Cino schrieb:Larissa - der tom hengst österreichs
Taunusabbel schrieb: Cino schrieb:Larissa - der tom hengst österreichs Mal von ihrem "Intellekt" abgesehen. Es waren ja schon einige "Models" im DC, aber die hat ja mal mit Abstand den hässlichsten Körper bisher.
Basaltkopp schrieb: Cino schrieb:Larissa - der tom hengst österreichs Ich habe jetzt 90 Minuten überlegt, wem Du mit diesem Satz unrecht tust. Ich komme zu keinem Ergebnis.
EintrachtLenz schrieb: Basaltkopp schrieb: Cino schrieb:Larissa - der tom hengst österreichs Ich habe jetzt 90 Minuten überlegt, wem Du mit diesem Satz unrecht tust. Ich komme zu keinem Ergebnis. Verloren hat in jedem Fall Österreich.
Basaltkopp schrieb: Taunusabbel schrieb: Cino schrieb:Larissa - der tom hengst österreichs Mal von ihrem "Intellekt" abgesehen. Es waren ja schon einige "Models" im DC, aber die hat ja mal mit Abstand den hässlichsten Körper bisher. Und ein Mettgesicht.
Wehrheimer_Adler schrieb:Ruh´ jetzt ´s geht los.
Bigbamboo schrieb:Der Ösi hat 'Schokomaus' gesagt!!!11!
Taunusabbel schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Ruh´ jetzt ´s geht los. pürierte Leber und geröstete Insekten schon griffbereit ?
Wehrheimer_Adler schrieb: Taunusabbel schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Ruh´ jetzt ´s geht los. pürierte Leber und geröstete Insekten schon griffbereit ? ich steh doch auf diese fetten Larven und Känguruhhodn im eigenen Sack.
Ich habe jetzt 90 Minuten überlegt, wem Du mit diesem Satz unrecht tust. Ich komme zu keinem Ergebnis.
Und ein Mettgesicht.
Verloren hat in jedem Fall Österreich.
Dann ist ja alles gut.
Uhhhhhhhh yeah!
Und dann - zusammen mit Larissa. Totales Entsetzen
Jetzt biste zu hart.
pürierte Leber und geröstete Insekten schon griffbereit ?
#aufschrei
ich steh doch auf diese fetten Larven und Känguruhhodn im eigenen Sack.
Deshalb gab es in Frankfurt heute keine mehr zu kaufen, Du hortest die bei Dir