>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Ich bin mit dem Transfer auch einverstanden.
Für Gekas spricht:
- Bundesliagerfahren - ordentliche Quote - echter Mittelstürmer - nicht verletzungsanfällig.

Außerdem wenn das Gehalt bei 1. Mio liegt, dann ist das mehr als fair. Da würde ich sogar sagen, er ist alles andere als ein Söldner, bei dem Gehalt hat er mit Sicherheit Abstriche gemacht und hat sich mehr aus sportlichen Gründen für uns entschieden, vielleicht auch wegen Skibbe.

Eins muss ich mal loswerden, hört doch mal mit diesem dämlichen Söldnergequatsche auf,  ist echt unerträglich.

Gruß
Mannix      
#
KingCaio schrieb:
DeMuerte schrieb:
KingCaio schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.


Gibs auf, das rafft er doch eh net.    


Das liegt halt daran, dass wir keinen Stürmer in Form hatten. Trotzdem sind 6 Tore jawohl nicht grandios. Wie gesagt, es gibt genug Situationen im letzten Halbjahr, in denen er kläglich vergeben hat. Am 33. in der 90 Minute - das war fast schon lächerlich.

Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt! Das macht den Spieler für mich absolut unsympathisch. Kann nicht nachvollziehen, warum ihr den alle so geil findet und warum die SGE nicht in der lage sein soll, ein besseren Mann verpflichten zu können. Ich finde, das einige auf dem Markt sind.


Zu deiner Situation am 33. Spieltag in LEV: Da hätte Gekas ein Bein von mind. 2 Metern gebraucht oder Schuhgröße 88 um den zu machen. Es lag da wohl weniger an Ihm, als an der Hereingabe welche total ungenau war.

Und einen Spieler als Söldner zu bezeichnen, nur weil er ein finanziell besseres Angebot annimmt ist echt hirnverbrannt. Denn dann wären alle welche nicht zu unserer EINTRACHT weschseln Söldner. Ich glaube du weisst gar nicht was ein Söldner ist.
Weiterhin bringst du hier Argumente welche du nicht mal begründen kannst. Nenne mir doch mal Stürmer unte Anbetracht unserer Verhältnisse welche besser zur EINTRACHT passen?


z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf


Idrissou hat wenigstens 4 Tore in der Rückrunde geschossen und nicht nur 6!

EFC 4>6

P.S. Meier hat sogar ein Saisontor mehr als Idrissou! Man kann ja gegen die Verpflichtung von Gekas sein, aber man muss doch nicht so schwachsinnig "argumentieren"!
#
DeMuerte schrieb:
KingCaio schrieb:



z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf


Ich sagte unter Anbetracht unserer Verhälnisse. Ausser Indrissou sind die wohl kaum finanzierbar. Und was Indrissou betrifft passt dieser charakterlich wohl kaum zu uns, und ob dieser ein besserer Stürmer ist sei mal dahingestellt. In 30 Spielen 9 Buden ist auch nicht gerade TOP. [/quote]

Vorallem  hat es Ramos in deutlich mehr Spielzeit (weil er entgegen dem Griechen zumeist durchspielen durfte) als Gekas sogar nur auf 5 Tore geschafft!
Idrissou schaffte es gerademal auf 4 Tore in der Rückrunde, naja und ob Diouf gleich auf Anhieb so getroffen hätte wie seinerzeit in Norwegen steht auch auf einem anderen Blatt!
#
KingCaio schrieb:
DeMuerte schrieb:
KingCaio schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.


Gibs auf, das rafft er doch eh net.    


Das liegt halt daran, dass wir keinen Stürmer in Form hatten. Trotzdem sind 6 Tore jawohl nicht grandios. Wie gesagt, es gibt genug Situationen im letzten Halbjahr, in denen er kläglich vergeben hat. Am 33. in der 90 Minute - das war fast schon lächerlich.

Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt! Das macht den Spieler für mich absolut unsympathisch. Kann nicht nachvollziehen, warum ihr den alle so geil findet und warum die SGE nicht in der lage sein soll, ein besseren Mann verpflichten zu können. Ich finde, das einige auf dem Markt sind.


Zu deiner Situation am 33. Spieltag in LEV: Da hätte Gekas ein Bein von mind. 2 Metern gebraucht oder Schuhgröße 88 um den zu machen. Es lag da wohl weniger an Ihm, als an der Hereingabe welche total ungenau war.

Und einen Spieler als Söldner zu bezeichnen, nur weil er ein finanziell besseres Angebot annimmt ist echt hirnverbrannt. Denn dann wären alle welche nicht zu unserer EINTRACHT weschseln Söldner. Ich glaube du weisst gar nicht was ein Söldner ist.
Weiterhin bringst du hier Argumente welche du nicht mal begründen kannst. Nenne mir doch mal Stürmer unte Anbetracht unserer Verhältnisse welche besser zur EINTRACHT passen?


z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf


Ramos ist geschenkt. Da werden ganz andere her sein und er wird auch einen ganzen Batzen Ablöse kosten.
Mal ganz davon abgesehen, dass Ramos nicht einmal eine signifikant bessere Torquote als Gekas hat.

Idrissou ist wohl ein Witz!
9 läppische Törchen, in einer gesamten Saison. Wo soll er denn besser als Gekas sein?
Mal davon abgesehen, dass ich der MEinung bin, dass er von der Anlage genau Null in unser Team passt.

Diouf. Jou. Wäre ich dabei.
Dass er womöglich bei ManU spielt und sich ganz andere Vereine um ihn balgen, ist Dir aber hoffentlich auch in den Sinn gekommen!

Würde auch vermutlich mehr als ein Euro, zwanzig kosten...
#
AllaisBack schrieb:
DeMuerte schrieb:
KingCaio schrieb:



z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf


Ich sagte unter Anbetracht unserer Verhälnisse. Ausser Indrissou sind die wohl kaum finanzierbar. Und was Indrissou betrifft passt dieser charakterlich wohl kaum zu uns, und ob dieser ein besserer Stürmer ist sei mal dahingestellt. In 30 Spielen 9 Buden ist auch nicht gerade TOP.


Vorallem  hat es Ramos in deutlich mehr Spielzeit (weil er entgegen dem Griechen zumeist durchspielen durfte) als Gekas sogar nur auf 5 Tore geschafft!
Idrissou schaffte es gerademal auf 4 Tore in der Rückrunde, naja und ob Diouf gleich auf Anhieb so getroffen hätte wie seinerzeit in Norwegen steht auch auf einem anderen Blatt! [/quote]

Wir zwei verstehen uns!  
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeMuerte schrieb:
KingCaio schrieb:



z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf


Ich sagte unter Anbetracht unserer Verhälnisse. Ausser Indrissou sind die wohl kaum finanzierbar. Und was Indrissou betrifft passt dieser charakterlich wohl kaum zu uns, und ob dieser ein besserer Stürmer ist sei mal dahingestellt. In 30 Spielen 9 Buden ist auch nicht gerade TOP.


Vorallem  hat es Ramos in deutlich mehr Spielzeit (weil er entgegen dem Griechen zumeist durchspielen durfte) als Gekas sogar nur auf 5 Tore geschafft!
Idrissou schaffte es gerademal auf 4 Tore in der Rückrunde, naja und ob Diouf gleich auf Anhieb so getroffen hätte wie seinerzeit in Norwegen steht auch auf einem anderen Blatt!


Wir zwei verstehen uns!    [/quote]

Ich denke auch    
#
Aber gescheit zitieren könnt ihr beide nicht

Aber ansonsten bin ich auch Eurer Meinung.
#
Sind wir ja schon 4, die einer Verpflichtung zustimmen
#
Basaltkopp schrieb:
Aber gescheit zitieren könnt ihr beide nicht

Aber ansonsten bin ich auch Eurer Meinung.


Sorry ...aber ich bin noch am üben, und geb mir Mühe  
#
Ossiadler82 schrieb:
Sind wir ja schon 4, die einer Verpflichtung zustimmen


WOW ...wir werden immer mehr

Aber mal im Ersnst: Ich bin überzeugt das Gekas (sofern er wirklich kommt) seine 10-15 Buden macht. Sollte ich mich irren könnt ihr mich nach der Saison verbrennen ,-)
#
-1
#
Basaltkopp schrieb:
Aber gescheit zitieren könnt ihr beide nicht

Aber ansonsten bin ich auch Eurer Meinung.


Dito
#
Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist das tripl mit der SGE zu holen. Wer noch?

Ach ja, Gekas ist ok  
#
mickmuck schrieb:
-1


Hmm, aber auch wenn Du dagegen bist, wird die Anzahl der Befürworter nicht automatisch um einen kleiner.  ,-)
#
Doomsday schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist das tripl mit der SGE zu holen. Wer noch?


Meld
#
mickmuck schrieb:
-1

+(-1) - falls er aber tatsächlich kommt, bin ich Befürworter (mit grosser Skepsis).
#
Doomsday schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist das tripl mit der SGE zu holen. Wer noch?


Oh nein, da is er wieder, der berühmte Eintracht- Größenwahn! :
   
#
DeMuerte schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Sind wir ja schon 4, die einer Verpflichtung zustimmen


WOW ...wir werden immer mehr

Aber mal im Ersnst: Ich bin überzeugt das Gekas (sofern er wirklich kommt) seine 10-15 Buden macht. Sollte ich mich irren könnt ihr mich nach der Saison verbrennen ,-)  


Ihr irrt Euch! Einerseits muss keiner von uns der Verpflichtung zustimmen, wir können sie allenfalls gut oder schlecht finden. Außerdem habe ich nur gesagt, dass Gekas besser als z.B. Idrissou ist. Ich habe nämlich nochmal gegooglet und festgestellt, dass QueenCaio nicht wirklich gut in Mathe ist. Mehrere glaubwürdige Seiten sagen nämlich, dass 4
#
Auch hier nochmal...
Die Quelle sheint Gekas selbst im Radio "103,3 Sentra" zu sein
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgpxmJdEC5oaEhp4bM_kFdJVrSEBg

Für die Transkription der Aintracht
"Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben.  Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Gibt es net noch einen Griechen hier, der nochmal genau übersetzen kann, wie sicher das ist?  
#
Man sollte lieber versuchen Halil Altintop zu halten.
Der ist wirklich ein guter und wenn ich mir den Gekas anschaue was der in Berlin so an 100%igen Chancen vergeben hat...nee...dann lieber Halil


Teilen