>

K*ckers Oxxenbach - die Saison 07/08

#
da einer unserer verehrten user einen thread über s06 aufgemacht hat, dachte ich, es wäre mal an der zeit auch so etwas über unseren lieben und intelektuellen nachbarn aus der anderen main-seite zu eröffnen.

auf gehts leute, sagt mir eure meinung zu den lieben offenbachern................ich glaube die steigen ab      
#
Ihr seid dabei, ihr seid dabei, ihr seid dabei in Liga 3, schw**** Oxxenbacher Pack...!!
#

Wenn man über etwas diskutiert bzw darüber redet dann interessiert man sich auch gleichzeitig dafür...

Für mich gehört dieser Thread geschlossen weil dieser Drecksverein nicht mal der rede wert ist...
#
Also Offenbach als Stadt ist in Ordnung(hab es immerhin 9Jahre geschafft zu überleben);die Offenbacher sind,zumindest die die ich kenne, richtig Cool;der Verein naja er ist halt etwas anders,aber gehört zumidest in die 2.Liga...

Also wer was gegen Offenbach sagt soll ruhig HIER rufen.
#
also, ich kann dieses offenbach nirgends finden...

#
sgefan@hamid schrieb:
...intelektuellen...

Mit solchen Worten sollte man vorsichtig umgehen, und ganz besonders dann, wenn man sie nicht richtig schreiben kann. Abgesehen davon, ist der Fred mehr als flüssig.
#
smoKe89 schrieb:

Springfield  
#
HIER!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
da einer unserer verehrten user einen thread über s06 aufgemacht hat, dachte ich, es wäre mal an der zeit auch so etwas über unseren lieben und intelektuellen nachbarn aus der anderen main-seite zu eröffnen.

auf gehts leute, sagt mir eure meinung zu den lieben offenbachern................ich glaube die steigen ab        

Depp!  

Aber danke für das verehrt..
#
smoKe89 schrieb:

Das liegt wohl daran, dass es diesen Ort einfach nicht gibt!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
HIER!!!

Aha da wagt es einer ,-) .
Das musst du mir jetzt aber ma erklären was haben dir diesen armen Menschen getan(jetzt net mit der begründung ,,es gibt sie!!!'').Ich mein ich bin nicht sonderlich stolz drauf aber ich bin immernoch Offenbacher und wie hier manchmal über diese Leute hergezogen wird,das kann ich nicht akzeptieren.

Klar man kann sich mal über Offenbacher lustig machen (besonders nach Derbysiegen     )aber man muss sie nicht beleidigen.
#
Niemand hat hier was gegen Offenbacher! Zumindest nichts Wirksames!
Und warum ich gerne was hätte? Weil sie Dinge tun, die sie nicht können, wie beispielsweise Fußballspielen und Autofahren.

Und weil mir asoziales Gesindel aus dieser Stadt nach unserem letzten Derbysieg mein Auto kaputt getreten hat. Das parkte wohlgemerkt nicht neben irgendeiner brennenden Mülltonne, sondern im Schatten des Henningerturms!
#
Jaaaaa gut es gibt solche und solche,klar die assis hasse ich auch wie die Pest,hier werden nur zu oft alle Offenbacher in eine Schublade gesteckt.Es gibt ja auch genug Eintrachtler aus Offenbach,die sind ja auch in Ordnung.

Und ich hab ja auch nix dagegen wenn man sich über Offenbacher lustig macht,Fußball spielen können die ja wirklich net,Autofahren kann ich net unbedingt bestätigen.

Dietesheimer Grüße aus Offenbach^^
Diggär

Teilen