>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Also Gekas wäre sportlich ein Topmann für uns.
Dazu braucht man aber auch den richtigen spielmacher der Ihn bedient.

Aber 2 Punkte sprechen dagegen:

1) FF wollte Ihn damals nicht haben(als er noch billig war) aus was für gründen auch immer. Warum sollte er Ihn jetzt wollen.
Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.

2) Denke nicht das wir noch 4 Mios haben + ca. 2 mio Gehalt.
Außer wir verkaufen Caio gut. Aber dann brauchen wir trotzdem
noch einen guten Spielmacher.
#
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2E5107C6FBC3464E891400D165AE8D14~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Laut FAZ hat die Eintracht grunsätzlich beschlossen, einen Stürmer im Winter zu holen. Über konkrete Namen wurde angeblich noch nicht gesprochen, somit auch nicht über Gekas.
#
Die anderen genannten Kandidaten sind auch nicht wünschenswert.

1) Sanogo , Hanke, Altintop sind viel zu teuer für die Preis-Leistung.
Auch als Leihe wären sie zu teuer.
Da gibt es billigere unbekanntere Stürmer die genauso gut sind.

2) Luboja ist eine Witzfigur und auch schon 30 jahre alt.
Das er überhaupt in Erwägung gezogen wird finde ich furchtbar.
der hat schon bei so vielen Vereinen versagt und sich mit 30 Jahren
bei keinem durchgesetzt.
Glaubt jemand im ernst er macht bei uns den großen Durchbruch.

3) Klimowicz ist ein toller Stürmer , leider aber schon zu alt.
Ein Sturmopa haben wir schon und der bringt uns auch nicht weiter.
Wir sind doch kein Altersheim das alte Spieler nehmen muß, die keiner
mehr will.
Es reicht schon das wir mit solchen Flaschen wie Mehdi, Spycher oder Libero
den jungen Spieler die Chance auf mehr Einsätze verbauen.
Bitte nicht noch mehr Opas die langsam sind und man froh sein kann,
wenn sie zufällig mal das Tor treffen oder mal einen Stürmer stoppen.
#
Ich hoffe auf HB der uns hoffentlich eine frische Überraschung präsentiert
und nicht das geld zum Fenster rausschmeißt.

Denn soviel Geld haben wir auch nicht mehr.
#
Okocha222 schrieb:
Ich hoffe auf HB der uns hoffentlich eine frische Überraschung präsentiert
und nicht das geld zum Fenster rausschmeißt.

Denn soviel Geld haben wir auch nicht mehr.


Möchte mal wissen, wo Du die Informationen her hast.

Du kennst die Ablöse von Gekas, sein Jahresgehalt, unsere Finanzen. Ich bin beeindruckt.  
#
Okocha222 schrieb:
1) FF wollte Ihn damals nicht haben(als er noch billig war) aus was für gründen auch immer. Warum sollte er Ihn jetzt wollen.
Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.

Du als Mantzios-Fachmann kannst uns Unwissenden sicher erklären, wieso der bisher noch 0 Spiele in der griechischen Liga hat und auch in der CL nur gegen Bremen gespielt hat.
#
Ich habe zwar persönlich nichts gegen Gekas und glaube auch, daß er ein Guter ist, trotzdem halte ich nichts davon, Spieler zu verpflichten, die woanders mit seiner (Reservisten-) Rolle unglücklich ist.
Bei der nächsten Gelegenheit motzt er bei uns rum.
HB wird einen verpflichten, der die Gelegenheit beim Schopf packt und es als Riesenchance betrachtet, bei der Eintracht zu sein.
#
Ama wurde damals in einer vergleichbaren Situation wie die in der jetzt Gekas steckt zur Eintracht vom VFB geholt und hat eine (trotz des Abstiegs) überragende Rückrunde gespielt.

Ich finde Gekas gut, wenns finanziell machbar wäre, immer her mit dem!
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
1) FF wollte Ihn damals nicht haben(als er noch billig war) aus was für gründen auch immer. Warum sollte er Ihn jetzt wollen.
Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.

Du als Mantzios-Fachmann kannst uns Unwissenden sicher erklären, wieso der bisher noch 0 Spiele in der griechischen Liga hat und auch in der CL nur gegen Bremen gespielt hat.


Woher stammen die von Dir genannten Einsatzzeiten - doch nicht etwa von Transfermarkt.de? Ich habe gerade heute Morgen z.B. mal nach unserem ehemaligen Abwehr-Riesen gesucht und der hatte auch nur einen Einsatz im ersten Spiel in der griechischen Liga - daraufhin habe ich wahllos bei einigen anderen Spielern nach deren Einsatzzeiten geschaut und keiner hatte mehr als ein Spiel in der Aktuellen Saison vorzuweisen. Ergo: die Spieldaten aus Griechenland selbst sind für die Füße – vielleicht Übersetzungsproblem zwecks anderer Schrift.
#
Highdy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
1) FF wollte Ihn damals nicht haben(als er noch billig war) aus was für gründen auch immer. Warum sollte er Ihn jetzt wollen.
Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.

Du als Mantzios-Fachmann kannst uns Unwissenden sicher erklären, wieso der bisher noch 0 Spiele in der griechischen Liga hat und auch in der CL nur gegen Bremen gespielt hat.

Woher stammen die von Dir genannten Einsatzzeiten - doch nicht etwa von Transfermarkt.de? Ich habe gerade heute Morgen z.B. mal nach unserem ehemaligen Abwehr-Riesen gesucht und der hatte auch nur einen Einsatz im ersten Spiel in der griechischen Liga - daraufhin habe ich wahllos bei einigen anderen Spielern nach deren Einsatzzeiten geschaut und keiner hatte mehr als ein Spiel in der Aktuellen Saison vorzuweisen. Ergo: die Spieldaten aus Griechenland selbst sind für die Füße – vielleicht Übersetzungsproblem zwecks anderer Schrift.

Zu meiner Schande - ja. Hatte mich ja schon gewundert, wieso er nur CL spielt und auch nur gegen Bremen. Da scheints bei den Griechen doch tatsächlich Probleme zu geben. Muss da mal eine andere Quelle suchen.

Sorry an den somit zu Unrecht angegriffenen Okocha222.
#
MrBoccia schrieb:
Muss da mal eine andere Quelle suchen.

Gefunden:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/evanggelos-mantzios/2/

4 Spiele, 1 Tor. Immerhin.

Auch gleich mal den alten Sotos:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/sotiris-kyrgiakos/2/

5 Spiele, 2 mal Gelb.
#
ich betone es noch mal: gekas ohne spielmacher ist purer blödsinn.
der wird bei uns verhungern da vorne. schaut euch unser offensivspiel an und dann tauscht gekas gegen liberopoulos... das kann ja gar nicht gut gehen.
#
Pantelic ist in Berlin auch unzufrieden! O-Ton: Habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hier.

Das wäre ein Traum! Das ist in meinen Augen ein Top Stürmer!
#
Okocha222 schrieb:

Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.

Was sollte daran peinlich sein ?
Eigentlich gab es doch niemanden der den Mantzios behalten wollte(oder wolltest Du das ?) - abgesehen davon hat er jetzt in der Gr. Liga in 4 Spielen wo er mitspielen durfte (auch der Gr. Trainer scheint keine Ahnung zu haben oder warum hat er ihn da nur 4 von 8 mal spielen lassen) 1 Tor geschossen.

Wie dumm wir alle und vor allem FF doch sind, dass wir so einen Wunderstürmer abgegeben haben.

Alle Daten übrigens von der Athen Homepage.

So und jetzt zurück zu Gekas.
#
Fähnlein Fieselschweif oder Fähnlein im Wind, oder wie auch immer:

Heute durfte man über Liberopoulos dieses lesen:

Okocha222 schrieb:
Ein Sturmopa haben wir schon und der bringt uns auch nicht weiter. Wir sind doch kein Altersheim das alte Spieler nehmen muß, die keiner mehr will. Bitte nicht noch mehr Opas die langsam sind und man froh sein kann, wenn sie zufällig mal das Tor treffen oder mal einen Stürmer stoppen.


Einst hiess das noch so:

Okocha222 schrieb:
Also das wir einen Stürmer wie Liberopoulos ablehnen überrascht mich jetzt sehr. Finde er wäre der passende Partner gewesen. Torgefährlich aber auch Vorlagentechnisch gut. Das Alter von 32 Jahren sollte für 1-2 Jahre keine Rolle spielen.


#
Chevanton

Leider hat er in der aktuell laufenden Saison in 4 Spielen schon 3 Tore geschossen. Somit werden die in nicht gehen lassen..
#
Okocha222 schrieb:
Also Gekas wäre sportlich ein Topmann für uns.
Dazu braucht man aber auch den richtigen spielmacher der Ihn bedient.

Aber dann brauchen wir trotzdem noch einen guten Spielmacher.


etienneone schrieb:
ich betone es noch mal: gekas ohne spielmacher ist purer blödsinn.
der wird bei uns verhungern da vorne. schaut euch unser offensivspiel an und dann tauscht gekas gegen liberopoulos... das kann ja gar nicht gut gehen.


Igendwie muss mir der Name des Spielmachers entfallen sein, den der VFL Bochum gehabt hat, als Gekas 21 Tore geschossen hat.

Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen, Ihr scheint dies ja zu wissen ?

Misimovic kann es irgendwie nicht gewesen sein, der hat in der ganzen Saison 7 Vorlagen gegeben  - wie hat denn dann der Gekas die anderen 14 Tore geschossen ?
#
Mulder0210 schrieb:
Pantelic ist in Berlin auch unzufrieden! O-Ton: Habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hier.

Das wäre ein Traum! Das ist in meinen Augen ein Top Stürmer!


ja aber der hat die mega ansprüche wie stammplatz und gehalt ich glaube nicht das die eintracht sich so einen holt. Der ist in meinen augen auch ein bischen selbst verliebt so leute hatten wir schon
#
bembeldomi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also Gekas wäre sportlich ein Topmann für uns.
Dazu braucht man aber auch den richtigen spielmacher der Ihn bedient.

Aber dann brauchen wir trotzdem noch einen guten Spielmacher.


etienneone schrieb:
ich betone es noch mal: gekas ohne spielmacher ist purer blödsinn.
der wird bei uns verhungern da vorne. schaut euch unser offensivspiel an und dann tauscht gekas gegen liberopoulos... das kann ja gar nicht gut gehen.


Igendwie muss mir der Name des Spielmachers entfallen sein, den der VFL Bochum gehabt hat, als Gekas 21 Tore geschossen hat.

Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen, Ihr scheint dies ja zu wissen ?

Misimovic kann es irgendwie nicht gewesen sein, der hat in der ganzen Saison 7 Vorlagen gegeben  - wie hat denn dann der Gekas die anderen 14 Tore geschossen ?


ach ne hast recht - es zählt ja nur der finale pass, sowas wie komplette kontrollierte konter einleiten, flankenwechsel und pass-staffeten spielen, gegner auf sich ziehen, doppelpässe einleiten usw usf spielt ja keine rolle... du hast offensichtlich den plan.
#
Die Wahrheit liegt doch wie immer irgentwo in der Mitte, denn auch Misimovic hat das alles nicht alleine gemacht. Manche scheinen immer wieder zu vergessen dass Fussball ein Mannschaftssport ist. Ich denke darauf wollte bembeldomi auch hinaus.


Teilen