>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.

Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...

brauchst dir keine sorgen über mich zu machen, ich hab noch genug realität, schließlich ist das hier ein forum und jeder kann seine meinung sagen.
toll!!!! er hat eine saison in bochum gut gespielt und dann in leverkusen nix gebracht und ja er trifft in der nationalmannschaft, wahnsinn    griechenland gehört hat zu den top nationen
#
KostheimAdler schrieb:
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.

Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...

brauchst dir keine sorgen über mich zu machen, ich hab noch genug realität, schließlich ist das hier ein forum und jeder kann seine meinung sagen.
toll!!!! er hat eine saison in bochum gut gespielt und dann in leverkusen nix gebracht und ja er trifft in der nationalmannschaft, wahnsinn    griechenland gehört hat zu den top nationen

Na wäre auchg schlimm wenns net so wäre   ...
Naja im Gegensatz zu Deutschland haben sie gegen den WELTMEISTER unentscheiden gespielt   ! Und btw, gegen Englands 2te Garnitur verlieren aua  :neutral-face ...
#
KostheimAdler schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Sag mal wo lebst du. Es ist eine Sache dass man seine eigene Meinung sagen darf. Es ist aber ien andere wenn man einen solchen Blödsinn schreibt wie du. Gekas hat letzte Saison in Leverkusen 11 Tore geschossen und war kein Stammspieler. Amanatidis hat auch 11 Tore geschossen und war Stammspieler. Ist Amanatidis auch ein Spieler mit 2.liga Niveau?
#
KostheimAdler schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Also zu aller erst einmal hat er in Griechenland bei beiden Vereinen, für die er gespielt hat regelmäßig getroffen.
Dann wurde er in Bochum Torschützenkönig.
Dann ging er nach Leverkusen und hat dort ,obwohl er nicht gerade Stammspieelr war, 10 Tore erzielt in der letzten Saison.

Mal so zum Vergleich: Amanatidis hat letzte Saison gerade mal ein Tor mehr erzielt, bei einer deutlich schlechteren Trefferquote (tor/mins) und wird dafür gefeiert.

Und zu der schelchten Nationalmannschaft: Das mag ja sein, aber er hat gerade gestern Abend weider getroffen. Der Gegner hieß Italien. ABer die sind in der Defensive ja auch alles nur Pflaumen.  
#
Schmiert euch Leute wie Sanogo, Gekas oder Hanke endlich mal ab!

Sowas kann sich die EIntracht nicht leisten.....

Also unnötige Diskussion!
#
bils schrieb:
KostheimAdler schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Sag mal wo lebst du. Es ist eine Sache dass man seine eigene Meinung sagen darf. Es ist aber ien andere wenn man einen solchen Blödsinn schreibt wie du. Gekas hat letzte Saison in Leverkusen 11 Tore geschossen und war kein Stammspieler. Amanatidis hat auch 11 Tore geschossen und war Stammspieler. Ist Amanatidis auch ein Spieler mit 2.liga Niveau?

Aber echt   ...
#
Wuschelblubb schrieb:
KostheimAdler schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Also zu aller erst einmal hat er in Griechenland bei beiden Vereinen, für die er gespielt hat regelmäßig getroffen.
Dann wurde er in Bochum Torschützenkönig.
Dann ging er nach Leverkusen und hat dort ,obwohl er nicht gerade Stammspieelr war, 10 Tore erzielt in der letzten Saison.

Mal so zum Vergleich: Amanatidis hat letzte Saison gerade mal ein Tor mehr erzielt, bei einer deutlich schlechteren Trefferquote (tor/mins) und wird dafür gefeiert.

Und zu der schelchten Nationalmannschaft: Das mag ja sein, aber er hat gerade gestern Abend weider getroffen. Der Gegner hieß Italien. ABer die sind in der Defensive ja auch alles nur Pflaumen.  

,-)
#
Gerade gestern hat er wieder gezeigt, was ihn stark macht. Ein typisches Gekas Tor. Also der würde uns wirklich gut zu Gesicht stehen. Jedoch wird das wie es aussieht nichts werden.
#
Mike4SGE schrieb:
Gerade gestern hat er wieder gezeigt, was ihn stark macht. Ein typisches Gekas Tor. Also der würde uns wirklich gut zu Gesicht stehen. Jedoch wird das wie es aussieht nichts werden.  

Kommt auch ein wenig darauf an, was Gekas will. Könnte mir vorstellen, das ihn Frankfurt auch reizen würde und er um Freigabe bittet. Dann wäre Leverkusen am Zug.
#
quantum schrieb:
Mike4SGE schrieb:

Kommt auch ein wenig darauf an, was Gekas will. Könnte mir vorstellen, das ihn Frankfurt auch reizen würde und er um Freigabe bittet. Dann wäre Leverkusen am Zug.

Und dann sagt Leverkusen, klar kriegst Du die Freigabe, wenn wir 4-5 Mio für dich kriegen.
Und Gekas möchte nebenher 2 Mios jährlich verdienen.

Und dann ? Inwiefern ist Lev am Zug ?

Was ich super fände, eine Leihe + Kaufoption. Wenn man dann nach dieser Saison bereit wäre, 4-5 Mio in einen guten Stürmer zu investieren, weil er Leistung gebracht hat, denke ich, wäre es das Risiko wert.
#
ist schön das jeder seine meinung sagen darf. dann soll er halt zu uns kommen. was ein glück gibt es so viele eintracht fans mit verschiedenen meinungen. wäre aber auch langweilig.
#
KostheimAdler schrieb:
ist schön das jeder seine meinung sagen darf. dann soll er halt zu uns kommen. was ein glück gibt es so viele eintracht fans mit verschiedenen meinungen. wäre aber auch langweilig.

Dann beleg deine Meinung mit Fakten, oder gehe auf die von anderen genannten Fakten ein.
#
bils schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Dann beleg deine Meinung mit Fakten, oder gehe auf die von anderen genannten Fakten ein.

ist ja ok, eure fakten sind überwiegend, ich halt mich lieber zurück und warte ab was in der winterpause geholt wird und wie die neuen spieler einschlagen.
mfg kostheimadler
#
#
Also in meinen Augen ist eine Verpflichtung genauso unrealitisch wie ein
Verpflichtung von Sanogo.

Erstens haben wir nicht das Geld dafür, zweitens glaube ich nicht das so ein
Kracher geholt wird, um Ihn oder Fenin oder Libero dann auf die Bank zu setzen.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings unmöglich ist natürlich nichts.
Und wenn wir uns verbessern wollen brauchen wir so starke Stürmer auf der
bank um mit Ihrer Einwechslung noch mal was bewegen zu können.

Ich warte gespannt wer es wird, tippen würde ich momentan auf Harnik oder
einen der hier noch gar nicht gehandelt wurde.
#
Allerdings wird der neue Stürmer garantiert nur ausgeliehen soviel ist sicher.
#
Ich denke so wie Libe und Fenin zusammen im Sturm spielen, sollten wir uns einfach Heller zurückholen. Dann haben wir mit Heller und Tsoumou zwei junge Stürmer auf der Bank, die immer mal zu Einsätzen kommen. Als Notnagel hätte man auch noch Caio, den Funkel ja letztlich schon im Sturm hat spielen lassen.
Und irgendwann kommt Ama ja auch wieder. Man sollte auf jeden fall niemanden vor Ama,Libe,Fenin oder zwischen die beiden und Tsoumou und Heller setzen. Dann lieber auf der LV und OM Position wen holen. (ggf auch noch IV, falls Vasoski noch nicht nah genug an der Mannschaft ist, oder noch länger zu seiner Form zurückfinden muss)
#
KostheimAdler schrieb:

Ohje, wie alt bist Du 12   ?! Nix konstruktives nur Kritik, nix Neues...

P.S: Tempo   ?!
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich denke so wie Libe und Fenin zusammen im Sturm spielen, sollten wir uns einfach Heller zurückholen. Dann haben wir mit Heller und Tsoumou zwei junge Stürmer auf der Bank, die immer mal zu Einsätzen kommen. Als Notnagel hätte man auch noch Caio, den Funkel ja letztlich schon im Sturm hat spielen lassen.
Und irgendwann kommt Ama ja auch wieder. Man sollte auf jeden fall niemanden vor Ama,Libe,Fenin oder zwischen die beiden und Tsoumou und Heller setzen. Dann lieber auf der LV und OM Position wen holen. (ggf auch noch IV, falls Vasoski noch nicht nah genug an der Mannschaft ist, oder noch länger zu seiner Form zurückfinden muss)

Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu! Es stellt sich für mich allerdings die Frage, was wird, wenn sich der Libero oder der Fenin verletzen und der Ama erst kurz vor Saisonende wieder 100% fit ist!? Der Heller könnte mit seiner Spielweise evtl., aber nicht gleichwertig, den Martin ersetzen, aber der Tsoumou hat leider noch nicht diesen Killerinstinkt! Bei den Amas schon, aber man sah bei seinen Einwechslungen in der BL, dass Ihm schon noch das Spielverständnis fehlt! Der wird auf alle Fälle noch, würde es mir zumindest wünschen! Es sollte auf alle Fälle ein "Semi-Gekas" verpflichtet werden, einer, der kein Theater macht, wenn er "nur" die Nr. 3 ist, einer wie der Libero
Könnte mir gut den Allagui von Fürth vostellen, der könnte, falls er kein "Durchdreher mit Diven Allüren" ist, passen! Ein neuer LV auf alle Fälle, dann könnte der Köhler wieder ins OV wechseln, und ausserdem haben wir da für dort ja auch noch den Caio! Und einen IV wünsche ich mir ebenfalls, da sind mir die Herren, die neben dem Russ spielen, momentan einfach nicht in Form! Vielleicht braucht der Vasi ja auch noch länger, um wieder in Form zu kommen...!

Teilen