>

DFB-Pokal 1. Runde (Tipp+Spiele-Fred)

#
Shit.......
#
egal dann macht burghausen halt noch eins
#
FUCK!!! Dann halt im 11er Schießen. Und jubeln tun sie so, als wäre das Tor ne Selbsverständlichkeit, dabei sind die grad an ner Blamage vorbeigeschrammt. Arrogantes PACK
#
Ribery is echt übel
#
Mistikack
#
Tolles Abseits, muss man den Kerl mit dem bunten Fähnchen lassen...
#
Gibt es ne neue Abseitsregel? Oder wieso pfeift Gagelmann eben Abseits?
#
Das "Abseits" von gerade hätte der Kommentator gerne mal näher erläutern können. Groß genug im Bild war die Szene ja.
#
Foul am Burghausener; Gagelmann zeigt Vorteil an.

Kommentator:
"Gagegelmann lässt weiterspielen und deutet an 'Mach das nicht nochmal'"  
#
AUch der FReistoß war ein Witz.
#
Aber ein super Support der Bauern-Fans, muss ich schon sagen
#
Passr auf 90 Min 1:2 Ribery
#
Support-Giganten Wacker vs. Báuern  
Die toppen sich gegenseitig
#
Auf jeden Fall hat der HR den Beginn vom Heimspiel um eine halbe Stunde verschoben. Es heißt man kann hier erstmal weiterschauen und dann später den Bericht über unser Spiel gegen Union ansehen.
#
Warum denn Ecke? Pfeif ab!
#
Vielleicht schafft Burghausen es ja die Verlängerung zu überstehen. Im 11er-Schießen haben sie eine Chance. Aber ich fürchte die Bayern machen noch das 2:1. Wäre ja auch zu schön.
#
Interessanterweise bekommen die Bayern Eckbälle nach Ablauf der Nachspielzeit. Ich erinnere an unser Spiel in Bremen.

Verlängerung ist peinlich genug, ich bin zufrieden.
#
untouchable schrieb:
Interessanterweise bekommen die Bayern Eckbälle nach Ablauf der Nachspielzeit. Ich erinnere an unser Spiel in Bremen.

Verlängerung ist peinlich genug, ich bin zufrieden.

Genau das  hab ich eben meinem Mann auch gesagt.
#
Mit der Ecke war mal wieder typisch Fussball-Mafia! Bei fast jeder Mannschaft wird die Ecke nicht mehr ausgeführt, nur bei diesen W****
#
Wann kommt denn Heimspiel auf HR?

Teilen