>

Ligapokal 2007

#
Ach so, entschuldigt übrigens dass ich mich hier in diesem Thread mit Fußball befasse!!! Scheint bei einigen hier ja ganz andere und wichtigere Themen zu geben...  
#
Adios05 schrieb:
Padstar schrieb:
Wahnsinns-Tor zum 2:1 für die Bayern durch Altintop!!!


SAUGEIL!!!




''SAUGEIL'' isses nur wenn die Eintracht (ausser Thurk) ein Tor schiesst !

 
#
Padstar schrieb:
Ach so, entschuldigt übrigens dass ich mich hier in diesem Thread mit Fußball befasse!!! Scheint bei einigen hier ja ganz andere und wichtigere Themen zu geben...    


Entschuldigung angenommen
#
niemiec schrieb:
Adios05 schrieb:
Padstar schrieb:
Wahnsinns-Tor zum 2:1 für die Bayern durch Altintop!!!


SAUGEIL!!!




''SAUGEIL'' isses nur wenn die Eintracht (ausser Thurk) ein Tor schiesst !

 


Sorry. War noch net bei der U23, deswegen hab ichs falsch aufgefasst.
#
sgefan@hamid schrieb:

PS: ihr schafft es nicht so gut und kontinuierlich zu arbeiten wie werder oder bayern, ihr seid nach eurem selbstverständnin zwar ganz oben, aber da täuscht ihr euch! nichts seid ihr, nichts! und ihr werdet in dieser wieder abkacken und die dortmunder werden dann ein jubiläum feiern..............


Sowie ihr schon wieder um den Abstieg spielen werdet und euch nicht rechtzeitig im Mittelfeld absichern könnt wie immer und sich die Offenbacher und Mainzer freuen werden weil sie vielleicht in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Eintracht speilen dürfen.

Das ist genau so ein Dunnschüß was du geschrieben hast.  
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

PS: ihr schafft es nicht so gut und kontinuierlich zu arbeiten wie werder oder bayern, ihr seid nach eurem selbstverständnin zwar ganz oben, aber da täuscht ihr euch! nichts seid ihr, nichts! und ihr werdet in dieser wieder abkacken und die dortmunder werden dann ein jubiläum feiern..............


Sowie ihr schon wieder um den Abstieg spielen werdet und euch nicht rechtzeitig im Mittelfeld absichern könnt wie immer und sich die Offenbacher und Mainzer freuen werden weil sie vielleicht in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Eintracht speilen dürfen.

Das ist genau so ein Dunnschüß was du geschrieben hast.  



Wenigstens haben wir unseren Invaliden los. Der spielt jetzt für teuer Geld bei nem andern Verein und verwechselt ab und zu die Sportart und das Tor  
#
Bayern sind zu stark,unglaublich was die da abliefern nach dem 0-1   !
Geld schiesst keine Tore es sei den man investiert es...............
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

PS: ihr schafft es nicht so gut und kontinuierlich zu arbeiten wie werder oder bayern, ihr seid nach eurem selbstverständnin zwar ganz oben, aber da täuscht ihr euch! nichts seid ihr, nichts! und ihr werdet in dieser wieder abkacken und die dortmunder werden dann ein jubiläum feiern..............


Sowie ihr schon wieder um den Abstieg spielen werdet und euch nicht rechtzeitig im Mittelfeld absichern könnt wie immer und sich die Offenbacher und Mainzer freuen werden weil sie vielleicht in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Eintracht speilen dürfen.

Das ist genau so ein Dunnschüß was du geschrieben hast.  




sry gregor04, es ist nichts persönliches gegen dich, aber ich kann schalker halt einfach net leiden..........ich will jetzt nicht vom "hass" reden, aber ein gewisses abneigung ist schon vorhanden..........
#
@Jones04

Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.
#
niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein


du meinst Quasimodo
#
touch7 schrieb:
Bayern sind zu stark,unglaublich was die da abliefern nach dem 0-1   !
Geld schiesst keine Tore es sei den man investiert es...............


Lustig nur das Schweinsteiger und Altintop die Tore geschoßen haben.
Der eine ist schon länger bei den Bayern und das der andere zu dein Bayern
geht wa klar, lange bevor Toni, Ribery und Klose zugesagt habt.
#
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein


du meinst Quasimodo


nein, er meint ribery...........schon peinlich wie man hier mit menschen umgeht, die in ihrer kindheit einen unfall hatten.........  
#
niemiec schrieb:
@Jones04

Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.



Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!
#
Gregor04 schrieb:
niemiec schrieb:
@Jones04

Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.



Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



mach dich doch einfach ab in dein schlaker uschi forum, ihr heult doch am ende der saison eh wieder rum, so wie immer eben

finde es nicht oke sich über jemanden lustig zu machen der nach einem autounfall entstellt ist
#
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein


du meinst Quasimodo


Quasimodo,Frankenstein,Suat Türker,Adios05.......egal. Der hässliche Vogel halt.

#
Gregor04 schrieb:
niemiec schrieb:
@Jones04

Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.



Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



Wie wäre es wenn du einfach mal die Klappe hältst? Ansonsten tu mir bitte den Gefallen und komm im Schalke-Trikot in die West wenn deine Brut bei uns spielt
#
niemiec schrieb:
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein


du meinst Quasimodo


Quasimodo,Frankenstein,Suat Türker,Adios05.......egal. Der hässliche Vogel halt.






manche leute raffen es einfach net
#
niemiec schrieb:
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein


du meinst Quasimodo


Quasimodo,Frankenstein,Suat Türker,Adios05.......egal. Der hässliche Vogel halt.





Sagt der richtige. Verbaler Dünnschiss ist das Ergebnis von Käsemangel  
#
Halbzeit

Bremen - Bayern

1:3

1:0 Tim Borowski
1:1 Bastian Schweinsteiger
1:2 Hamit Altintop
1:3 Ribery
#
Gregor04 schrieb:


Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



Preussi hätte die heute mit Haut und haaren aufgefressen du Assauer


Teilen