>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Also Gekas soll ja 3 Mio kosten...

Viel zu viel für ihn. Er hatte bisher eine gute Saison in Bochum.
Dort konnte er aber auch 5 mal pro Spiel im Abseits stehen und dennoch hat ihn alles gesucht und meist auch gefunden.

Wir sollte ihn zunächst ausleihen, mit Option.
Dann sieht man ob er wirklich so stark ist (ich persönlich schätze Ama und Libero besser ein), oder ob er in Bochum halt nur die optimalen Bedingungen gepaart mit der Form seine Lebens gefunden hatte.
#
war Gekas nicht bevor er zu Bochum kam bei uns im Gespräch und FF hat ihn wegen fehlender Schnelligkeit abgelehnt? vllt. ist er aber mit zu nehmendem Alter wieder ein bisserl schneller geworden
#
nordend_rulez schrieb:
war Gekas nicht bevor er zu Bochum kam bei uns im Gespräch und FF hat ihn wegen fehlender Schnelligkeit abgelehnt? vllt. ist er aber mit zu nehmendem Alter wieder ein bisserl schneller geworden  

Er war unter Reimann bei uns im Probetraining, wurde aber nicht verpflichtet.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
nordend_rulez schrieb:

MfG Djabatta

War das nicht Funkel, damals noch in der 2.Liga?
#
Nein das war unter Container Wiiiillliiii.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas wäre eine tolle Verpflichtung , aber wir hätten dann im Sommer
ein Luxusproblem:
Sturm:

Ama,Fenin,Libero,Gekas, Heller,Juvhel,Hess

darwinismus at it´s best.

auf hochdeutsch: schei** drauf. fenin kann als OM über die flügel kommen, aman, libero und gekas kämpfen um die zwei stürmer positionen, und heller, juvhel und hess machen den mann unter sich aus, welcher an der BL schnuppern darf.

und so toll ist unsere situation auch nicht. libero ist keine 20 mehr, ama auch nicht gerade der am fließband-treffende stürmer, und gekas auch nicht toni, olic und gomez in einer person...

ohne rosa brille betrachtet: im sturm (neben unserer latent schwach besetzten position des LV) haben wir am ehesten bauchschmerzen... im MF stehen bald bajramovic, korkmatz, meier und (vielleicht ein fitter und motivierter) caio in den startlöchern.
#
Djabatta schrieb:
nordend_rulez schrieb:

MfG Djabatta

ich hätte das jetzt pauschal dem FF zugeordnet, so wie alle Fehler, die in Frankfurt gemacht werden  

Reimann raus!
#
Mal wieder neues...jetzt mischen die Bochumer also auch mit und die Eintracht wird auch nochmal erwähnt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_45307.html

Gekas scheint überall nur als Ausleihe in Betracht zu kommen. Falls HB und Funkel pokern sollten, schätze ich unseren Chancen nicht schlecht ein. Finanzkräftiger als der Bochum und der KSC sollten wir schon sein und laut Bruchhagen kommt ein Ausleihgeschäft mit anschließendem Vorkaufsrecht ja durchaus in Frage. Ich würde mich nach wie vor freuen...
#
Also ich denke mal positiv und sage Gekas ist schon fix und steigt nach Weihnachten ins Training ein, denn

-Koutsoliakos ist Berater von Ama und Nikos, hat also Gute Kontakte zur Eintracht !

-Völler und Bruchhagen haben ein gutes Verhältnis miteinander !

-Holzhäuser kennt Bruchhagen noch aus seiner Zeit bei der DFL

-Leverkusen legt Gekas keine Steine im Weg

-und Gekas würde sich hier im Kreis seiner Landsleute wohlfühlen !

Ich sag mal so ... ich freu mich !
#
Aber besser nicht zu früh. Die Statements von offizieller Seite waren ja zuletzt doch recht deutlich, leider. LEverkusen will sicherlich auch noch 2-3€ für ihn haben. Ich hoffe dass HB sich dazu durchringt und das GEld locker macht, allerdings wage ich es zu bezweifeln
#
3,5 Mio für Gekas...nie und nimmer würde HB das zahlen...und das ist auch verdammt so !

Gekas hat überzeugt als das system in bochum auf ihn zugeschnitten war. in leverkusen hat er trotz der guten mannschaft wenig gebacken bekomen, warum dann soviel geld für einne 4. stürmer ausgeben?

dafür bekommen wir einen lv und einen stürmer
#
laut fuldaer zeitung aus einem interview mit funkel sind  sowohl gekas als auch sanogo preislich gesehen kein thema ... also könnt ihr eure mutmaßungen und aufstellungen in den wind schießen ! außerdem sagt er er sucht auf jeden fall einen stürmer im Winter  , köhler mache seinen job als LV gut, deshalb  als LV nur  evtl eine Neuverpflichtung !  Ein IV sei vorerst nicht gesucht  bellaid und co sind junge spieler die eine unterschiedliche formkurve besitzen und daher sich wohl "einschaukeln" sollen ;  

best wishes und ein kräftiges Ho Ho Ho  
#
sgemo0 schrieb:
laut fuldaer zeitung aus einem interview mit funkel sind  sowohl gekas als auch sanogo preislich gesehen kein thema ... also könnt ihr eure mutmaßungen und aufstellungen in den wind schießen ! außerdem sagt er er sucht auf jeden fall einen stürmer im Winter  , köhler mache seinen job als LV gut, deshalb  als LV nur  evtl eine Neuverpflichtung !  Ein IV sei vorerst nicht gesucht  bellaid und co sind junge spieler die eine unterschiedliche formkurve besitzen und daher sich wohl "einschaukeln" sollen ;  

Es ist absolut egal, was FF oder HB in irgendwelchen Interviews zu solchen Themen von sich geben. Es hat 0 Aussagekraft. "korkmaz? Noch nie gehört"
#
deine meinung :P ich glaubs nicht und ich wünsch mir auch keinen gekas ...
da können wir gleich eine griechische alt nationalelf aufmachen !  

außerdem wird er einen erheblichen spielanspruch stellen genug geld verlangen etc. schon alles durchgekaut  auf zig seiten  libero und ama plus tsumonou und fenin sind mir da x mal lieber
#
Ich wünsch mir auch keinen Gekas, aber wenn sie sagen, er komme nicht in Frage, heißt es nicht, dass er nicht in Frage kommt Er kommt erst dann nicht in Frage, wenn die Transferperiode vorbei ist  
#
...ja unser lieber friedhelm - wie wäre die welt bloß ohne ihn  
wann endet die transferperiode? letztes jahr kamen die neuzugänge im zweiten drittel der periode meine ich mich zu erinnern ; jeden tag vor dem pc gewartet bis eine meldung unter aktuelles zu verlesen war
#
Ja, ich weiß...die Pausen sind schlimm  
#
Ja ich denke weniger die Ablöse war das Problem sondern eher die Gehälter von gekas oder sanogo.

Ich würde Gekas gerne hier sehen. Seine treffequoute ist fast so gut wie die von Toni in München.
Außerdem sehe ich keine andere Chance, an so einen guten Stürmer zu kommen, den wir uns leisten können.
Scheiß auf die 1-2 Mios um die es dabei geht.
Die holen wir durch mehr Fernsehgelder durch die besseren Platzierungen wieder rein.
#
Nuriel schrieb:
sgemo0 schrieb:

Es ist absolut egal, was FF oder HB in irgendwelchen Interviews zu solchen Themen von sich geben. Es hat 0 Aussagekraft. "korkmaz? Noch nie gehört"

Gestern lese ich im Videotext, dass Bochum prüft ob Gekas verpflichtet werden kann.
Können wir jetzt schon mit Bochum finanziell nicht mehr mithalten ??
#
Bei Bochums Interesse soll es sich aber lediglich um ein Leihgeschäft handeln. Leverkusen will aber nur verlaufen!

Teilen