>

SAW 10.07.2009 - Gebabbel!

#
Also ich finde das ne gute Idee. Werde in Limburg mit nem Klingelbeutel erscheinen (passt prima zur Domstadt) und für einen neuen DM sammeln.

Ihr erkennt mich an der rosa Bommelmütz und dem T-Shirt "Bernie? Find ich knorke!" DM kaufe? Jäs wi kän!
 
#
zwischendurch nochmal hut ab vor mehdi.
#
TylerDurden82 schrieb:
wir haben doch bestimmt auch eine fan beauftragten oder so was, an denn man sich wenden kann der dann wiederum zu hb geht und die sache mal durch spricht. ob so was in der art sinn macht oder nicht.  


Genau geh mal zum Fanbeauftragten. Der wartet schon auf dich.

Der soll dem HB mal richtig Feuer unter dem Bobbes machen. Es muß ja schließlich mal vorwärts gehen.
#
HeinzGründel schrieb:
TylerDurden82 schrieb:
wir haben doch bestimmt auch eine fan beauftragten oder so was, an denn man sich wenden kann der dann wiederum zu hb geht und die sache mal durch spricht. ob so was in der art sinn macht oder nicht.  


Genau geh mal zum Fanbeauftragten. Der wartet schon auf dich.

Der soll dem HB mal richtig Feuer unter dem Bobbes machen. Es muß ja schließlich mal vorwärts gehen.  


Das Mitspracherecht wäre aber schon wichtig dabei.
Nicht dass wir sammeln wie Blöde und der HB holt für unser Geld den Huggel zurück.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
TylerDurden82 schrieb:
wir haben doch bestimmt auch eine fan beauftragten oder so was, an denn man sich wenden kann der dann wiederum zu hb geht und die sache mal durch spricht. ob so was in der art sinn macht oder nicht.  


Genau geh mal zum Fanbeauftragten. Der wartet schon auf dich.

Der soll dem HB mal richtig Feuer unter dem Bobbes machen. Es muß ja schließlich mal vorwärts gehen.  


Das Mitspracherecht wäre aber schon wichtig dabei.
Nicht dass wir sammeln wie Blöde und der HB holt für unser Geld den Huggel zurück.


Den kann man mit den 6 Makk Fuffzich die zusammen kommen doch gar net bezahlen.
#
habe heute morgen nur ein kleinen vorschlag gemacht (nicht durchdacht, weil es hier leute gibt die davon bestimmt mehr ahnung haben als ich) um der sge mal in schlechteren zeiten etwas zu helfen oder zu unterstützt oder sogar in vielen jahren falls sich doch mehr angesammelt haben sollte, auch mal eine verstärkung mit dem verein stemmen kann.

ok vielleicht bin ich ja naiv. aber ich liebe meine eintracht mindestens genauso wie meine besser helft. und da bin ich auch nicht der einzige! und wenn ich alle paar monate mal 25-50euro überweise (wenn es möglich ist) mache ich das gerne, wenn es der eintracht auf lange sicht was bringen würde.

das mache meinen sie müssen sich darüber lächerlich machen finde ich echt schade. statt einfach was mit einzubringen wie man es besser/effektiver machen könnte, kommt denn auch  nicht in denn sinn.  dachte immer wie hängen am gleichen verein und wollen nur das beste für ihn.
#
@tylerdurden: Werde docheinfach mitglied im e.V. da zahlst du Beiträge und hilfst damit der Eintracht.
#
stronzi schrieb:
@tylerdurden: Werde docheinfach mitglied im e.V. da zahlst du Beiträge und hilfst damit der Eintracht.


Genau. Und der e.V. finanziert durch seine Stützzahlungen die Transfers.
#
So hab ichs nicht gemeint. Aber durch seine Zahlung an den eV erhöht sich ja auch der Etat bspw. der U23 und somit entlastet er die AG.
#
also ich halte von Klingelbeutelaktionen für Vereine nicht viel.
Es gibt sicher andre Probleme als für einen Verein Geld zu sammeln um Spieler zu kaufen.

Das wäre jetzt was andres um ein Verein aus unverschuldeter Not zu retten damit er weiter existiert,aber nicht für Verstärkungen,das halt ich etwas für übertrieben.

Dafür hats Sponsoren oder von mir aus auch Privatpersonen ,die etwas "zuviel" haben,aber in der Breite halte ich sowas für nicht angebracht
#
oder wenn schon Kohle Verstärkungen dann ginge es auch über Anleihen wie es Köln gemacht hat im Wert von 5 Mio.
#
Einige scheinen wirklich etwas realitätsfremd zu sein... In Zeiten, wo viele Millionen Menschen Hunger leiden müssen, oder durch Krankheit, deren Heilung sie nicht finanzieren können, in die absolute Armut abrutschen und wirklich nichts, aber gar nichts mehr haben usw., da kommen ein paar Leute daher und wollen allen Ernstes in ein Entertainment-Business, dass mit Millionen und Milliarden um sich schmeißt, ihr Geld hineinbuttern, damit ein Profi geholt werden kann, der soviel verdient, wie normale Leute in zwei Leben nicht!?!?! Das kann bitte nicht euer Ernst sein. Aber soweit scheint es tatsächlich schon gediegen zu sein, Brot und Spiele...  
#
DeniseL schrieb:
Einige scheinen wirklich etwas realitätsfremd zu sein... In Zeiten, wo viele Millionen Menschen Hunger leiden müssen, oder durch Krankheit, deren Heilung sie nicht finanzieren können, in die absolute Armut abrutschen und wirklich nichts, aber gar nichts mehr haben usw., da kommen ein paar Leute daher und wollen allen Ernstes in ein Entertainment-Business, dass mit Millionen und Milliarden um sich schmeißt, ihr Geld hineinbuttern, damit ein Profi geholt werden kann, der soviel verdient, wie normale Leute in zwei Leben nicht!?!?! Das kann bitte nicht euer Ernst sein. Aber soweit scheint es tatsächlich schon gediegen zu sein, Brot und Spiele...    


Der erste vernünftige Beitrag den ich zum Thema lese.
#
DeniseL schrieb:
Einige scheinen wirklich etwas realitätsfremd zu sein... In Zeiten, wo viele Millionen Menschen Hunger leiden müssen, oder durch Krankheit, deren Heilung sie nicht finanzieren können, in die absolute Armut abrutschen und wirklich nichts, aber gar nichts mehr haben usw., da kommen ein paar Leute daher und wollen allen Ernstes in ein Entertainment-Business, dass mit Millionen und Milliarden um sich schmeißt, ihr Geld hineinbuttern, damit ein Profi geholt werden kann, der soviel verdient, wie normale Leute in zwei Leben nicht!?!?! Das kann bitte nicht euer Ernst sein. Aber soweit scheint es tatsächlich schon gediegen zu sein, Brot und Spiele...    


Agree!  
#
TylerDurden82 schrieb:
ok vielleicht bin ich ja naiv. aber ich liebe meine eintracht mindestens genauso wie meine besser helft. und da bin ich auch nicht der einzige!


Wer liebt denn deine bessere Hälfte noch so wie die Eintracht?  
#
das was du da ansprichst ist die neue welt ordnung. die über denn ganzen planten herrschen will!! muss dir auch recht geben, das wir echt andere und größere probleme habe als fussball.

fussball ist in gewisser hinsicht ein hobby von mir/uns und dient eher zu unterhaltung und ablenkung, vor dem grauen alltag wo man nur von tod, vergewaltigen und krieg liehst/hört.

wer noch nicht mitbekommen hat das es schon seit mehren jahrzehnten eine nwo gibt und sich darüber infomieren möchte, was die so alles vor haben mir uns und 80% der menschheit.

http://infokrieg.tv/

lest euch einfach mal rein u. schaut die dokus, das sind alles fakten die einem nicht nur einmal sprachlos machen.
#
haha hat der bub ein späßchen gemacht
#
TylerDurden82 schrieb:
haha hat der bub ein späßchen gemacht


Ja. Hats dir gefallen?  
#
schon besser gelacht aber das wäre mir ohne dich nie aufgefallen.

vielleicht sollte ich sie dann später mal fragen
#


Teilen