Hätte ich nicht gedacht: Die Sendung hatte für das hr fernsehen mehr als beachtliche 13,4% Marktanteil in Hessen. Gesehen habe ich sie natürlich nicht, verpasst.
Sehr bedauerlich, daß ich die erste halbe Stunde verpaßt habe .Z.B. den Fallrückzieher von Nickel in Offenbach.................Unvergessene Momente für jeden Fan.Insbesondere dann, wenn der damals kleine Dirty-Harry stundenlang auf der Gegengraden gestanden hat und für den Klassenerhalt gezittert und geschrien( angefeuert) hat.
Die Tore zu den Pokalsiegen( z. B. Körbel), die ich mit meinem Vater als Kind alle vor Ort miterleben durfte.Der unvergessene Sitzkopfball von Hölzenbein....und die dadurch damals ausgelösten emotionalen Gefühle( die Fans haben getobt).
Die Sendung - es wurde oben schon angesprochen- hat auch deshalb Spaß gemacht ,weil Sporthelden wie Grabi, Holz und Völler ihre treffenden Beschreibungen abgegeben haben.
Bei aller Rivalität: Es war vollkommen O.K., daß auch die Legenden vergangenenr Tage von der östlichen vorstadt gezeigt worden sind.In den 60er und 70er Jahren hatten die durchaus noch beeindruckende Spieler, die uns Eintrachtfans aufgefallen sind : Nuber, Kostedde und ich muß insoweit u.a. auch an Weida denken. Ein giftiger Fighter, der - so glaube ich gelesen zu haben- jüngst leider verstorben ist.
Die Sendung sollte zu einer vernünftigen Uhrzeit unbedingt wiederholt werden!!
Hört doch bitte mal mit dem ganzen HR-Lob auf: Dort hat man sich die Rangliste von den Zuschauern zusammen stellen lassen und das ganze mit Archivaufnahmen und Statements der Top 10 Fußballer geschmückt. Sobald eigene Leistungen des HRs gefragt waren, haben die Moderatoren wieder gnadenlos versagt.
Bigbamboo schrieb: Hört doch bitte mal mit dem ganzen HR-Lob auf: Dort hat man sich die Rangliste von den Zuschauern zusammen stellen lassen und das ganze mit Archivaufnahmen und Statements der Top 10 Fußballer geschmückt. Sobald eigene Leistungen des HRs gefragt waren, haben die Moderatoren wieder gnadenlos versagt.
Sie hätten es ja auch lassen können.
Jetzt regt euch doch alle mal ab: Es war eine tolle Sendung, mit guten Kommentaren von ehemaligen Spielern und Henni. Natürlich wurden Archivaufnahmen verwendet, was denn sonst?
Jetzt regt euch doch alle mal ab: Es war eine tolle Sendung, mit guten Kommentaren von ehemaligen Spielern und Henni. Natürlich wurden Archivaufnahmen verwendet, was denn sonst?
Wie gesagt: Die Sendung hat Spaß gemacht - trotz HR.
Ich freue mich sehr, dass der Grabi - der Star meiner Jugend - die Nr. 1 geworden ist.
Da ich inzwischen etwas "altersmilde" geworden bin, frage ich mich jedoch: Wo sind von "östlich Oberrad" Sigi Held, Erwin Kostedde, Manni Ritschel eigentlich gelandet? Die konnten ja auch kicken!
Timmi32 schrieb: Ich weiß nicht, was die ganze Kritik soll. War doch echt ne schöne Sendung des HR. Hab´s nicht bereut, so lange aufgeblieben zu sein...
Die Moderation war völlig in Ordnung, Damm und Jones haben das ziemlich lässig hingekriegt. Und die Spielszenen waren teilweise echt klasse, insbesondere natürlich das Scherenschlag-Tor von "Hammer" Nickel. Und dazu die coolen Kommentare von Henni ("Jimmi Hartwig im Parkhaus getroffen...").
Ich fand´s gut, wenn auch recht viele Offenbacher vertreten waren...
Tim
Der Damm ist ja schon ein mieser Moderator. Im Vergleich zu den heimspiel-Moderatoren kommt er aber rüber wie ein Gott. Sein Vorschlag, den er einst im Sportkalender brachte, die Kickers und die Eintracht sollten fusionieren, ist ja fast noch fachkundig, wenn man das mit den videotextmäßig vorbereiteten und von Sport wenig Ahnung habenden aktuellen Moderatoren des heimspiels vergleicht.
Andi Möller?
tobago
ist das nicht das gleiche?
ich wusste, dass einer mit Möller kommt. Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass es sooo schnell passiert.
Gesehen habe ich sie natürlich nicht, verpasst.
Die Tore zu den Pokalsiegen( z. B. Körbel), die ich mit meinem Vater als Kind alle vor Ort miterleben durfte.Der unvergessene Sitzkopfball von Hölzenbein....und die dadurch damals ausgelösten emotionalen Gefühle( die Fans haben getobt).
Die Sendung - es wurde oben schon angesprochen- hat auch deshalb Spaß gemacht ,weil Sporthelden wie Grabi, Holz und Völler ihre treffenden Beschreibungen abgegeben haben.
Bei aller Rivalität: Es war vollkommen O.K., daß auch die Legenden vergangenenr Tage von der östlichen vorstadt gezeigt worden sind.In den 60er und 70er Jahren hatten die durchaus noch beeindruckende Spieler, die uns Eintrachtfans aufgefallen sind : Nuber, Kostedde und ich muß insoweit
u.a. auch an Weida denken. Ein giftiger Fighter, der - so glaube ich gelesen zu haben- jüngst leider verstorben ist.
Die Sendung sollte zu einer vernünftigen Uhrzeit unbedingt wiederholt werden!!
Mitten in der Nacht so ne Sendung-na prima
Die Nr. 1
Mensch Jürgen-wo ist die Zeit geblieben-
Spaß gemacht hat's trotzdem.
Sie hätten es ja auch lassen können.
Jetzt regt euch doch alle mal ab: Es war eine tolle Sendung, mit guten Kommentaren von ehemaligen Spielern und Henni.
Natürlich wurden Archivaufnahmen verwendet, was denn sonst?
Wie gesagt: Die Sendung hat Spaß gemacht - trotz HR.
*duck und weg*
Die Tür mit dem bösen Datum hätten sie aber zu lassen können, eigentlich hätten sie die Tür garnicht zeigen müssen.
Tür? Was für 'ne Tür?
Die Tür die du lackiert und beschriftet hast.
Böse Gerüchte streuen
Ich auch, habe es leider auch verpasst.
Da ich inzwischen etwas "altersmilde" geworden bin, frage ich mich jedoch: Wo sind von "östlich Oberrad" Sigi Held, Erwin Kostedde, Manni Ritschel eigentlich gelandet? Die konnten ja auch kicken!
Der Damm ist ja schon ein mieser Moderator. Im Vergleich zu den heimspiel-Moderatoren kommt er aber rüber wie ein Gott. Sein Vorschlag, den er einst im Sportkalender brachte, die Kickers und die Eintracht sollten fusionieren, ist ja fast noch fachkundig, wenn man das mit den videotextmäßig vorbereiteten und von Sport wenig Ahnung habenden aktuellen Moderatoren des heimspiels vergleicht.
...die zeigen den Männern, wie man Weltmeister wird.
@GerupfteAdler:
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?