>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Was würden wir nur tun wenn HB verkünden würde Kobi, Gekas , Altintop und Clark das sind die neuen und dabei bleibts. 4 Monate keine Gerüchte und kein Wunchkonzert
#
luxadler schrieb:
Was würden wir nur tun wenn HB verkünden würde Kobi, Gekas , Altintop und Clark das sind die neuen und dabei bleibts. 4 Monate keine Gerüchte und kein Wunchkonzert


Wir würden darüber diskutieren wer gehen wird/muss/soll/könnte/lieber doch nicht/oder dann doch wieder....
#
igelF1 schrieb:
luxadler schrieb:
Was würden wir nur tun wenn HB verkünden würde Kobi, Gekas , Altintop und Clark das sind die neuen und dabei bleibts. 4 Monate keine Gerüchte und kein Wunchkonzert


Wir würden darüber diskutieren wer gehen wird/muss/soll/könnte/lieber doch nicht/oder dann doch wieder....


Genau, Gekas und Co., alles Luschen. Wie sagte HB sinngemäß: wir haben einen Schuss und der muss sitzen! HB, handeln Sie, es kann nur einen geben: Messi  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:

in Zeiten der Transferspekulationen sollte das Schaffen verboten werden


Ja genau, wir sollten unsere gesamte Zeit und Kraft auf scouten, Videoanalyse, diskutieren und bashen bündeln können!   ,-)
#
Ich glaube, dass Gekas nur ein Thema werden könnte, wenn Halil nicht verlängert. Beide sind zwar völlig unterschiedliche Spielertypen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe und besonders Heri mit vier teuren Stürmern in die Saison geht, von denen sich wohl 2 (zumindest einer) auf die Bank setzen müssten. Außer man erwartet wieder eine Sturmverletzungsseuche wie in den letzten Jahren.
Vielleicht wird Gekas auch nur als Druckmittel benutzt, damit Halil zu den angeboteten reduzierten Konditionen unterschreibt? Reine Spekulation, aber unser Heri ist ein Fuchs.
Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen Gekas für Altintop. Erstens hat mich Halil noch nicht so richtig überzeugt und ich vermisse schon seit Jahren einen echten Strafraumstürmer und Knipser, der Gekas zumindest in seiner Bochumer Zeit mal war. Bei Bayer durfte er ja nie richtig ran, bei Hertha hat er es zumindest in den ersten Spielen gezeigt. Wenn der von Caio, Ochs, Korkmaz, Ama und Fenin mit Flanken bombadiert wird, muss er doch wieder treffen.
Wenn Halil bleiben sollte, würde ich mir statt Gekas aber viel mehr den Hamit wünschen, der kann von hinten bis zum offensiven Mittelfeld alles spielen, war zuletzt in der CL sehr stark, aber ob er trotz Zwillingsvereinigung will und bezahlbar wäre, bezweifele ich ein bisschen.
#
Es kann doch nicht ernsthaft im Interesse von Skibbe und Bruchhagen liegen, diesen Chancentod zu verpflichten? Der hatte in der Rückrunde quasi einen Freifahrtschein im Angriff der Hertha und hat unglaublich viele Chancen versiebt. Sechs Tore in 22 Spielen ist seine Quote, wovon er aber drei gegen den VFL "wir haben keine Lust" Wolfsburg gemacht hat.

Dann sollte man die geschätzten 1,5 Millionen Euro Ablöse lieber in Altintop investieren. Der agierte in jüngster Vergangenheit zwar etwas glücklos, aber er hat sich immer voll reingehängt.
#
Nanami schrieb:
Es kann doch nicht ernsthaft im Interesse von Skibbe und Bruchhagen liegen, diesen Chancentod zu verpflichten? Der hatte in der Rückrunde quasi einen Freifahrtschein im Angriff der Hertha und hat unglaublich viele Chancen versiebt. Sechs Tore in 22 Spielen ist seine Quote, wovon er aber drei gegen den VFL "wir haben keine Lust" Wolfsburg gemacht hat.

Dann sollte man die geschätzten 1,5 Millionen Euro Ablöse lieber in Altintop investieren. Der agierte in jüngster Vergangenheit zwar etwas glücklos, aber er hat sich immer voll reingehängt.  


Das sehe ich anders. Gekas ist schon allein von der Torquote besser. Nur mal als Vergleich:

Gekas in 186 Spielen 79 Tore (alle Wettbewerbe) / diese Saison 6 Tore in 22 Spielen der Bundesliga.
Altintop in 325 Spielen 91 Tore (alle Wettbewerbe) / diese Saison 3 Tore in 25 Spielen der Bundesliga.

Gekas macht jedes 2,35 Spiel ein Tor, wenn man alle Spiele betrachtet.
Altintop macht jedes  3,57 Spiel ein Tor, wenn man alle Spiele betrachtet.

Also wenn man die "nackten Zahlen" sieht ist Gekas schonmal besser. Ich finde es deshalb wesentlich sinnvoller, diese 1,5 Millionen, die du oben erwähnt hast, lieber in Gekas zu investieren. Und: wenn man mal ehrlich ist: Überzeugt hat Altintop meines erachtens in max. 4 Spielen.
#
Die nackten Statistiken sagen eben nicht immer alles aus. Ohne das mit Zahlen belegen zu können, was auch gar nicht geht, behaupte ich jetzt einfach mal und stehe auch dazu, dass ein gleiches Team mit Altintop als Stürmer durchschnittlich mehr Tore machen sollte, als das gleiche mit Gekas, obwohl er selbst vielleicht mehr schießt.
#
Gekas ist kein schlechter  ,-)

im "gefühlten" 10. Anlauf sollte es doch klappen mit der Verpflichtung  
#
Makoga_SGE schrieb:
Nanami schrieb:
Es kann doch nicht ernsthaft im Interesse von Skibbe und Bruchhagen liegen, diesen Chancentod zu verpflichten? Der hatte in der Rückrunde quasi einen Freifahrtschein im Angriff der Hertha und hat unglaublich viele Chancen versiebt. Sechs Tore in 22 Spielen ist seine Quote, wovon er aber drei gegen den VFL "wir haben keine Lust" Wolfsburg gemacht hat.

Dann sollte man die geschätzten 1,5 Millionen Euro Ablöse lieber in Altintop investieren. Der agierte in jüngster Vergangenheit zwar etwas glücklos, aber er hat sich immer voll reingehängt.  


Das sehe ich anders. Gekas ist schon allein von der Torquote besser. Nur mal als Vergleich:

Gekas in 186 Spielen 79 Tore (alle Wettbewerbe) / diese Saison 6 Tore in 22 Spielen der Bundesliga.
Altintop in 325 Spielen 91 Tore (alle Wettbewerbe) / diese Saison 3 Tore in 25 Spielen der Bundesliga.

Gekas macht jedes 2,35 Spiel ein Tor, wenn man alle Spiele betrachtet.
Altintop macht jedes  3,57 Spiel ein Tor, wenn man alle Spiele betrachtet.

Also wenn man die "nackten Zahlen" sieht ist Gekas schonmal besser. Ich finde es deshalb wesentlich sinnvoller, diese 1,5 Millionen, die du oben erwähnt hast, lieber in Gekas zu investieren. Und: wenn man mal ehrlich ist: Überzeugt hat Altintop meines erachtens in max. 4 Spielen.


Die Torstatistik mag so aussehen, aber Altintop ist ein Spieler, der auch nach hinten arbeitet, der sich die Bälle holt und der als Anspielposten taugt. Ein Gekas ist über 80 Minuten im Spiel nicht zu sehen und hat dann zwei Chancen, von denen er mit viel Glück dann mal eine verwertet. Außerdem ist Gekas eher jemand, den man aus dem Zentrum mit Bällen füttern muss. Unser Spiel ist aber auf die Flügel ausgelegt, von daher...
#
SG steht doch nicht für Söldnergruppe!

Kann es nicht fassen, dass sich hier so viele für Gekas aussprechen, obwohl 1) uns des Geldes wegen abgesagt hat und zur Hertha gegangen ist und 2) eine absolut schlechte Runde gespielt und seinen Ruf als Chancentod bestätigt hat.

Mal ehrlich, da muss doch mehr für uns drin sein. Es gibt auch Spieler, für die wir erste Wahl sind und die zudem das Tor treffen.

Bitte nicht den abgetakelten Absteiger Gekas! Den will doch in Leverkusen auch schon lange keiner mehr sehen...
#
Gekas wäre für mich der absolute Alptraum    
Was der in Berlin für Chancen vergeben hat sucht in Liga seinesgleichen. Der Typ ist einafch nur schlecht. Würde aber gut zu den letzten "Toptransfers" Mehdi & Teber passen  
#
Naja dann nehmen wir halt Ramos von Hertha, wobei sie beim die Option ziehen werden, und dann beginnt das tolle Wettbieten. Da wird HB gleich nein sagen.
Schätze Gekas wird erstmal nach Leverkusen gehen, und die WM spielen, die sind ja auch nicht blöd, sollte Gekas da klasse aufspielen, wer weis wer weis, wird Lerverkusen sicherlich mehr als 1.5 Mio€ haben wollen, und der Spieler sicherlich mehr als 1 Mio € Gehalt, somit wird das Thema auch schnell vorbei sein.

Es sei denn Gekas drängt jetzt schon auf eine Entscheidung. Das denke ich ja eher nicht, da der Berater von Gekas bei einer höheren Ablösesumme ja auch richtig Geld kassieren möchte.

Fazit: Gekas das Thema kann eigentlich zu, denn er hat Vertrag, ist für die WM nominiert, also kostet er richtig Geld. Nur wenn er für Griechenland nichts absolut die grotten WM spielt, und die Griechen früh rausfliegen, dann geht was, Leverkusen wäre dann froh, aber ob sie jetzt 1.5 Mio € bekommen oder nur noch 800.000€ bekommen ist denen auch erstmal wurst, denn Hertha hat ja schon nen guten Vorschuss gegeben.
#
luxadler schrieb:
Was würden wir nur tun wenn HB verkünden würde Kobi, Gekas , Altintop und Clark das sind die neuen und dabei bleibts. 4 Monate keine Gerüchte und kein Wunchkonzert


Das wäre nach HB Maßstäben eine klare Aussage dass noch mindestens einer kommt
#
Gekas wäre keine Verstärkung, allenfalls kann dadurch der Kader durschnittlich ergänzt werden. Ablöse? Muss ein Witz sein!
Daher macht es mehr Sinn dem Halil etwas mehr an Gehalt zu zahlen und zu hoffen, dass er sich noch entwickelt...
Damit haben wir Ama (hoffentlich), Fenin und Altintop.
Insofern hätte ich gern einen grösseren, kopfballstarken Stürmer, der auch die Verteidiger anders binden kann, und ma nen Zweikampf gewinnt.
Also kein Gekas
#
Wie wäre es damit, Gekas geht zurück nach Leverkusen und nimmt dort den Platz des Jokers ein, den Helmes verläßt da er zu uns wechselt (meinetwegen leihweise)!  ,-)  Da hätte ich nix gegen!
#
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es damit, Gekas geht zurück nach Leverkusen und nimmt dort den Platz des Jokers ein, den Helmes verläßt da er zu uns wechselt (meinetwegen leihweise)!  ,-)  Da hätte ich nix gegen!


Endlich bekomme ich Unterstützung. Habs heute mittag im SAW Gebabbel schon geschrieben: Helmes und Pander will ich haben!
#
redpaddy schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es damit, Gekas geht zurück nach Leverkusen und nimmt dort den Platz des Jokers ein, den Helmes verläßt da er zu uns wechselt (meinetwegen leihweise)!  ,-)  Da hätte ich nix gegen!


Endlich bekomme ich Unterstützung. Habs heute mittag im SAW Gebabbel schon geschrieben: Helmes und Pander will ich haben!


Bei Helmes sollen aber schon andere Vereine an die Tür geklopft haben, die etwas mehr Geld auf der Kante haben.... Helmes wird nicht zu realisieren sein, auch wenn das natürlich ein Hammertransfer wäre.
#
gekas wollte im winter wegen des geldes statt zu uns lieber nach berlin. das sagt eigentlich alles über die prioritäten des spielers.



ausserdem hat er eine sch ... frisur.

 
#
Jeder Spieler geht wegen Geld irgendwo hin. Zumindest ab einer gewissen Differenz zur niedrigeren Angebot. Und das würde auch jeder hier im Forum tun...Also das Argument gegen Gekas zieht nicht.


Teilen