Goil! Da muss ich gleich' mal meine DVD-Aufnahme checken!
...verdammt... - nur "schwarz" aufgenommen... - nach der SP hätte ich vlt. vorher erst einmal checken sollen, ob alle Kabelverbindungen auch noch stimmig sind. :neutral-face
kasi1981 schrieb: Zitat von Frankfurter ausm schalke forum:
Zum Schluß noch eins: Wenn er fit ist und das auch bleibt, dann Go Home Thorsten Frings!!! So ehrlich muß man sein.
Tja lieber Kasi, so ist es aber auch. Wenn er nicht ständig verletzt wäre, hat er das Zeug dazu und das muß man trotz allem anerkennen.
Tja ich glaube auch, dass ein Otto Addo ohne ständige Verletzungen irgendwann bei Real gelandet wäre. Auch Deißler hatte vom spielerischen Potential das Zeg zum besten deutschen Spieler. Aber zum Talent eines Profisportlers gehört auch einfach dass man einen gesunden Körper hat. Den hat Jones schlicht und ergreifend nicht, was bei einem Blick auf seine bisherige Karriere sofort ins Auge springt.
man kann sich halt auch mal wieder über alles aufregen in der Sommerpause.. Das heißt nich umsonst "andere Fußballvereine" , das Thema Jones is eben bei einigen immernoch akkut. Kickers halt iwie gar nich... eigentlich schade
SGE_Werner schrieb: ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden! ... Nationalteams Schalke 06 Mainz 05 Jermaine Jones
Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch. Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?
Ja, das irritiert mich auch etwas. Wie es scheint, werden wir von Halbrussen, gelben Säcken, der Ben-Gurion-Mafia und anderem Ungeziefer schwer unter Druck gesetzt und stehen kurz vor der feindlichen Übernahme.
Das nicht noch größere Mengen Ost-Frankfurter-Gerümpels hier umherturnt, mutet in der Tat fast sympathisch an, war doch deren Forum lediglich von einem anderen Verein fremdbestimmt.
Sind die alle auf der Suche nach dem Mann, der den Stecker rausgezogen hat, oder hat das eh kaum einer bemerkt, da in dieser Gegend noch immer die Trommel das bevorzugte Kommunikationsmittel ist?
Wie auch immer, das reduzierte Interesse am geliebten Nachbarn unsererseits ist für mich nur logisch: 1. gibt es kaum noch Zeitzeugen, die beim letzten Punktspiel gegeneinander anwesend waren, 2. hat das Spiel im Februar gezeigt, warum das schon so lange her ist, 3. hält sich kaum einer hier freiwillig in Oxxenbach auf.
Die Berührungspunkte sind also eher theoretischer Natur, was man von einigen anderen Ortschaften leider nicht sagen kann.
miep0202 schrieb: Was, dem Kutzop sein schönes Eigentor hast du vergessen?
Mein Gott, es ist schon so lange her Für ein Derby war's jedenfalls ganz schön langweilig, hat's nicht auch geschneit? An das Eigentor erinnere ich mich noch dunkel. Schlechtere Erinnerungen hab ich da ans Hinspiel
Ja, es hat geschneit. 40.000 haben gefroren. Langweilig war's aber nicht - bei einer Niederlage wären wir damals auch noch ganz schön in die Bredoullie gekommen. Stimmt, das Hinspiel war recht ärgerlich - deshalb haben wir uns ja dann auch dazu entschlossen, diese sportlichen Beziehungen zu beenden.
miep0202 schrieb: Langweilig war's aber nicht - bei einer Niederlage wären wir damals auch noch ganz schön in die Bredoullie gekommen.
Meinte Langweilig auch nur im Bezug auf das Spiel. War doch ein rechter Grottenkick gewesen, wobei die von der anderen Mainseite sich ganz schön in die Hisen gemacht haben ,-)
miep0202 schrieb: Langweilig war's aber nicht - bei einer Niederlage wären wir damals auch noch ganz schön in die Bredoullie gekommen.
Meinte Langweilig auch nur im Bezug auf das Spiel. War doch ein rechter Grottenkick gewesen, wobei die von der anderen Mainseite sich ganz schön in die Hisen gemacht haben ,-)
Wo auch immer sie sich hingemacht haben - sie waren "erfolgreich"...
miep0202 schrieb: Was, dem Kutzop sein schönes Eigentor hast du vergessen?
Mein Gott, es ist schon so lange her Für ein Derby war's jedenfalls ganz schön langweilig, hat's nicht auch geschneit? An das Eigentor erinnere ich mich noch dunkel.
Schon so lange her? Dunkle Erinnerungen? So liest Du also meine Fanhistorien? Oder waren die Tränen in Deinen Augen schuld, dass Du Dir nicht sicher bist?
sgevolker schrieb: Hallo Rüdiger, mir komme gleich die traine, so schön war das.
Die erste Halbzeit gehört uns und nur uns. Die Chancen häufen sich und als Thomas Berthold kurz vor der Pause nur den Pfosten trifft, bin ich kurz davor Fortuna ein wankelmütiges und unzuverlässiges Weibsstück zu schimpfen. Doch da betritt sie im Schneetreiben den Rasen und offenbart ihre Art von Gerechtigkeit: Die Eintracht geht kurz vor der Pause in Führung. Durch ein Eigentor. Von Kutzop! Ausgerechnet Kutzop. Fortuna, nie mehr ein böses Wort über Dich! Der G-Block singt durch die Halbzeitpause hindurch: „Kutzop, wir danken dir“. Ich für meinen Teil danke der göttlichen Gerechtigkeit. http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/kidklappergass-174.html
Wenn Du auf den oben stehenden Link klickst und zur zitierten Textstelle scrollst, bekommst Du als Belohnung wieder ein Bild vom Eigentor. Noch Fragen?
Schon so lange her? Dunkle Erinnerungen? So liest Du also meine Fanhistorien? Oder waren die Tränen in Deinen Augen schuld, dass Du Dir nicht sicher bist? [quote=sgevolker]Hallo Rüdiger, mir komme gleich die traine, so schön war das.
Oh weh, jetzt werde ich aber abgewatscht ,-) Klar ist mir Deine Fanhistorie noch in Erinnerung Was soll ich sagen, dass Spiel selbst war eben nicht der Brüller und allenfalls die Tabellenkonstellation war das spannenste. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten, was an der Harmlosigkeit der unausprechlichen lag. An das Hinspiel oder Duisburg oder das Heimspiel gegen Nürnberg hab ich da lebhaftere Erinnerungen. Bitte seh mir das nach Rüdiger, ist einfach zu heiß heute für mich
SGE_Werner schrieb: Falls es jemanden interessiert, auf DSF zeigt man gerade Nichts als die Wahrheit im Zusammenspiel mit Uns Timo Kunert!
Ehrlich gesagt, ich hab eigentlich einen eigenen Spiel-Thread erwartet. ,-) Vielleicht hat die Gemeinde mittlerweile wirklich mit dem Thema abgeschlossen.
Die haben heute gegen Middlesbrough gespielt.
FC Schalke 04: Neuer - Rafinha (38. Boenisch), Bordon (46. Westermann), Krstajic, Pander (61. Abel) - Ernst (68. Kunert), Kobiashvili (61. Bajramovic) - Rakitic (46. Azaouagh) - Asamoah (61. Heppke), Kuranyi (68. Delura), Løvenkrands (46. Altintop)
Goil! Da muss ich gleich' mal meine DVD-Aufnahme checken!
...verdammt... - nur "schwarz" aufgenommen... - nach der SP hätte ich vlt. vorher erst einmal checken sollen, ob alle Kabelverbindungen auch noch stimmig sind. :neutral-face
Tja ich glaube auch, dass ein Otto Addo ohne ständige Verletzungen irgendwann bei Real gelandet wäre. Auch Deißler hatte vom spielerischen Potential das Zeg zum besten deutschen Spieler. Aber zum Talent eines Profisportlers gehört auch einfach dass man einen gesunden Körper hat. Den hat Jones schlicht und ergreifend nicht, was bei einem Blick auf seine bisherige Karriere sofort ins Auge springt.
Chalke 06???
Ja, das irritiert mich auch etwas. Wie es scheint, werden wir von Halbrussen, gelben Säcken, der Ben-Gurion-Mafia und anderem Ungeziefer schwer unter Druck gesetzt und stehen kurz vor der feindlichen Übernahme.
Das nicht noch größere Mengen Ost-Frankfurter-Gerümpels hier umherturnt, mutet in der Tat fast sympathisch an, war doch deren Forum lediglich von einem anderen Verein fremdbestimmt.
Sind die alle auf der Suche nach dem Mann, der den Stecker rausgezogen hat, oder hat das eh kaum einer bemerkt, da in dieser Gegend noch immer die Trommel das bevorzugte Kommunikationsmittel ist?
Wie auch immer, das reduzierte Interesse am geliebten Nachbarn unsererseits ist für mich nur logisch: 1. gibt es kaum noch Zeitzeugen, die beim letzten Punktspiel gegeneinander anwesend waren, 2. hat das Spiel im Februar gezeigt, warum das schon so lange her ist, 3. hält sich kaum einer hier freiwillig in Oxxenbach auf.
Die Berührungspunkte sind also eher theoretischer Natur, was man von einigen anderen Ortschaften leider nicht sagen kann.
Nanana, sooooo alt bin ich nun auch wieder nicht
So recht kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, wiß nur noch das es kalt draußen war.
Mein Gott, es ist schon so lange her
Für ein Derby war's jedenfalls ganz schön langweilig, hat's nicht auch geschneit?
An das Eigentor erinnere ich mich noch dunkel.
Schlechtere Erinnerungen hab ich da ans Hinspiel
Stimmt, das Hinspiel war recht ärgerlich - deshalb haben wir uns ja dann auch dazu entschlossen, diese sportlichen Beziehungen zu beenden.
Wo auch immer sie sich hingemacht haben - sie waren "erfolgreich"...
Hosen, wir brauchen Hosen
Schon so lange her? Dunkle Erinnerungen? So liest Du also meine Fanhistorien?
Oder waren die Tränen in Deinen Augen schuld, dass Du Dir nicht sicher bist?
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116601/#f11781845
Die erste Halbzeit gehört uns und nur uns. Die Chancen häufen sich und als Thomas Berthold kurz vor der Pause nur den Pfosten trifft, bin ich kurz davor Fortuna ein wankelmütiges und unzuverlässiges Weibsstück zu schimpfen. Doch da betritt sie im Schneetreiben den Rasen und offenbart ihre Art von Gerechtigkeit: Die Eintracht geht kurz vor der Pause in Führung. Durch ein Eigentor. Von Kutzop! Ausgerechnet Kutzop. Fortuna, nie mehr ein böses Wort über Dich!
Der G-Block singt durch die Halbzeitpause hindurch: „Kutzop, wir danken dir“. Ich für meinen Teil danke der göttlichen Gerechtigkeit.
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/kidklappergass-174.html
Wenn Du auf den oben stehenden Link klickst und zur zitierten Textstelle scrollst, bekommst Du als Belohnung wieder ein Bild vom Eigentor.
Noch Fragen?
Oh weh, jetzt werde ich aber abgewatscht ,-)
Klar ist mir Deine Fanhistorie noch in Erinnerung
Was soll ich sagen, dass Spiel selbst war eben nicht der Brüller und allenfalls die Tabellenkonstellation war das spannenste. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten, was an der Harmlosigkeit der unausprechlichen lag.
An das Hinspiel oder Duisburg oder das Heimspiel gegen Nürnberg hab ich da lebhaftere Erinnerungen.
Bitte seh mir das nach Rüdiger, ist einfach zu heiß heute für mich
Ehrlich gesagt, ich hab eigentlich einen eigenen Spiel-Thread erwartet. ,-)
Vielleicht hat die Gemeinde mittlerweile wirklich mit dem Thema abgeschlossen.