>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
etienneone schrieb:
bembeldomi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also Gekas wäre sportlich ein Topmann für uns.
Dazu braucht man aber auch den richtigen spielmacher der Ihn bedient.

Aber dann brauchen wir trotzdem noch einen guten Spielmacher.

etienneone schrieb:
ich betone es noch mal: gekas ohne spielmacher ist purer blödsinn.
der wird bei uns verhungern da vorne. schaut euch unser offensivspiel an und dann tauscht gekas gegen liberopoulos... das kann ja gar nicht gut gehen.

Igendwie muss mir der Name des Spielmachers entfallen sein, den der VFL Bochum gehabt hat, als Gekas 21 Tore geschossen hat.

Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen, Ihr scheint dies ja zu wissen ?

Misimovic kann es irgendwie nicht gewesen sein, der hat in der ganzen Saison 7 Vorlagen gegeben  - wie hat denn dann der Gekas die anderen 14 Tore geschossen ?

ach ne hast recht - es zählt ja nur der finale pass, sowas wie komplette kontrollierte konter einleiten, flankenwechsel und pass-staffeten spielen, gegner auf sich ziehen, doppelpässe einleiten usw usf spielt ja keine rolle... du hast offensichtlich den plan.

Und dafür braucht man zwingend eine Spielmacher ? Und ich Dummie dachte diese Zeiten, das man so einen Fussball nur mit einem Spielmacher spielen kann, wären vorbei - aber man lernt ja nie aus ?
#
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:
Gekas wäre ein Fehleinkauf. Der kann unsere Anforderungen an eine einsame Sturmspitze nicht erfüllen. Gekas muss eingesetzt werden. Er kann sich nicht die Bälle holen und dann durchtanken oder diese halten. Das ist nicht sein Spiel. Er stößt in die Gasse und muss angespielt werden. Aber wir haben außer Caio und Meier niemanden, der diese Pässe spielt.

Da bin ich aber anderer Meinung.
Korkmaz hat gegen M'Gladbach schon gezeigt, dass er diese Pässe spielen kann (s. Vorarbeit für Fenin).

Programmierer

Die Aussage halte ich nicht für richtig. Korkmaz kann die Linie lang rennen und sucht die 1gegen1 Situation. Einen genialen Pass in die Tiefe habe ich bisher aber noch nicht gesehen. Das kann aber heutzutage keiner in Frankfurt. Zumindest würde mir auf Anhieb keiner einfallen. Fenin startet ja oft genug los steht dann aber meist einen Tick im Abseits, weil die Pässe zu spät kommen.
#
bembeldomi schrieb:
etienneone schrieb:
bembeldomi schrieb:
Okocha222 schrieb:

etienneone schrieb:
der wird bei uns verhungern da vorne. schaut euch unser offensivspiel an und dann tauscht gekas gegen liberopoulos... das kann ja gar nicht gut gehen.

Igendwie muss mir der Name des Spielmachers entfallen sein, den der VFL Bochum gehabt hat, als Gekas 21 Tore geschossen hat.

Misimovic kann es irgendwie nicht gewesen sein, der hat in der ganzen Saison 7 Vorlagen gegeben  - wie hat denn dann der Gekas die anderen 14 Tore geschossen ?

ach ne hast recht - es zählt ja nur der finale pass, sowas wie komplette kontrollierte konter einleiten, flankenwechsel und pass-staffeten spielen, gegner auf sich ziehen, doppelpässe einleiten usw usf spielt ja keine rolle... du hast offensichtlich den plan.

Und dafür braucht man zwingend eine Spielmacher ? Und ich Dummie dachte diese Zeiten, das man so einen Fussball nur mit einem Spielmacher spielen kann, wären vorbei - aber man lernt ja nie aus ?

man braucht zumindest jemanden der es kann und MACHT. und den haben wir zur zeit nicht, wie unsere stürmer sicher gerne bestätigen würden. aber im prinzip reicht es auch einfach mal fußball zu schauen und festzustellen wie anderen vereine ihre stürmer in szene setzen und wie wir das machen.
ich gebs auf. holt gekas, stellt ihn vorne rein und wundert euch, warum er keine 20 buden bei uns macht. mir solls recht sein...
#
tienneonee schrieb:
bembeldomi schrieb:
etienneone schrieb:
bembeldomi schrieb:
Okocha222 schrieb:

etienneone schrieb:

man braucht zumindest jemanden der es kann und MACHT. und den haben wir zur zeit nicht, wie unsere stürmer sicher gerne bestätigen würden. aber im prinzip reicht es auch einfach mal fußball zu schauen und festzustellen wie anderen vereine ihre stürmer in szene setzen und wie wir das machen.
ich gebs auf. holt gekas, stellt ihn vorne rein und wundert euch, warum er keine 20 buden bei uns macht. mir solls recht sein...

Also ich sehe es ähnlich wie User etienneone und halte auch Gekas nicht für der Weisheit letzter Schluß!
Dieser ist zum einen ein Konterstürmer, das wiederum vorraussetzt das wir blitzschnell und vorallem genau aus der Abwehr herausspielen und der Stürmer mit einem genauen Pass in den Raum "auf die Reise" geschickt wird.
Das praktizierten wir meiner Meinung nach noch recht passabel mit Meier in unseren ersten beiden Saisons nach dem Aufstieg, doch aktuell habe ich das schon lange nicht mehr gesehen.
Zum andern ist Gekas ein Stürmer der, wenn seine eigene Mannschaft das Spiel machen muss, immer auf Höhe der gegnerischen 4er-Kette lauert und auf Pässe in die Schnittstellen eben dieser wartet. Kommt dieser Pass nicht oder verzögert, steht er im Abseits. Auch diese Spielhabe ich bei uns schon lang nicht mehr gesehen, wobei ich solche Pässe am ehesten noch Köhler und   (auch wenn ich jetzt geprügelt werde) Caio zutraue.
Ergo, da für eine mögliche Neuverpflichtung Gekas unser gesamtes Angriffsspiel umgekrempelt werden müsste, glaube ich nicht das dieser verpflichtet wird oder besser verpflichtet werden sollte.
Aber das ist nur meine Meinung!
#
gesetzt den fall, gekas käme, dann hätten wir also einen kompletten griechen sturm.

das wiederum legt die forderung nahe, an den futterbuden im stadion statt den laschen würstchen und traurigen schnitzelbrötchen GYROS anzubieten.

allein deswegen schon - GEKAS MUSS HER !!

#
grätsche schrieb:
gesetzt den fall, gekas käme, dann hätten wir also einen kompletten griechen sturm.

das wiederum legt die forderung nahe, an den futterbuden im stadion statt den laschen würstchen und traurigen schnitzelbrötchen GYROS anzubieten.

allein deswegen schon - GEKAS MUSS HER !!

Sie haben es geschafft das Bier, die Wurst, das Schnitzel und sogar die Pizza zu verunstalten, da will ich mir gar nicht erst ausmalen was die aus einem Gyros-Spieß machen werden!    
#
wir holen uns einfach einen spieler ausm stall von yeboah das wird schon ^^
#
AllaisBack schrieb:
tienneonee schrieb:
bembeldomi schrieb:
etienneone schrieb:
bembeldomi schrieb:
Okocha222 schrieb:

etienneone schrieb:

Also ich sehe es ähnlich wie User etienneone und halte auch Gekas nicht für der Weisheit letzter Schluß!
Dieser ist zum einen ein Konterstürmer, das wiederum vorraussetzt das wir blitzschnell und vorallem genau aus der Abwehr herausspielen und der Stürmer mit einem genauen Pass in den Raum "auf die Reise" geschickt wird.
Das praktizierten wir meiner Meinung nach noch recht passabel mit Meier in unseren ersten beiden Saisons nach dem Aufstieg, doch aktuell habe ich das schon lange nicht mehr gesehen.
Zum andern ist Gekas ein Stürmer der, wenn seine eigene Mannschaft das Spiel machen muss, immer auf Höhe der gegnerischen 4er-Kette lauert und auf Pässe in die Schnittstellen eben dieser wartet. Kommt dieser Pass nicht oder verzögert, steht er im Abseits. Auch diese Spielhabe ich bei uns schon lang nicht mehr gesehen, wobei ich solche Pässe am ehesten noch Köhler und   (auch wenn ich jetzt geprügelt werde) Caio zutraue.
Ergo, da für eine mögliche Neuverpflichtung Gekas unser gesamtes Angriffsspiel umgekrempelt werden müsste, glaube ich nicht das dieser verpflichtet wird oder besser verpflichtet werden sollte.
Aber das ist nur meine Meinung!

Wenn ich mich mal dazu kurz äußern dürfte:
Es ist recht unwahrscheinlich, dass Gekas auf eine ähnliche Quote wie in Bochum kommen könnte.
In Bochum passte einfach alles.
Selbstverständlich wäre ein Spielmacher dienlich, aber so gravierend wie es etienneone darstellt ist es mMn nicht.
Jedenfalls wäre Gekas in meinen Augen eine deutliche Verstärkung und ich denke auch, dass er ordentlich viele Tore erzielen könnte.
Einfach aus dem Grund, weil er einfach nur auf Tore lauert und nichts anderes tut.
Es gäbe sicherlich Spiele in denen wir uns fragen würden, ob er überhaupt aufm Platz war. Dann wirds Spiele geben, in denen man ähnliches von ihm behaupten wollte, er aber nachweislich (aufgrund eines erzielten Treffers) auf dem Platz stand und dann wirds Spiele geben, in denen man seine ganze Gefährlichkeit vor die Augen geführt bekommen würde, weil die Eintracht es schafft das Spiel zu machen den Gegner unter Druck zu setzen und Gekas immer wieder den Abschluss suchen würde.

Wäre er günstig zu haben (1-2mio) würde ich ihn ohne Bedenken in Frankfurt willkommen heissen!
#
genau, für den preis müsste man einfach zuschlagen, sogar wenn wir kein verletzungspech hätten  glaube haben die saison in bochum und teilweise die letze in leverkuse vergessen, in denen er die bälle aus WENIG chancen reihenweise reingehauen hat.. würde noch ne schwäche ausmerzen, dass wir in einigen spielen mehr chancen bräuchten als wir haben um ein tor zu erzielen. fanis is da einfach kaltschnäuzig.. denke so einer würde uns n gutes stück weiter bringen!!  
#
Sehe ich genaus wie Scare.Gekas hat selbst in der letzten Saison, wo er nur unregelmässig spielte, 11 Tore erzielt.Eine mehr als ordentliche Quote.Ein Spieler, der so kaltschnäuzig vor dem Tor ist und auch noch 10+x Tore erzielen kann, ist willkommen!
#
Wir bräuchten mal einen Stürmer, der auch Kopfballtore erzielt. Der fehlt uns dort vorne. Libe traf zwar gegen Cottbus, mehr kam aber noch nicht.

Gekas ist gut, bin aber trotzdem eher für einen grösseren Stürmer.
#
man könnte gekas ja mit high-heels auflaufen lassen. das bringt locker 10 cm.

oder köhler nimmt ihn bei eckbällen auf die schultern.

#
Gekas,könnte uns helfen,ohne Frage,aber ich würde auch gerne unseren Nachwuchs sehen.
Sicher ist Gekas erfahren und ein fertiger Spieler,während Juvhel noch am Anfang steht,aber man sollte abwägen was besser für uns wäre.
Habe ganz ehrlich keine Lust,dass ständig die Talente abhauen und ihren Weg woanders suchen,wobei mir eigendlich nur einer weh tut und das ist Marin.
#
Container-Willi schrieb:
Gekas,könnte uns helfen,ohne Frage,aber ich würde auch gerne unseren Nachwuchs sehen.
Sicher ist Gekas erfahren und ein fertiger Spieler,während Juvhel noch am Anfang steht,aber man sollte abwägen was besser für uns wäre.
Habe ganz ehrlich keine Lust,dass ständig die Talente abhauen und ihren Weg woanders suchen,wobei mir eigendlich nur einer weh tut und das ist Marin.

Hmn. Lag es da aber nicht in erster Linie daran, dass man ihm zunächst nichts zugetraut hatte und im Folgenden die Wünsche seiner Eltern nicht erfüllen wollte ...ähm... konnte?!
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Hmn. Lag es da aber nicht in erster Linie daran, dass man ihm zunächst nichts zugetraut hatte und im Folgenden die Wünsche seiner Eltern nicht erfüllen wollte ...ähm... konnte?!

jo so wars.

ich bin trotzdem eher für nen janko als nen gekas
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:

jo so wars.

ich bin trotzdem eher für nen janko als nen gekas

Mir wohl auch.
Hab auch geschrieben, dass mir Wuschels (Sand) und Allas (Brozek) Vorschläge sehr gut gefallen!
#
Ich weiß irgendwie nicht, ich glaube der passt einfach nicht in unser Spiel.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Der Express zählt hier in diesem Bericht lediglich 1 und 1 zusammen,
morgen kommen dann die

Ruhr Nachrichten: "Klimowicz zur Eintracht?"
übermorgen der
Weser Kurier: "Sanogo zur Eintracht?"
überübermorgen die
Stuttgarter Nachrichten: "Luboja zur Eintracht?"
überüberübermorgen die
Hannoversche Allgemeine: "Hanke zur Eintracht?"
und überüberüberübermorgen das
Schalker Käseblatt: "Altintop zur Eintracht?"

Ich denke HB wird wieder still und heimlich ein Ei legen...

So sehe ich das auch, wird wieder so sein, dass man morgen aufwacht und aufeinmal steht ein neuer Spieler vor der Tür ...
#
Wenn HB diesen Transfer stämmen wurde/könnte, ich denke das Gekas schon etwas mehr kosten würde, dann wäre das eine heftige überraschung.
Er würde unserem Spiel gut tun, er strahlt immer Torgefahr aus und ist immer da wenn es gefährlich wird.

Doch ich glaube nicht das dieser Transfer zu stande kommt.
#
anpi schrieb:
wir holen uns einfach einen spieler ausm stall von yeboah das wird schon ^^

ich hab Ihn! Nur kein stümer!  
Neffe von Ex-UN-Chef Kofi Annan!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29122/anthony-annan/profil.html

Teilen