>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Die FR zitiert HB "einen Gekas könne wir uns gar nicht leisten".

hm... :/
#
etienneone schrieb:
Die FR zitiert HB "einen Gekas könne wir uns gar nicht leisten".

hm... :/


Bei HB muss das nicht unbedingt eine klare Absage bedeuten. Liberopoulos ist doch das beste Bespiel. Da hieß es auch erst: "Der ist zu alt und zu langsam". Kurze Zeit später war er da.

HB würde natürlich nicht in der Öffentlichkeit sagen, dass er an Gekas interessiert ist. Auch um bei einem möglichen Scheitern des Transfers anderen Kandidaten nicht das Gefühl zu geben, sie seien die Nummer 2 oder 3.
#
Denke Gekas ist für die meisten Vereine eine Berreicherung auch für uns. Allerdings muss man auch ein wenig in die Zukunft sehen. Anngenommen bis zur Winterpause machen Fenin und`Libero weiter wie in den letzten Spielen, wie erklärt man dann entweder einem von den 2 oder Gekas, dass er auf die Bank muss? Die Situation wird nicht besser wenn Ama wieder kommt.
Bin deshalb ehher für einen U21 Stürmer der schon ein wenig Erfahrung hatt und in den nächsten 1,5 Jahren reift um dann evt einen Stammplatz zu bekommen.
#
etienneone schrieb:
Die FR zitiert HB "einen Gekas könne wir uns gar nicht leisten".

hm... :/

Selbst Schuld, würd ich sagen! Als er bei uns zur Debatte stand und für relativ wenig Geld zu haben war (als er noch bei Kallithea, oder wie der griechische Provinzverein heisst, kickte) wurde er nicht für gut genug befunden, kurz darauf hat Bochum zugeschlagen und da hat er in seiner ersten BL-Saison mal eben fast die Hälfte aller Bochumer Tore gemacht.

Zwar steht er in LEV jetzt auf dem Abstellgleis, aber den werden die Pillendreher nicht billig abgeben, schließlich brauchen die die Kohle für den anvisierten Derdiyok-Transfer.

Ich kritisiere ungern HB und Co. denn der bisherige Erfolg hat ihnen immernoch Recht gegeben, aber was das Thema GEKAS angeht ham die allesamt im Tiefschlaf gelegen damals. Würde man den jetzt holen, wirds erstens teuer und zweitens wärs in meinen Augen ein Eingeständnis dafür, dass man vor über 2 Jahren gepennt hat im Vorstand und auf Trainerebene...

Wäre trotzdem nicht abgeneigt, den bei uns zu sehen  
#
Gobliiins schrieb:
etienneone schrieb:
Die FR zitiert HB "einen Gekas könne wir uns gar nicht leisten".

hm... :/

Selbst Schuld, würd ich sagen! Als er bei uns zur Debatte stand und für relativ wenig Geld zu haben war (als er noch bei Kallithea, oder wie der griechische Provinzverein heisst, kickte) wurde er nicht für gut genug befunden, kurz darauf hat Bochum zugeschlagen und da hat er in seiner ersten BL-Saison mal eben fast die Hälfte aller Bochumer Tore gemacht.

Zwar steht er in LEV jetzt auf dem Abstellgleis, aber den werden die Pillendreher nicht billig abgeben, schließlich brauchen die die Kohle für den anvisierten Derdiyok-Transfer.

Ich kritisiere ungern HB und Co. denn der bisherige Erfolg hat ihnen immernoch Recht gegeben, aber was das Thema GEKAS angeht ham die allesamt im Tiefschlaf gelegen damals. Würde man den jetzt holen, wirds erstens teuer und zweitens wärs in meinen Augen ein Eingeständnis dafür, dass man vor über 2 Jahren gepennt hat im Vorstand und auf Trainerebene...

Wäre trotzdem nicht abgeneigt, den bei uns zu sehen    



tja stell dir mal vor wir hätten ihn gehollt und er hätte nicht eingeschlagen ............. taka hat beim hsv nix gerissen und ist bei uns abgegangen (zumindes in der ersten saison) leider weiß man nicht vorher was aus einem transfer wird
#
Libero und Fenin hängen mir zu sehr in der Luft und müssen zuviel hinten selbst holen. Das Juwel braucht noch ein Jahr SPielpraxis...
Wie schon in anderen Freds erwähnt, wäre mir ein höherwertiger Mittelfeldregisseur lieber!
Einen der das Spiel an sich reisst und den entscheidenden Pass spielen kann, das wär mal was...  
War Ballak nicht zu haben?...lol

Ja, ich glaube, dass waere Caio.. Spielgestalter und Mittelfeldregisseure brauchen wir nicht  Ich denke, dass wir noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen - Funkel wuerde es sicherlich freuen  
#
Es wird zumindest mit Bayer über Gekas gesprochen!

14.11.2008 Wiesbadener Tagblatt
Frankfurt würde gerne Gekas leihen
Die Personallage bei Eintracht Frankfurt ist extrem angespannt, dem Trainer werden zum Rückrundenstart sechs Spieler fehlen. Kein Wunder, dass Eintracht-Boss Bruchhagen in der Winterpause aktiv werden will. Im Wiesbadener Tagblatt sagte er: "Viele Spieler, die zuletzt in der Öffentlichkeit genannt wurden, sind jedenfalls zu teuer. So hat Werder Bremen vor eineinhalb Jahren fünf Millionen Euro an den HSV für Sanogo bezahlt. Das kommt für uns nicht in Frage. Genauso wenig wie Gekas. Den gibt nämlich Bayer Leverkusen gar nicht her. Wir würden gerne ein Leihgeschäft machen. Aber ob das möglich ist, werden erst Gespräche zeigen."

Quelle: Sportal.de oder http://www.wiesbadener-tagblatt.de/
#
ZachariasFox schrieb:

tja stell dir mal vor wir hätten ihn gehollt und er hätte nicht eingeschlagen ............. taka hat beim hsv nix gerissen und ist bei uns abgegangen (zumindes in der ersten saison) leider weiß man nicht vorher was aus einem transfer wird  

Ich glaube, die Summe um die es damals bei Gekas ging, lag noch im sechsstelligen Bereich.

Nun stell dir vor, wir haben Anfang des Jahres für 3,8 Mio. € Caio geholt & davon dass er einschlägt, ist noch nichts zu sehn.

Die Frage, wer von beiden nun zur größeren Fehlinvestition werden könnte stellt sich damit wohl nicht mehr...selbst wenn man einen Beckham oder Ronaldinho holen würde (wenn man könnte), gäbe es keine Garantie, dass die was reissen.

Wenn Spieler sich aber erstmal durchgesetzt haben und in verschiedenen Ligen gezeigt haben, dass sie was drauf haben, dann sind sie für uns nicht mehr finanzierbar...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500503/

Mal wieder was neues. Betrifft jetzt nicht direkt die Eintracht, aber könnte uns eventuell in die Karten spielen für einen Gekas Transfer.

Forza SGE!!!!!!!!!!
#
Sorry aber ich glaube nicht, dass der uns weiterhilft. meine Idealvorstellung wäre endlich einmal ein Kopfballungeheuer und ein Stürmer, der etwas robuster ist und nicht immer gleich langliegt....
Is t da einer zu haben?
#
Ja, wir reaktivieren den Carsten Jancker    Ich glaube der spielt noch beim TV Mattersberg oder so.. der ist sicherlich guenstig zu haben und passt auch in unser Gehaltsgefuege  
#
hab heute in der griechischen internetseite gelesen "mpala.gr" das frankfurt gekas haben wollen aber er zu teuer sei sie aber überlegen ihn auszuleihen!!
#
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.
#
zweitliga niveau????
#
2.liga niveau?

hmm.da sollte sich jemand mal über die trefferquote von gekas national und international informieren.
#
niemehrofc schrieb:
2.liga niveau?

hmm.da sollte sich jemand mal über die trefferquote von gekas national und international informieren.



aber echt ey!!!!!
#
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.


Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...
#
Von all den Spielern die derzeit zur Debatte stehen ist Gekas das qualitativ Beste was rumläuft. Der Typ trifft und das zählt. Wenn Leverkusen mitspielt, dann wirds ne lustige Sache. Ich hätte ein gutes Gefühl bei Gekas. Gekas + Fenin; dahinter Libero. Paßt.
#
quantum schrieb:
Von all den Spielern die derzeit zur Debatte stehen ist Gekas das qualitativ Beste was rumläuft. Der Typ trifft und das zählt. Wenn Leverkusen mitspielt, dann wirds ne lustige Sache. Ich hätte ein gutes Gefühl bei Gekas. Gekas + Fenin; dahinter Libero. Paßt.




Finde ich auch... Kann manche hier nicht nachvollziehen, was sie hier für
Transfers erwarten.. Wir können z.Zt. nur nach "Bankdrücker" von anderen
Vereinen Ausschau halten.. Alle anderen Alternativen sind nicht finanzierbar..
Wir können uns eben noch nicht einen Poldi usw. leisten...
Selbst bei Gekas sieht man mal, wie schwierig es sein wird ihn zu für eine
machbare Ablöse zu bekommen.. Wäre trotzdem schön, wenn es mit ihm
klappen würde.. Gekas hat in seiner Zeit bei Bochum gezeigt, wozu er in
der Lage ist und Bochum ist ja jetzt auch nicht das "Topteam" schlechthin...
Auch in Leverkusen hat er fast immer getroffen, wenn er denn mal spielen
durfte...
#
gegen italien hat er heute getroffen


Teilen