Gregor04 schrieb: 70 Minuten gespielt immer noch 1:0 für Schalke.
Schalke spielt das 1:0 locker runter, es wird wohl beim 1:0 bleiben und damit währe Schalke eine Runde weiter.
Scheint den Uschis vor Ort aber nicht zu gefallen . Pfiffe aus dem 06er Block.
Ich glaube kaum das, da die Schalker gepfiffen haben. So Arogant sind wir noch lange nicht, das wir bei einer Führung unsere Mannschaft auspfeiffen. Du muss bedenken da sitzen mitlerweille auch schon Bayern und Bremen Fans.
Gregor04 schrieb: 70 Minuten gespielt immer noch 1:0 für Schalke.
Schalke spielt das 1:0 locker runter, es wird wohl beim 1:0 bleiben und damit währe Schalke eine Runde weiter.
Ich glaube kaum das, da die Schalker gepfiffen haben. So Arogant sind wir noch lange nicht, das wir bei einer Führung unsere Mannschaft auspfeiffen. Du muss bedenken da sitzen mitlerweille auch schon Bayern und Bremen Fans.
Schon klar. Die Bremer und die Bayern tragen auch alle blau.
Bayern, Bremen, Stuttgart, KSC, Schalke und Nürnberg
sind doch andere Fussballvereine.
Ist doch nicht mein Problem das die Eintracht mal wieder nicht dabei ist.
ich habe kein problem. ich frage mich lediglich warum du nicht mit deinen schalker kumpels feierst sondern im eintracht-forum. ich treibe mich ja auch nicht im münchner forum herum wenn wir gegen stuttgart spielen.
Wieso treiben sich eigentlich diese ganzen Gregor04´s und Spreeborussen bei uns rum? Habt ihr kein zu Hause? Oder leidet ihr unter Schyzophrenie? Das würde zumindest einiges erklären.
Wieso? Spielt auf deinem Fernseher Jones mit? Wenn ja, dann lass den Alk weg
Das ist ja schon das zweite Spiel für S06. Da dürfte er sein Pulver für diese Saison aber bald verschossen haben...
Fast ein Tor von Jones, nur das er leider den Ball mit der Hand mitgenommen hat. So das die Aktion abgepfiffen würde.
Schon klar. Die Bremer und die Bayern tragen auch alle blau.
Schalke 04 - KSC
1:0
Torschütze: Halil Altintop (36 Min.)
Gude!!!
Dann jetzt aber zügig ab in die Heia!!!
Ihr hattet ja jetzt eure "15 Minuten Ruhm"... ,-)
ich habe kein problem. ich frage mich lediglich warum du nicht mit deinen schalker kumpels feierst sondern im eintracht-forum. ich treibe mich ja auch nicht im münchner forum herum wenn wir gegen stuttgart spielen.
peter
hehe auch schon wieder war! passt zum hauptsponsor
Was hat das mit den Ligapokal zu tun???
Die Doofmunder haben sich noch nicht mal für diesen Pokal Qalifiziert und das wird in der nächsten Zeit auch so bleiben.
zum zweiten Vorrundenspiel zwischen
Bremen - Bayern
@Gregor: r.e.s.p.e.c.t.
Hätte gedacht, dass du nach deinem Gazprom-Spiel verschwindest!! ,-)