>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Chaos-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist das tripl mit der SGE zu holen. Wer noch?

Oh nein, da is er wieder, der berühmte Eintracht- Größenwahn! :

Wir könnten in der neuen Saison ja klein anfangen und uns mit dem Double begnügen. Mehr ist ja auch gar nicht möglich, es sei denn wir holen wieder den Rhönsprudelcup

Was wir uns auf keinen Fall holen sollten wäre ein Tripper
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
-1

+(-1) - falls er aber tatsächlich kommt, bin ich Befürworter (mit grosser Skepsis).

dem schließe ich mich ungelesen an....??
#
AgentZer0 schrieb:
Auch hier nochmal...
Die Quelle sheint Gekas selbst im Radio "103,3 Sentra" zu sein
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgpxmJdEC5oaEhp4bM_kFdJVrSEBg

Für die Transkription der Aintracht
"Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben.  Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Gibt es net noch einen Griechen hier, der nochmal genau übersetzen kann, wie sicher das ist?    

Vielleicht hatte sich Gekas bewußt so viel/nichtssagend ausgedrückt. Wie ein Politiker, kann alles und auch nichts bedeuten.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Man sollte lieber versuchen Halil Altintop zu halten.
Der ist wirklich ein guter und wenn ich mir den Gekas anschaue was der in Berlin so an 100%igen Chancen vergeben hat...nee...dann lieber Halil

....der ja bei uns in der Rückrunde gar keine Chancen versemmelt hat.
Quizfrage:
Wieviele Tore hat Altintop für uns geschossen?

Bonusfrage:
Ist die Lösung zu Frage 1 < oder zumindest = 6?

Herrliche "Argumente" hier
#
Gekas ist der Typ Stürmer den wir brauchen. Strafraumstürmer mit hoher Torgefahr! Gerade wenn Skibbe mit einem Stürmer nur spielt, absolut pro Gekas!
#
wenn gekas ablösefrei ist, dann können wir halil auch noch halten! ist meine meinung zumindest! gekas und halil wäre klasse aber da frag ich mich was ist mit ama und fenin?

denke doch eher wenn gekas wirklich da ist, dass halil dann gehn muss!
#
laut HR3 ist der Wechsel fix....
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn gekas ablösefrei ist,  

laut HR3 1 mio Ablöse
#
scheibu76 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

laut HR3 1 mio Ablöse

Das wird wohl das Gehalt sein.... hoffentlich
#
um das ganze jetzt aufzuarbeiten ...

halil -  1920 minuten /4 tore

gekas - 1736 minuten/ 7 tore 1 assist

ramos - 2896 minuten/ 11 tore

ich lass das ganze einfach mal so stehen ... und sage nur das ich mich freuen würde,wenn gekas ablösefrei kommt.
da er einfach das tor trifft.ob ramos konstant in seinen leistungen ist ,bliebe abzuwarten. aber ich denke ,dass momentan schon alleine die ablöseforderungen der hertha um einiges zu hoch sein könnte.
das ding bei halil ist einfach, er hat zu oft alleine vorne gespielt bekam kaum bälle.dazu musste er erstmal den erwartungen gerecht werden und dem druck stand halten.
fakt ist ich würde mich über alle 3 möglichen "kandidaten"(obwohl ramos nur von uns fans ins gespräch gebracht wurde) freuen.

hallo vor 2 -3 jahren haben wir uns noch über leute wie wichniarek unterhalten

ob gekas oder halil hauptsache nen italiener
#
Kadaj schrieb:
scheibu76 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

laut HR3 1 mio Ablöse

Eher die Ablöse. Hertha hätte ihn für 1,5 Mio bekommen.
#
@Adlersven:
Du hast leider die Bonusfrage nicht beantwortet

Hatte der hässliche Rundfunk nicht im Winter u.a. auch die Verpflichtung des Stürmers aus Athen schon als fix verkündet (wie bei jeder Meldung woanders abgekupfert)? Bedeutet also -vorerst- gar nichts die Meldung der Deppen.

Fix ist es, wenn es auf der Startseite steht.
#
AgentZer0 schrieb:
In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Ja Mann! Freiheit für Gekas! Der hat euch nichts getan! Das sein Land nicht mit Geld umgehen kann darf ihm nicht zur Last gelegt werden. Lasst ihn frei!!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
scheibu76 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

laut HR3 1 mio Ablöse

Eher die Ablöse. Hertha hätte ihn für 1,5 Mio bekommen.

Ja, die Hertha! Herri kauft in LEV immer preiswerter ein als andere, siehe Schwegler oder Du Ri.
#
Albert1990 schrieb:

Okay, nehmen wir dieses Söldner-Gequatsche heraus; meiner Meinung nach ist der trotzdem kein Knipser wie (müller) oder sonst wer; wenn er alle chancen reingemacht hätte, wäre die hertha drin geblieben. keiner der uns weiterbringt!
dann lieber was riskieren und einen boyd, der ablösefrei sein wird holen oder einen marc janko der nach deutschland will..aber keinen gekas! dann ja eher noch sestak!

du guckst schon fussball oder ... wieviel vermeidliche abseitstore wurden gekas nicht anerkannt?
es waren mindestens 5...die hertha hatte in der rückrundentabelle( seit ein ff dort trainer war und ein gekas spielte) einen gesichtern mittelfeld platz.
die hertha hat es einfach in der hinrunde verkackt... so und wenn ein sestak alles getroffen hätte ,wäre bochum drin geblieben oder was?

boyd spielt in der schottischen liga... meinst du dort ist die qualität so hoch wie bei uns? ob er einschlagen würde ,wage ich sehr zu bezweifeln...

fakt ist ein gekas ist sicher kein söldner...absolut lächerlich, er spielte in bochum,ging nach leverkusen und jetzt in der rückrunde eben zu hertha und er hat bei allen 3 stationen bewiesen was er kann!!!
#
Doomsday schrieb:
AgentZer0 schrieb:
In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Ja Mann! Freiheit für Gekas! Der hat euch nichts getan! Das sein Land nicht mit Geld umgehen kann darf ihm nicht zur Last gelegt werden. Lasst ihn frei!!!

FREE GEKAS!  
#
Jetzt ist es fix.

Herzlich willkommen. Schiess uns in die EL und wir können vielleicht Theo wir fahrn nach Lodz singen

Teilen