>

Neuer Einjahresvertrag für Preuß

#
Absolute richtige, und auch weitestgehend risikofreie Sache. Denke der Vertrag wird arg Leistungsbezogen sein (soll nicht hämisch klingen).

Freut mich für Christoph, denke er kommt nochmal wieder!
#
Noilliram schrieb:
Ich weiß, dass Preuß bei uns in erster Linie Freund hat und beliebt ist.

Von mir aus kann der aber sofort wieder nach Bochum. Der hat die gleiche Treue wie ein Streit!!!!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... ...... .

Christoph M U S S T E dorthin wechseln, weil die Eintracht kein Geld hatte und er uns somit die Lizenz gerettet hat.
#
Cristoph Preuß hat sich das mehr als verdient,vor seiner Verletzung war er ein Leistungsträger und ich hoffe das er wieder an seine alte Form anknüpfen kann.

Ich wünsche mir einfach nur daß wir nächste Saison mal vom Verletzungspech verschont bleiben.
Weiß jemand was mit Alex Vasoski ist .?
#
Finde es auch eine absolut richtite Entscheidung!
Das finanzielle Risiko wird sich auch in Grenzen halten
Ohne Druck kann er sich in Ruhe fit machen und dann auf einmal ist er wieder da  
#
EF-74 schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich weiß, dass Preuß bei uns in erster Linie Freund hat und beliebt ist.

Von mir aus kann der aber sofort wieder nach Bochum. Der hat die gleiche Treue wie ein Streit!!!!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... ...... .

Christoph M U S S T E dorthin wechseln, weil die Eintracht kein Geld hatte und er uns somit die Lizenz gerettet hat.


Nebenbei ist er damals erst nach Leverkusen gewechselt und später erst nach Bochum. Ansonsten schließe ich mich der Antwort an.

Ich freue mich unheimlich, dass HB ihm weiterhin die Stange hält und hoffe, dass er so bald wie möglich wieder auf den Beinen ist.

MfG Djabatta
#
wieder ein dauerverletzter der neu verpflichtet wird.
aber bei preuß seh ich mal drüber weg dar er ja ein frankfurter ist und wünsche ihm alles gute und baldige genesung sodass er wieder viele geile tore gegen die bayern für uns schiessen kann.

btw: aber bitte keine dauerverletzten oder verletzungsanfällige von anderen vereinen übernehmen.!!!
irgendwann ist mal schluss.
#
Find ich super.
Er ist symphatisch und wird wieder gesund!
#
Neue Verträge für Nikolov und Preuß
Dagegen soll Torwart-Routinier Oka Nikolov gehalten werden. Mit dem 35-jährigen Mazedonier will sich Bruchhagen in dieser Woche zusammensetzen. Auch der langzeitverletzte Mittelfeldakteur Christoph Preuß wird mit einem neuen Kontrakt ausgestattet.

Derweil steht Martin Fenin vor einer Rückkehr in Tschechiens Nationalmannschaft. Der derzeit noch suspendierte Angreifer wird noch in dieser Woche ein Gespräch mit dem neuen Nationaltrainer Frantisek Straka führen. "Er versicherte mir, dass ich zum Kreis der Nationalmannschaft gehöre", sagte Fenin, der seit Januar 2008 bei der Eintracht spielt.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37100690
#
Menschlich gesehen die absolut richtige Entscheidung, sportlich gesehen eher nicht.

Ist in Frankfurt immer verletzt, konnte sich selten in Szene setzen...
Die Hoffnung bleibt, dass er trotzdem wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet!
#
Sympathi bringt uns leider nicht weiter. In diesem Geschäft zählen nur Punkte.
Sollte bei Preuß abzusehen sein das er bald wieder fitt ist bin ich auch absolut für einen neuen Vertrag. Ist es aber fraglich und ungewiss ist für uns eine Trennung besser. Sorry
#
Bringt uns nicht weiter... Jaja. Ismirdochegal!

Hier zeigt das "Unternehmen" Eintracht AG Herz und Verstand. Abseits von Fernsehgeldern, VIP-Logen und Kunden. Einfach Herz und Eintracht, ja, Eintracht! Ich find das sehr klasse! Danke HB und alle daran Beteiligten.

Lieber Christoph Preuß, ich drücke alle Daumen, dass es noch einmal klappt mit dem Profifussball!  
#
SGEgrauser schrieb:
wieder ein dauerverletzter der neu verpflichtet wird.
aber bei preuß seh ich mal drüber weg dar er ja ein frankfurter ist und wünsche ihm alles gute und baldige genesung sodass er wieder viele geile tore gegen die bayern für uns schiessen kann.

btw: aber bitte keine dauerverletzten oder verletzungsanfällige von anderen vereinen übernehmen.!!!
irgendwann ist mal schluss.  


oh ja da haben wir ja ne riesenlange liste:

1. Bajramovic (hätten wir gesund natürlich auch bekommen)
2. ....mmh mir fällt keiner mehr ein...
#
Ich sehe ihn hier auch gerne, wenn er allerdings auch im naechsten Jahr sportlich nicht mehr eingreifen kann, sollte man ihm einen Posten ausserhalb des aktiven Spielbetriebs bei der Eintracht besorgen, vielleicht im Scouting oder als Betreuer im Juniorenbereich.
#
Freut mich
#
EF1980 schrieb:
Sympathi bringt uns leider nicht weiter. In diesem Geschäft zählen nur Punkte.


Umso schöner, dass dieser Thread zeigt, dass es den meisten hier nicht nur ums "Geschäft" geht.
#
Da er eh nur verletzt ist, kostet er uns auch kein Geld. Nächste Saison wird er sicherlich 2-5 Spiele machen

Kann die verlängerung nicht nachvolziehen!

Da hätte man lieber Ina behalten sollen!
#
Finde ich gut. Wenn er es nochmal schafft, richtig in Fahrt zu kommen, gehts rund im Mittelfeld  
#
Ich finde es auch super, dass er noch einen Vertrag bekommen hat.

Wie ja hier auch schon geschrieben wurde, solange er nicht im Mannschaftstraining ist, hat der Verein keine Kosten. So kann man sehen, ob er es nochmal zurück auf die Buli-Bühne schafft, ganz ohne Risiko.

Der Christoph hat schon so viele Rückschläge weggesteckt, er schafft das diesmal auch wieder. Er wird nochmal für uns auf dem Platz stehen...da bin ich mir ganz sicher  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Da er eh nur verletzt ist, kostet er uns auch kein Geld. Nächste Saison wird er sicherlich 2-5 Spiele machen

Kann die verlängerung nicht nachvolziehen!

Da hätte man lieber Ina behalten sollen!

Tjo, wie du selbst schon erkannt hast, ist er relativ kostengünstig, und hat in gesundem Zustand bedeutend mehr zu bieten. Zudem will ihn die Eintracht auch nach der aktiven Karriere einbinden, was sicherlich schwer fallen würde wenn man ihn zwischendurch mal rauswirft.

Meine Prognose:
Man sieht sich das noch ein Jahr an, wenn er wieder auf die Beine kommt und sein altes Niveau erreicht freuen sich alle ein Loch in den Bauch und er bekommt den nächsten Vertrag. Und das immer so weiter, bis er entweder Invalide ist oder in Rente geht. Dann wird er in Verein oder AG eingegliedert, auf welcher Position auch immer.
Bedeutet im Umkehrschluss, kommt er nicht mehr auf die Beine beendet er seine Karriere/wird Standbyprofi und bekommt seine Job bei der Eintracht direkt. Im Grunde genommen Uli Hoeneß light.
#
Prima Entscheidung, sehr fair, freut mich riesig.


Teilen