist doch etwas seltsam. Schlaudraff, das könnte sein, Podolski wurde doch noch gar nicht in den Zeitungen genannt und der Peruaner, also den hat hier bestimmt keiner vorgeschlagen. Larsen wäre ein sehr gutes Beispiel für deine Theorie gewesen, da er hier oft genannt wurde.
#
Al_Bundy schrieb:
und ich habe das Gefühl das die vom hr-text und auch viele andere zeitungen einfach in unser forum schauen und dann diese namen in der öffentlichkeit lancieren. gelegentlich landen wir glückstreffer weil wir was in der ausländischen presse online finden, so wie bei fenin.

das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...

...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden


Podolski ???? von dem stand da aber nix Im VT  
#
Also noch als Nachtrag: Wenn das stimmt, dann wären wohl Valeri, Gargula, Chevanton etc. schon längst in den Medien aufgetaucht. Also da überhöhen wir glaub ich auch die Strahlkraft dieses Forum etwas.
#

und der Peruaner, also den hat hier bestimmt keiner vorgeschlagen. [/quote]

Lesen hilft:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135997/
#
e34 schrieb:

und der Peruaner, also den hat hier bestimmt keiner vorgeschlagen.


Lesen hilft:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135997/

[/quote]

Hab ich doch auch schon geschrieben! Lesen hilft!  
#
Der Peruaner taugt doch nix. Der ist 29 und noch nie soll jemand auf den aufmerksam geworden sein. Ich denke der hätte mit der 2.Liga schon Probleme.
Bitte nicht HB. Einen Ersatz für Thurk auf der Ersatzbank brauchen wir doch wirklich nicht.
#
Der taugt echt nulll !!! Dann könnten wir auch Thurk behalten, oder Ronny König oder Kamiadi oder Diakite (wieder) holen !!! Das bringt doch keinen weiter !?

Es gibt nen tollen Podolski bzw. Schlaudraff Fred im Wunschkonzert (ab Seite 8, bzw.9 etwa) ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11131030/
Finde wirklich, es gibt dümmere Freds als den... mal ehrlich:

Die Jungs wollen kicken, und das tun sie nicht da wo sie sind. Sie sind aber zu jung um auf der Bank zu vergammeln als Geldsäcke - das weiss auch - oder gerade eben - ein HB a.k.a. Managergott.
Man darf gespannt sein, was sich nach dem Trainingslager tut, denn von HB wird man nicht in Hundert Jahren was erfahren, darum spielt er auch immer so geil mit der Presse....    
HB ist der Beste Spieler in unserem Verein, und der wird uns sowas von überraschen - wartets mal ab !!!    
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ich denke unser guter HB wäre nicht so ruhig trotz der Äbgänge von Thurk,Streit und Taka...wenn er da nicht noch was in der Hinterhand hätte....ich denke warten wir noch ein paar Tage und wir werden sehen was passiert.
Vielleicht komme ja Spieler von denen wieder mal keiner erwartet hat dass sie es tun würden.  
*Danke für dein weises Geschäftsgebaren oh großer HB*
*niederknie*        


Man kann das ganze doch einfach sachlich sehen. Wie haben jetzt in der Winterpause mit Streit, Takahara und Thurk, 3 Spieler abgegeben und den 20-jährigen Fenin verpflichtet. D.H. dass unser gesamter Kader schwächer geworden ist.

Wenn wir jetzt Fenin, als Ersatz für Takahara und Thurk ansehen, müssen wir immer noch einen gleichwertigen Ersatz für Streit verpflichten. Erst dann kann man davon sprechen, dass die erste Elf vielleicht etwas stärker geworden ist.

Das ist dann aber keine Glanzleistung von HB, sondern das Mindeste, was ein guter VV leisten muss. Besonders gut wäre es noch, wenn er Kyrgiakos, für eine Ablösesumme von 1-2 Millionen im Januar an den "Mann" bringen könnte und für Spycher noch einen offensivstarken LV verpflichten würde.
#
streitbar schrieb:
Ich denke, dass HB schon seit Jahren an diesem Plan gearbeitet hat, und dass Transfers wie Thurk nur ein Teil in diesem großartigen Geniestreich sind...
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Grabi2001 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Ich denke unser guter HB wäre nicht so ruhig trotz der Äbgänge von Thurk,Streit und Taka...wenn er da nicht noch was in der Hinterhand hätte....ich denke warten wir noch ein paar Tage und wir werden sehen was passiert.
Vielleicht komme ja Spieler von denen wieder mal keiner erwartet hat dass sie es tun würden.  
*Danke für dein weises Geschäftsgebaren oh großer HB*
*niederknie*        


Man kann das ganze doch einfach sachlich sehen. Wie haben jetzt in der Winterpause mit Streit, Takahara und Thurk, 3 Spieler abgegeben und den 20-jährigen Fenin verpflichtet. D.H. dass unser gesamter Kader schwächer geworden ist.

Wenn wir jetzt Fenin, als Ersatz für Takahara und Thurk ansehen, müssen wir immer noch einen gleichwertigen Ersatz für Streit verpflichten. Erst dann kann man davon sprechen, dass die erste Elf vielleicht etwas stärker geworden ist.

Das ist dann aber keine Glanzleistung von HB, sondern das Mindeste, was ein guter VV leisten muss. Besonders gut wäre es noch, wenn er Kyrgiakos, für eine Ablösesumme von 1-2 Millionen im Januar an den "Mann" bringen könnte und für Spycher noch einen offensivstarken LV verpflichten würde.


@ Grabi
Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich finde aber trotzdem das HB ein sehr guter Manager ist. Was ist denn der neueste Stand in sachen SOTOS? Wollen ihn die Türken immernoch an den Bosporus holen oder nicht.
Zu dem von  dir angesprochenen Streitersatz....da waren ja schon Wilhelmsson und Kamper im Gespräch...ich würde da noch Ognjen Koroman von Roter Stern Belgrad zufügen, der sowohl links als auch rechts auf der Außenbahn spielen kann. Wir brauchen meiner bescheidenen Meinung nach auch noch einen OM sowas wie Misimovic von Nürnberg oder Federico wegen mir. Wenn du von einem offensivstarkem linksvertediger sprichst den du dir wünscht, dann hast du doch sicher jemanden in der Hinterhand oder?
Bin mal gespannt welche Spieler du für die drei Positonen (RA+LA)=1 , OM und LV wünscht.
Greetz Eintracht-Ebb
#
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain.
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



thurk HAT sich bezahlt gemacht. durch mainzs abstieg, und durch ein einzelnes spiel von ihm...

max war wohl der einzige der 48.000, die damals beim spiel gegen bröndy nicht gejubelt haben.

ich hab trotz zahnschmerzen einen meiner geilsten stadionbesuche im waldstadion DANK thurk gehabt.
#
arti schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



thurk HAT sich bezahlt gemacht. durch mainzs abstieg, und durch ein einzelnes spiel von ihm...

max war wohl der einzige der 48.000, die damals beim spiel gegen bröndy nicht gejubelt haben.

ich hab trotz zahnschmerzen einen meiner geilsten stadionbesuche im waldstadion DANK thurk gehabt.  


Außerdem war Thurk der einzigste in unserem Team (in letzter Zeit) der es auch mal zu Stande gebracht hat hier und da mal einen Freistoß raus zu holen.
Weil er im Gegensatz zu anderen Spielern sich auch mal hingelegt hat....  
#
zeckinho schrieb:
arti schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



thurk HAT sich bezahlt gemacht. durch mainzs abstieg, und durch ein einzelnes spiel von ihm...

max war wohl der einzige der 48.000, die damals beim spiel gegen bröndy nicht gejubelt haben.

ich hab trotz zahnschmerzen einen meiner geilsten stadionbesuche im waldstadion DANK thurk gehabt.  


Außerdem war Thurk der einzigste in unserem Team (in letzter Zeit) der es auch mal zu Stande gebracht hat hier und da mal einen Freistoß raus zu holen.
Weil er im Gegensatz zu anderen Spielern sich auch mal hingelegt hat....  


Zuerst einmal heißt es der Einzige und nicht der Einzigste!!!!

Zweitens hat Thurk sich so oft fallen gelassen, dass meist garnicht gepfiffen wurde. Die mit Abstand meisten Freistöße im Team holt Köhler raus.

Zum Brøndby-Spiel: Sicherlich waren seine 3 Tore ne gute Leistung, aber man sollte nicht vergessen, dass zwei Tore davon Elfmeter waren, was trotzdem seine Leistung nicht schlecht machen soll, aber manche sprechen hier von nem Weltklasse-Spiel und das wars nun wirklich nicht. Nebenbei glaube ich nicht, dass wir mit den Einnahmen aus dem UEFA-Cup seine Ablöse und sein Gehalt wieder eingespielt haben. Trotzdem haben wir Mainz dadurch geschwächt, was immerhin auch etwas für sich hatte.

MfG Djabatta
#
Da mein Thread wohl zurecht in "Wunschkonzert/Gerüchteküche" verschoben wurde, will ich einen weiteren (unbelegbaren aber möglichen) Gedanken ins Spiel bringen :

Kann es sein, dass die Verlängerung des Sponsorenvertrages mit "Fraport" zu verbesserten Konditionen etwas mit der für Bruchhagen ungewöhnlichen Angriffslust auf dem Transfermarkt zu tun haben könnte ? Vielleicht lassen sich ja die neuerdings offensiv ausgerichteten Taten und Aussagen von HB mit einem gesteigerten Image-Interesse von Fraport, die zur Zeit ebenfalls eindeutig einen Expansionskurs auf nationaler und  internationaler Ebene fahren, erklären !

Tatsache ist doch weiter, dass durch die Verkäufe von Streit, Takahara und Thurk die "Kriegskasse" trotz des vollzogenen Fenin-Transfers bisher nicht angegriffen werden musste; also nach wie vor relativ gut gefüllt sein sollte (Plus Fraport-Millionen !). Nach wie vor kann also in alle Richtungen reagiert werden !

Ergo dürfte es keine allzu große Überraschung sein, wenn Herr Bruchhagen in der Tat aktuell an Neuverpflichtungen in der Kategorie "Schlaudraff" arbeitet, die nach jüngster finanzieller wie sportlicher Vergangenheit der Eintracht noch vor 1-2 Jahren undenkbar gewesen wären !

Man darf also gespannt sein, was Bruchhagen bis zum 31.01.2008 unternehmen wird, um das Eintracht-Team qualitativ zu verstärken.
#
Max_Merkel schrieb:
streitbar schrieb:
Ich denke, dass HB schon seit Jahren an diesem Plan gearbeitet hat, und dass Transfers wie Thurk nur ein Teil in diesem großartigen Geniestreich sind...
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte HB sogar Bedenken wegen dem Transfer, aber FF wollte Ihn unbedingt.
#
@Djabatta,

Findest Du das nicht selbst höchst albern ?

"Zuerst einmal heißt es der Einzige und nicht der Einzigste!!!! "

   
#
Enigma schrieb:
Da mein Thread wohl zurecht in "Wunschkonzert/Gerüchteküche" verschoben wurde, will ich einen weiteren (unbelegbaren aber möglichen) Gedanken ins Spiel bringen :

Kann es sein, dass die Verlängerung des Sponsorenvertrages mit "Fraport" zu verbesserten Konditionen etwas mit der für Bruchhagen ungewöhnlichen Angriffslust auf dem Transfermarkt zu tun haben könnte ? Vielleicht lassen sich ja die neuerdings offensiv ausgerichteten Taten und Aussagen von HB mit einem gesteigerten Image-Interesse von Fraport, die zur Zeit ebenfalls eindeutig einen Expansionskurs auf nationaler und  internationaler Ebene fahren, erklären !




Seh ich auch einen Zusammenhang, zumal FRAPORT ja den Flughafen ausbauen will, die Planfeststellungsunterlagen aktuell offenliegen und Ende Januar der Landtag gewählt wird. FRAPORT hat vom Ministerpräsidenten volle Rückendeckung und würde diesen Mann gerne behalten.

Also: Die Imagekampagne mit Sponsoring-Aufrüstung bei der Eintracht passt FRAPORT gut in die Zeitachse der Strategie der Öffentlichkeitsarbeit rein und Eintracht tun die volleren Kassen zu dieser Zeit auch gut.

FRAPORT hat wohl gesagt: HB, bitte geben Sie JETZT das Geld aus!"


Teilen