>

Innenverteidiger holen[Wunsch B.Reinhardt]

#
Saphy schrieb:


Wunsch-IV erstmal: Galindo/Bellaid (Dann Vasoski als LV, um nicht auf Spycher setzen zu müssen) oder Galindo/Vasoski


Mit Vasoski auf der Außenposition hat's ja damals in Nürnberg (auf rechts) auch so super geklappt. Erinnerst du dich? Nö, oder?
#
Riedadler schrieb:
Saphy schrieb:


Wunsch-IV erstmal: Galindo/Bellaid (Dann Vasoski als LV, um nicht auf Spycher setzen zu müssen) oder Galindo/Vasoski


Mit Vasoski auf der Außenposition hat's ja damals in Nürnberg (auf rechts) auch so super geklappt. Erinnerst du dich? Nö, oder?




Das kannst Du Haken. Niemals will ich Vasoski noch mal als Außenverteidiger sehen. dazu hat er nicht die entsprechenden Fahigkeiten.
Bitte nur als Manndecker einsetzten
#
zu alt, keine Verbesserung => Auslaufmodell
#
falls galindo wirklich für 4mio.$nach mexico wechseln sollte...könnte man das geld in die hand nehmen und eventuell Pogatetz holen (Traum)

ich weiß er ist viel zu teuer und würde niemals zu uns kommen ...aber vielleicht macht ümit was klar...ansonsten wäre ich dafür einfach das team so zulassen ,damit sich die mannschaft finden kann und nächstes jahr wird dann mit weniger verletzten angegriffen...

zu Reinhardt ich mag ihn nicht so!
#
Niemals bekommen wir für Galindo 4 Mio , wenn der Vertrag im Sommer
ausläuft.
Wir können froh sein, wenn wir 1 Mio für Galindo bekommen.
Pogatetz habe ich mir schon viel früher hier gewünscht, wo er noch nicht so teuer gewesen wäre.
#
ja genau, wir brauchen Pogatetz

abgesehen davon, das der in England spielt und damit fast unbezahlbar für uns ist, beenden wir dann jedes Spiel bei dem er mitspielt in Unterzahl.
Der wird nicht umsonst in England nur "Mad Dog" genannt.  

Und seine langen Treibschläge quer über den Platz ins Seitenaus fand ich bei der EM auch klasse.


Nee, Leute laß den mal wo er ist.
#
Es stimmt zwar das Bastian Reinhardt nicht der jüngste ist doch denke ich trotzdem das er schon eine Verstärkung wäre.
Die 1.4 Millionen die er, laut Sportbild, verdient wären auch zu stemmen aber meiner Meinung nach ein bisschen zuviel.
Wäre ich Vorstandsmitglied wäre ich aber schon bereit ca.1 Million hinzublättern, was ja nicht gerade zu verachten ist.
Mit seinen 1,94m ist er auch sehr Kopfballstark, was er auch mit einigen Kopfballtoren in den letzten Jahren unterstreicht.
Damit wären wir auch bei seiner Gefahr die er vor allem bei Ecken, ausstrahlen kann.
Das ist meine Meinung dazu wenn er kommen würde wärs Klasse wenn nicht kein Weltuntergang
#
mit seiner erfahrung wäre reinhardt sicher eine ergänzung zu den jungen wie russ und bellaid, aber gehaltlich passt er nicht rein. optimal wäre, wenn soto geblieben wäre, aber das ist nun mal geschichte.

warten wir doch mal ab, wie die rückrunde mit einem hoffentlich wieder gesunden vasoski und einem chris vor der abwehr aussieht.

ehe hier geld für einen IV verblasen wird, sollte eher in einen linken verteidiger investiert werden, denn der kurze köhler ist auf der position nur notlösung, spycher nur durchschnitt und qualifizierten ersatz haben wir nicht.  

ausserdem ist fraglich, ob reinhardt überhaupt zu uns will.

#
Das ist natürlich die andere Sache ob er will....
#
grätsche schrieb:
mit seiner erfahrung wäre reinhardt sicher eine ergänzung zu den jungen wie russ und bellaid, aber gehaltlich passt er nicht rein. optimal wäre, wenn soto geblieben wäre, aber das ist nun mal geschichte.


kyrgiakos hat in etwa das selbe verdient wie reinhardt jetzt und er wollte mehr, der vergleich hinkt somit.

imho brauchen wir einen erfahrenen innenverteidiger der russ oder bellaid zur seite gestellt wird, für ein jahr oder noch länger. unsere iv sah in der hinrunde häufig so schlecht aus weils den jungs an erfahrung mangelt, reinhardt hielte ich für eine gute ergänzung
#
soto war aber im gegensatz zu reinhardt das geld wert.. )))



 
#
Ey bitte nicht, so ein Opa, bringt zwar ne Menge Erfahrung mit, will aber sicherlich noch ein paar Mark verdienen wollen und denke nicht das er das Team großartig unterstützen kann. Er ist zu alt, zu langsam, zu gebrechlich. Die IV wackelt zwar regelmäßig, aber ein neuer Spieler ist auch kein Heilsbringer.
#
viel zu langsam
#
Ihm wurde jetzt auch eine (laut Transfermarkt) ein Angebot, vom HSV, vorgelegt.
#
HeinerF schrieb:
Ihm wurde jetzt auch eine (laut Transfermarkt) ein Angebot, vom HSV, vorgelegt.


Er hat auch eines vom Hannoverschen SV von 1896, liest man. Dort hat früher mal seine Profilaufbahn begonnen.
#
Wenn es nach der Mehrheit gehen würde, würde die Eintracht nächste Saison einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren haben...

Ob man nun einen solchen oder einen 30 Jährigen verpflichtet, ist in Frankfurt irrelevant, bei guter Leistung wechseln beide zu einen stärker angesiedelten Verein.

B. Reinhardt wäre definitiv eine Verstärkung, wenn er denn wechseln würde, was ich allerdings bezweifle.
#
Einer wie B.-R. würde der Eintracht sehr gut zu Gesicht stehen, wenn er denn einsatzbereit und fit ist. Das hat man ja damals bei Jens Keller gesehen, was ein erfahrener Abwehrspieler so alles zuwege bringen kann.

Würde für ihn auch noch mal ein neuer "Sommer" sein bei einer Mannschaft zu spielen wie unserer aktuellen Eintracht, oder?

Klar gibt es auch viele die solch einen Transfer nicht befürworten, dennoch denke ich das so ein Kaliber über 2 Jahre noch sehr gut ins Team passen würde - wenn nicht sogar noch länger.

EZ


P.S: Wie gesagt dies hier ist eine Diskussion, und das was ich schrieb ist und bleibt natürlich exklusiv meine eigene Meinung, jeder hat ein anderes Empfinden.
#
Ich hab ein ähnliches Empfinden. Reinhardt wäre aus meiner Sicht die Optimallösung und könnte perfekt das Loch schließen, welches der Weggang von Sotos aufgerissen hat. Galindo hat mir immer gut gefallen, aber er ist einfach nicht präsent genug, um Russ oder Bellaid gut zu ergänzen. Das wäre ein Hüne wie Reinhardt aber sicherlich. Seine Erfahrung könnte den beiden gut helfen, bis sie die nötige Sicherheit gefunden haben, zusammen das IV-Pärchen zu geben.
#
Es ist mal wieder an der Zeit einen meiner persönlichen Lieblinge ins Debatten-Rennen zu schicken, für die alten Hasen des Wunschkonzerts fast schon ein Dauerbrenner oder gar Running Gag aber meiner Meinung nach zum derzeitigen Zeitpunkt genau der Spieler den wir suchen!
Wie wäre es miiiiiiiiiit:

Nils-Eric "Nisse" Johansson

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/205/nils-eric-johansson/profil.html

Stammt aus der Jugend des FC Bayern, wurde mit den Profis in jungen Jahren schon Deutscher Meister und Pokalsieger, spielte langezeit in Nürnberg, wechselte dann auf die Insel und spielt mittlerweile bei AIK Stockhol in Schweden.
Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, wäre aber meiner Ansicht nach, genau der Spieler den wir bräuchten. Kampfbetonter IV mit gutem Auge für die Situation, Linksfuß und daher auch auf LV zu gebrauchen, er kennt die deutsche Bundesliga, spricht deutsch, verfügt über reichlich Erfahrung und ist mit 29 Jahren im besten Fuddballeralter!

Ich bin für Nisse!  
#
AllaisBack schrieb:
Es ist mal wieder an der Zeit einen meiner persönlichen Lieblinge ins Debatten-Rennen zu schicken, für die alten Hasen des Wunschkonzerts fast schon ein Dauerbrenner oder gar Running Gag aber meiner Meinung nach zum derzeitigen Zeitpunkt genau der Spieler den wir suchen!
Wie wäre es miiiiiiiiiit:

Nils-Eric "Nisse" Johansson

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/205/nils-eric-johansson/profil.html

Stammt aus der Jugend des FC Bayern, wurde mit den Profis in jungen Jahren schon Deutscher Meister und Pokalsieger, spielte langezeit in Nürnberg, wechselte dann auf die Insel und spielt mittlerweile bei AIK Stockhol in Schweden.
Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, wäre aber meiner Ansicht nach, genau der Spieler den wir bräuchten. Kampfbetonter IV mit gutem Auge für die Situation, Linksfuß und daher auch auf LV zu gebrauchen, er kennt die deutsche Bundesliga, spricht deutsch, verfügt über reichlich Erfahrung und ist mit 29 Jahren im besten Fuddballeralter!

Ich bin für Nisse!    


Ich auch: Augenthaler hatte einst Johannsson, Jarolim und den LV, der sich später so schwer verletzt hatte (Kreuzband oder Beinbruch?) und dessen Name mir nicht einfällt (jetzt in Koblenz) gleichzeitig von den Bayern-Amateuren nach Nürnberg geholt. Aus allen ist "etwas geworden" (!), nur der LV hatte Pech mit der schweren Verletzung, die seine Karriere entscheidend gedämpft hatte.


Teilen