HB: "Unser Trainer hat einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Schwegler ist nicht die erste Anforderung."
Das lässt ja Raum für wunderbarste Spekulationsspielereien. Was könnte der "andere Schwerpunkt" von Skibbe sein? Eine andere Position, auf der er Handlungsbedarf sieht? Also vielleicht doch noch ein Stürmer? Oder aber einen anderen Kandidaten fürs defensive Mittelfeld? Auf jeden Fall klingt es nach einer weiteren Verpflichtung.....
Da ist halt auch die Frage wäre das Geld nicht besser angelegt gewesen, wenn man damit Fink hätte halten können?!? Evtl. wäre das sogar billiger gewesen ...
pallazio schrieb: HB: "Unser Trainer hat einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Schwegler ist nicht die erste Anforderung."
Das lässt ja Raum für wunderbarste Spekulationsspielereien. Was könnte der "andere Schwerpunkt" von Skibbe sein? Eine andere Position, auf der er Handlungsbedarf sieht? Also vielleicht doch noch ein Stürmer? Oder aber einen anderen Kandidaten fürs defensive Mittelfeld? Auf jeden Fall klingt es nach einer weiteren Verpflichtung.....
Naja, HB sieht in Schwegler wohl scheinbar keinen reinen DM, den Skibbe allerdings haben möchte. Er sagte doch letztens erst, dass man an Schwegler nicht mehr interessiert sei, weil man Teber verpflichtet habe und noch einen DM suche.
Versteh ich zwar persönlich nicht so recht, weil Schwegler mMn schon am ehesten ein DM ist, aber mir soll das recht sein, ich hoffe ohnehin, dass er nicht kommt.
pallazio schrieb: HB: "Unser Trainer hat einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Schwegler ist nicht die erste Anforderung."
ich denke, dass er genau das meint - dort besteht doch bei uns der größte handlungsbedarf, wenngleich wir in der offensive auch ausbaufähig sind. klingt für mich danach, dass man einfach schwegler nicht um jeden preis haben will, sondern sich auch nach anderen spielern für die gleiche position umsieht. gabs dazu nicht in den letzten tagen sogar schon einen artikel?
Ich denke Bruchhagen sieht in Schwegler keinen reinen 6er Abräumer. Tippe aber dennoch, dass Schwegler zu uns stoßen wird, spätestens nach der Saison ,-)
Die Südamerikaner, die beobachtet worden sind. Vermutlich, weil da ein vermeintlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorliegt.
mickmuck schrieb: imho versucht hb, mit der aussage den preis zu drücken.
Wie soll das funktionieren? Die Leverkusener haben ja gar nicht daran gedacht ihn zu verkaufen...
leverkusen sagt, dass sie ihn nicht verkaufen wollen, um den preis oben zu halten. skibbe tut ihnen dann auch noch den gefallen und bekundet öffentlich sein interesse. wir kennen hb lange genug, um zu wissen, wie ihm solche aussagen gefallen.
Ich weiß nicht ob uns Schwegler weiterbringt. Ich glaube es sollte ein DM geholt werden, der die Qualität im Kader erhöht. Da ist mir Schwegler noch zu unerfahren dafür.
Schwerpunkt? Caio?
Spaß beiseite... wüsste auch gerne, welche Position er denn meint. Sturm?
Aufsichtsrat?
Naja, HB sieht in Schwegler wohl scheinbar keinen reinen DM, den Skibbe allerdings haben möchte. Er sagte doch letztens erst, dass man an Schwegler nicht mehr interessiert sei, weil man Teber verpflichtet habe und noch einen DM suche.
Versteh ich zwar persönlich nicht so recht, weil Schwegler mMn schon am ehesten ein DM ist, aber mir soll das recht sein, ich hoffe ohnehin, dass er nicht kommt.
ich denke, dass er genau das meint - dort besteht doch bei uns der größte handlungsbedarf, wenngleich wir in der offensive auch ausbaufähig sind. klingt für mich danach, dass man einfach schwegler nicht um jeden preis haben will, sondern sich auch nach anderen spielern für die gleiche position umsieht. gabs dazu nicht in den letzten tagen sogar schon einen artikel?
Ich denke Bruchhagen sieht in Schwegler keinen reinen 6er Abräumer.
Tippe aber dennoch, dass Schwegler zu uns stoßen wird, spätestens nach der Saison ,-)
Die Südamerikaner, die beobachtet worden sind.
Vermutlich, weil da ein vermeintlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorliegt.
Glaub ich nicht. MS hat sich doch nur nach ner Bleibe in Südamerika umgesehen, weil er ab nächsten Sommer dort Spielerberater wird ...
Wie soll das funktionieren?
Die Leverkusener haben ja gar nicht daran gedacht ihn zu verkaufen...
leverkusen sagt, dass sie ihn nicht verkaufen wollen, um den preis oben zu halten. skibbe tut ihnen dann auch noch den gefallen und bekundet öffentlich sein interesse. wir kennen hb lange genug, um zu wissen, wie ihm solche aussagen gefallen.
Ich glaube es sollte ein DM geholt werden, der die Qualität im Kader erhöht. Da ist mir Schwegler noch zu unerfahren dafür.