>

Köln gewinnt Testspiel gegen die Bauern

#
Ja was haben meine Ohren gerade im Radio gehört!?
Köln hat mit 3:1 gegen die Bauern gewonnen
Auch wenns nur ein Testspiel war, so freuts mich.
#
Des Ergebnis war wahrscheinlich schon im Vorfeld ausgemacht.
#
RedEagle1980 schrieb:
Ja was haben meine Ohren gerade im Radio gehört!?
Köln hat mit 3:1 gegen die Bauern gewonnen
Auch wenns nur ein Testspiel war, so freuts mich.

3 Spieler aus der U17, 4 von denen ich noch nie was gehört habe und 3 aus der 2. Garde (Demichelis, Rensing, Dos Santos). Neben her trottete van Bommel, der in der 2 Halbzeit geschätze 2,5 Ballkontakte hatte.

Der Torwart der Kölner (Montenegro) meinte er spiele gegen eine Weltauswahl. Ich habe echt gedacht, der macht sich nach dem 3. Tor vor Freude in die Hos´
#
Na ja, dann heben die Kölner kurz vor der Saison noch mal so richtig ab, alle schwätzen wieder von einer ach so rosigen Zukunft und das der FC ja eigentlich an die Spitze der Bundesliga gehört um dann in Hamburg wieder unter zu gehen!
#
Dann wird die deutsche Meisterschaft 07/08 wohl ganz klar zwischen Köln und Hannover entschieden......
#
Ja, als Köln-Fan würd ich mir jetzt meine Ziele auch höher stecken:
Aufstieg - Meisterschaft - Championsleague-Finale!!!

Alles andere ist reine Untertreibung!!!!
Gleiche Ziele gelten übrigens auch für Meppen & Wehen..  
#
Ich war gestern (dienstlich-nicht ganz freiwillig) im Stadion und durfte mir dieses Spektakel angucken... Zudem habe ich das wahnwitzige Vergnügen mit einigen dieser "Scheuklappen"-Fans zusammen zu arbeiten...
Noch im Stadion unmittelbar nach dem Abpfiff war mir einigermaßen klar, was ich heute in den beiden "renommierten Fußball-Fachzeitschriften" lesen kann!!
Da ich im Spätdienst verweile muss ich mich noch bis 1600 gedulden...
Dann werde ich wieder mit "Christopf Daum"-Rufen empfangen... Das ist sooo schön   !!
Und nach der ersten schönen Klatsche ist wieder absolute Armageddon-Stimmung angesagt ala, mit dem Daum können wir garnicht aufsteigen, die Mannschaft ist einfach zu schwach etc...
Das ist wirklich lächerlich, wie wenig unaufgeregt  ,-)  die Kölner mit positiven sowie negativen Ergebnissen umgehen...
Ich freue mich aber irgendwie auf 1600 - die bringen mich immer zum Schmunzeln mit ihrer Art!!! Die können sich doch eigentlich selber nicht mehr ernst nehmen...
Gruß,
PadStar
#
wie interessant, köln gewinnt ein testspiel gegen die bayern............manche haben anscheinend nicht besseres in ihrem leben zu tun...........

Teilen