>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Ich weis nicht, was Skibbe an Gekas findet, der hat doch seit 2,5 Jahren nichts mehr gerissen. Für das Geld bekommen wir auch einen anderen.
Außerdem würde ich gerne mal unsere Nachwuchsstürmer in Action sehen. Was haben denn die Schiebers, Müllers usw. dieser Liga unseren voraus ?

Also, mal ein bischen mehr Mut, Herr Skibbe.
#
Nuriel schrieb:
Gut, dass der Kelch an uns vorbei ging. Jetzt ist zumindest Ruhe, was das angeht. Er steigt mit Berlin in Ruhe ab, macht sie noch mehr pleite, als sie schon sind und dann ist gut.

das erinnert mich sehr an die saison 2003/2004. wir haben ama und hertzsch ausgeliehen und haben eine bessere rückrunde gespielt. am ende sind wir aber trotzdem abgestiegen.
#
concordia-eagle schrieb:
forzasge88 schrieb:
es  geht darum dass M.Skibbe seine Vorstellungen hat und diese vorstellung war numal gekas. und wenn er den nicht bekommt ist er enttäuscht, und wenn er oft enttäuscht wird geht er irgendwann.

Jeder Trainer geht irgendwann. Selbst der ewige Funkel.

Und die Erde wird sich weiterdrehen und die Eintracht weiter Fußball spielen.

also man kann natürlich auch absolut mutwillig alles falsch verstehen. natürlich geht jeder Trainer irgendwann. Nur wenn skibbe geht kommt einer der nicht solche Vorstellungen *die nu wirklich nicht zu viel gefordert sind* hat bzw. einen solchen Tatendrang hat wie skibbe. Das graue maus image wird somit weiter bestehen bleiben. Skibbe möchte daraus und genau deswegen ist es der richtige Trainer in meinen Augen und gleichzeitig der Grund weshalb er bleiben muss...
#
forzasge88 schrieb:
Nur wenn skibbe geht kommt einer der nicht solche Vorstellungen *die nu wirklich nicht zu viel gefordert sind* hat bzw. einen solchen Tatendrang hat wie skibbe. Das graue maus image wird somit weiter bestehen bleiben.  

aha
#
forzasge88 schrieb:

also man kann natürlich auch absolut mutwillig alles falsch verstehen. natürlich geht jeder Trainer irgendwann. Nur wenn skibbe geht kommt einer der nicht solche Vorstellungen *die nu wirklich nicht zu viel gefordert sind* hat bzw. einen solchen Tatendrang hat wie skibbe. Das graue maus image wird somit weiter bestehen bleiben. Skibbe möchte daraus und genau deswegen ist es der richtige Trainer in meinen Augen und gleichzeitig der Grund weshalb er bleiben muss...

Lieber eine gesunde graue Maus als ein toter Berliner Bär.
#
concordia-eagle schrieb:
forzasge88 schrieb:

Mich darf keiner falsch verstehen... ich möchte keine finanztote Eintracht sehen, aber es dürfte vielen klar sein dass ein Transfer in der Größenordnung eiiiiigentlich machbar wäre. Es ist ja nicht so als würde man es nicht gedankt bekommen. Transferabwicklung-mehr Tore-mehr Siege- besserer Tabellenplatz- mehr TV Geld           Kein Mensch spricht von der Euro Leauge, das ist jetzt kein Thema dürfte es auch so schnell nicht werden aber man muss einfach sehen was passiert wenn sich unsere 2 NOCH fitten Stürmer verletzen, wäre nicht das erstmal. Wenn man die Qualität im Kader nicht hochschraubt *muss ja nicht Fanis Gekas sein* wird man ewig mal nach oben gucken dürfen aber mindestens genau so oft nach unten. Wenn sich in der Zeit andere Vereine verbessern wird man auf Dauer vielleicht mal einen schritt nach vorne machen aber anschließen 2 nach hinten. Man muss einfach mal abwarten bis der Transfermarkt geöffnet hat, es wird schon noch jemand kommen...Qualität statt Quantität ist dann noch immer geboten
#
concordia-eagle schrieb:
forzasge88 schrieb:

#
Gekas nach Berlin, so what...

a) wird es uch so nicht für Berlin reichen und

b) halte ich ihn nachwievor für derbe überteuert.

Und allein das Zögern von Gekas zeigt, dass er bis zuletzt auf andere Angebote gewartet hat und wir ihn nur deswegen nicht hier haben, weil ihn die Verantwortlichen nicht wollten. Und ich teile ihre Ansicht da. Wenn die Berliner damit klarkommen, dass sie nunmehr Restefi**** betreiben müssen was die Tranfers angeht, so sei es.
#
Freu mich schon auf die Kommentare hier wenn Gekas in der Rückrunde regelmäßig netzt. Und dass er regelmäßigen Netzen wird sobald er wieder Vollzeit spielt bezweifel ich nicht. Glückwunsch Friedhelm, mit Berlin bist ne Stufe in der Karriereleiter hochgeklettert.
#
Deus schrieb:
Freu mich schon auf die Kommentare hier wenn Gekas in der Rückrunde regelmäßig netzt. Und dass er regelmäßigen Netzen wird sobald er wieder Vollzeit spielt bezweifel ich nicht. Glückwunsch Friedhelm, mit Berlin bist ne Stufe in der Karriereleiter hochgeklettert.

wir werden sehen...
#
forzasge88 schrieb:

Mich darf keiner falsch verstehen... ich möchte keine finanztote Eintracht sehen, aber es dürfte vielen klar sein dass ein Transfer in der Größenordnung eiiiiigentlich machbar wäre. Es ist ja nicht so als würde man es nicht gedankt bekommen. Transferabwicklung-mehr Tore-mehr Siege- besserer Tabellenplatz- mehr TV Geld           Kein Mensch spricht von der Euro Leauge, das ist jetzt kein Thema dürfte es auch so schnell nicht werden aber man muss einfach sehen was passiert wenn sich unsere 2 NOCH fitten Stürmer verletzen, wäre nicht das erstmal. Wenn man die Qualität im Kader nicht hochschraubt *muss ja nicht Fanis Gekas sein* wird man ewig mal nach oben gucken dürfen aber mindestens genau so oft nach unten. Wenn sich in der Zeit andere Vereine verbessern wird man auf Dauer vielleicht mal einen schritt nach vorne machen aber anschließen 2 nach hinten. Man muss einfach mal abwarten bis der Transfermarkt geöffnet hat, es wird schon noch jemand kommen...Qualität statt Quantität ist dann noch immer geboten

"*muss ja nicht Fanis Gekas sein* "

Genau das ist der Punkt und nur um Gekas geht es hier. Ein Gesamtpaket für 2,5 Jahre in Höhe von ca. 5-7 Mio. ist halt für uns ein Brett. Und das dann in einen Spieler zu stecken, der seit 2,5 Jahren absolut gar nix reißt, der zwar unzweifelhaft weiß wo das Tor steht, ansonsten aber null am Spiel teilnimmt, ungezählte Angriffe wegen Abseits versanden läßt und mit 30 Jahren null Chance auf ein return of Investment bietet, halte ich für uns für verfehlt.

Das noch ein guter Stürmer kommen sollte, da gehe ich mit Dir völlig konform.
#
Deus schrieb:

??? Von einem Mittelfeldteam zu einem abgeschlagenen Tabellenletzten gewechselt, der 33 Mio. Schulden hat. Irgendwie stelle ich mir unter einer "Leiter raufklettern" was anderes vor...
#
concordia-eagle schrieb:

Das noch ein guter Stürmer kommen sollte, da gehe ich mit Dir völlig konform.

Das werden wohl die meisten hier... nur das der jenige nicht Gekas sein wird. Da tun sich hier einige noch schwer mit.
#
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:

??? Von einem Mittelfeldteam zu einem abgeschlagenen Tabellenletzten gewechselt, der 33 Mio. Schulden hat. Irgendwie stelle ich mir unter einer "Leiter raufklettern" was anderes vor...

wer ist denn das mittelfeldteam?
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:

Die Frage kannst du dir bestimmt selbst beantworten. Schau mal auf die Tabelle, so viele Vereine im Tabellenmittelfeld hat er noch nicht trainiert...
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Gut, dass der Kelch an uns vorbei ging. Jetzt ist zumindest Ruhe, was das angeht. Er steigt mit Berlin in Ruhe ab, macht sie noch mehr pleite, als sie schon sind und dann ist gut.

das erinnert mich sehr an die saison 2003/2004. wir haben ama und hertzsch ausgeliehen und haben eine bessere rückrunde gespielt. am ende sind wir aber trotzdem abgestiegen.

Das stimmt, daran habe ich auch grad gedacht, vor allem, wo der Ingi doch heute spielt, nämlich bei RB Leipzig, wie Frau Frommer
#
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:

Die Frage kannst du dir bestimmt selbst beantworten. Schau mal auf die Tabelle, so viele Vereine im Tabellenmittelfeld hat er noch nicht trainiert...

lesefehler, ich dachte es geht um gekas.
#
Was manche hier von sich geben ist mehr als nur lächerlich  
#
kann zu - laut Kicker Online ist Gekas fix in Berlin
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.

Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face

Teilen