aja ein junger unverbrauchter mann,wäre dochmal ne chance.gekas und altintop haben die blüte ihrer tage hinter sich.warum soll nicht einmal einer seinen höhepunkt bei uns erleben?falls bochum absteigt würde ich auch auf sestak stehen
HB hat eben auf rheinmain.tv zur Thematik Gekas gesagt, dass derzeit soviele Spieler gehandelt werden "heute zum Beispiel Zarate" und am Ende doch alle nicht zur Eintracht kommen werden.
Handkäs_mit_musik schrieb: Frei, Chapi, Barnetta...kamen alle aus der Schwitz. So schlecht sind/waren die nicht oder?
Das meinte ich ja auch nicht. Habe ja auch nicht geschrieben, das er nicht gut sein kann. Ich habe der Schweizer Liga im Gesamten nur nicht so eine hohe Bedeutung wie den Topligen zugewiesen.
Der Spieler ist interessant , allerdings muß der Preis stimmen.
Mensch Junge, dann schreib doch auch endlich mal das, was Du meinst. Ist wirklich nicht auszuhalten. Ma hü ma hott. Und wenn Du Dich schon aus Aussagen rauswinden willst und es nicht kannst, dann einfach mal die Eier haben und sagen: Ja, war scheiße, ich lag falsch.
Hab von dem Typen noch nie was gehört und wenn ich bei Transfersblubbschießmichtot schaue, dann bin ich so schlau wie vorher. Denke Dir geht es nicht unähnlich. Mal ehrlich?
ich komm grad vom spiel grasshoppers - fc zürich (4:0) und hab natürlich mit der eintracht-brille auch zarate und vallori (der geistert ja auch durchs forum, hat einer nen link zu dem fred?) beobachtet. er hat über rechts echt gut gespielt, viel alarm, dribbelstark. gute ecken hat er auch getreten. ein tor mit hilfe der torwarts vorbereitet. insgesamt (bei einem 4:0 wohl klar) eine starke leistung, aber eben gegen eine indisponierte züricher hintermannschaft. könnte mit im eintracht-trikot gefallen.
wenn einer den vallori-fred rauskramt schreib ich da auch noch meine eindrücke.
Alphakeks schrieb: ich komm grad vom spiel grasshoppers - fc zürich (4:0) und hab natürlich mit der eintracht-brille auch zarate und vallori (der geistert ja auch durchs forum, hat einer nen link zu dem fred?) beobachtet. er hat über rechts echt gut gespielt, viel alarm, dribbelstark. gute ecken hat er auch getreten. ein tor mit hilfe der torwarts vorbereitet. insgesamt (bei einem 4:0 wohl klar) eine starke leistung, aber eben gegen eine indisponierte züricher hintermannschaft. könnte mit im eintracht-trikot gefallen.
Quelle: BLICK Innenverteidiger Guillermo Vallori ist ebenfalls auf dem Sprung: Auch den Spanier lockt die Primera Division. Oder die Bundesliga. Frankfurts Bernd Hölzenbein (Weltmeister 1974) war im Letzigrund einer von Dutzenden Spionen.
Post vom 28.04.
Da muss er das Spiel gegen Basel gesehen haben, bei dem ihm Zarate wohl besonders ins Auge gestochen ist.
Hyundaii30 schrieb: Seine Daten sind nicht der Brüller.
Na ja nicht der Brüller, aber ordentlich sind sie doch schon 13 Tore und 8 Vorlagen in 32 Spielen Gut, nur in der Schweizer Liga, aber wenn er das auch bei uns schaffen würde, könnten wir ihn wohl kaum bezahlen
....und wenn er nicht einschlägt...schlägts bei dir ein
Und was machen wir dann mit Ochs ?
der soll sich mal wieder anstrengen, um seinen stammplatz zu rechtfertigen.
Also nach einer Saison würde ich ihn vll. nicht abschreiben...
RV, RM - je nachdem, ob es ihm gelingt, einen Platz zu erkämpfen.
habe sonst nirgendwo was davon gefunden.
Ist doch völlig Worscht, ob´s in der Bild stand. Ob wir jetzt über deren Spekulation spekulieren oder einfach nur so, macht doch keinen Unterschied
Mensch Junge, dann schreib doch auch endlich mal das, was Du meinst. Ist wirklich nicht auszuhalten. Ma hü ma hott. Und wenn Du Dich schon aus Aussagen rauswinden willst und es nicht kannst, dann einfach mal die Eier haben und sagen: Ja, war scheiße, ich lag falsch.
Hab von dem Typen noch nie was gehört und wenn ich bei Transfersblubbschießmichtot schaue, dann bin ich so schlau wie vorher. Denke Dir geht es nicht unähnlich. Mal ehrlich?
Wenn Holz tatsächlich in der Schweiz bei dem Spiel war, um jemanden zu beobachten, gibt es der Spekulation auf jeden Fall Nahrung.
Ochs zurück auf RV und Jung auf LV umgeschult. Problem gelöst!
er hat über rechts echt gut gespielt, viel alarm, dribbelstark. gute ecken hat er auch getreten. ein tor mit hilfe der torwarts vorbereitet. insgesamt (bei einem 4:0 wohl klar) eine starke leistung, aber eben gegen eine indisponierte züricher hintermannschaft. könnte mit im eintracht-trikot gefallen.
greetz alpha
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11173137,11791274/goto/
Innenverteidiger Guillermo Vallori ist ebenfalls auf dem Sprung: Auch den Spanier lockt die Primera Division. Oder die Bundesliga. Frankfurts Bernd Hölzenbein (Weltmeister 1974) war im Letzigrund einer von Dutzenden Spionen.
Post vom 28.04.
Da muss er das Spiel gegen Basel gesehen haben, bei dem ihm Zarate wohl besonders ins Auge gestochen ist.
Aber Zarate hört sich doch mal vielversprechend an.
Allerdings schon wieder ein Außenstürmer? :neutral-face
Na ja nicht der Brüller, aber ordentlich sind sie doch schon
13 Tore und 8 Vorlagen in 32 Spielen
Gut, nur in der Schweizer Liga, aber wenn er das auch bei uns schaffen würde, könnten wir ihn wohl kaum bezahlen