>

Abschiedsspiel Mehmet Scholl vs Barca heute live in der ARD

#
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.  
#
Reinhold Beckmann gehört übrigens verboten. Er steckt so tief im ***** der Bayern, dass er gerade noch so den Artikel der SZ erkennen kann, den er als "Kommentar" quasi wörtlich vorliest.
#
Ich hab´s angeschaltet. Garantiert zum letzten mal, aber mal im Ernst.

Ein trauriges 0:0 Freundschaftspiel, dass ist der Abschied? Ausgewechselt in 50 min. Nicht mal eine Minute Pause. Tut mir leid, aber dass ist das bescheuerste "Abschiedspiel" der Welt. Was ein Schwachsinn. Da hätte man auch ganz locker drauf verzichten können. ( Was ich hätte unbedingt machen sollen) Das hatte nichts mit Mehmet Scholl zu tun, das hatte noch nicht mal was mit Fußball zu tun.

Erbärmlich für einen der so lange bei dem Drecksverein im Süden rumgehambelt hat. Erbärmlich.
#
Mich regt der Kommentator auf

Der sagt die ganze zeit "Barzelona"    
#
Jugger schrieb:
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.    


Was 2 Scheißvereine!?

Du meinst 1 Scheißverein

BARCA IST GEIL
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jugger schrieb:
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.    


Was 2 Scheißvereine!?

Du meinst 1 Scheißverein

BARCA IST GEIL


wieso???
die bauern spaniens...
#
Ich habe meine Meinung ja schon revidiert was das Abschiedsspiel von Zico und Schui angeht. Ich beneide heute noch alle die dabei sein durften...

Aber trotzdem schaue ich mir gerade das Abschiesspiel von Scholl an.
Ihr könnt mich steinigen, aber es gab zwei absolute "Typen" bei den Bayern um die es mir leid tut. Der eine ist/war Elber und der andere hat heute seinen Abschied...

Kinner's was geht die Zeit um, ich seh den Vogel noch mit seiner Popperfrisur vom KSC zu Bayern wechseln...

Ich werd langsam alt

#
Cino schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jugger schrieb:
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.    


Was 2 Scheißvereine!?

Du meinst 1 Scheißverein

BARCA IST GEIL


wieso???
die bauern spaniens...


   
#
dem ulli sei gesicht war geil eben beim 0:1    
so liebe ich ihn
#
wenn wir so spieler wie kaka, henry, ballack, usw hätten dan würden wir bestimmt auch im tv kommen und mehr berichte absahnen

aber so was wird es hier eh nie geben
#
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.
#
Ich glabs ja net, den Scheiß guggen sich auch noch welche an?
#
Binmal gespannt wie oft die gleich bei Werder-Zagreb noch das Thema Bayern (Klose) anschneiden...    
#
Cino schrieb:
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.  


Real Madrid ist die Scheiße aus Spanien
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.  


Real Madrid ist die Scheiße aus Spanien


macht für mich keinen unterschied. die einzige liga die mir noch viel mehr egal is als die spanische ist die italienische.
und egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien
#
Cino schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.  


Real Madrid ist die Scheiße aus Spanien


macht für mich keinen unterschied. die einzige liga die mir noch viel mehr egal is als die spanische ist die italienische.
und egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien


was is dann dein problem?
#
118140 schrieb:

Ihr könnt mich steinigen, aber es gab zwei absolute "Typen" bei den Bayern um die es mir leid tut. Der eine ist/war Elber und der andere hat heute seinen Abschied...


Zwei Jungs von Format! Fußballerisch sehenswert und auch ansonsten absolut sympathisch. Bayern hin, Bayern her; ausgesprochen schade, dass die Beiden von der Bundesligabühne verschwunden sind!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.  


Real Madrid ist die Scheiße aus Spanien


macht für mich keinen unterschied. die einzige liga die mir noch viel mehr egal is als die spanische ist die italienische.
und egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien


was is dann dein problem?


sag mal, willst du mich verarschen?
dies ist bestimmt nicht der richtige platz, schon mal was von ner pm gehört?
dazke!
#
Was mich mal wieder extrem stört, sind die Jubelberichte in Funk und Fernsehen, welch großer Fußballabend es gewesen sei.
Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht vom Fernseher eingeschlafen bin, und alles nur geträumt habe, aber war das nicht ein totlangweiliges Fußballspiel?
Wurde der eiegntliche Star des Abend nicht in der 52 Minute ausgewechselt und seine Stadionrunde mit einer kleinen Bild in Bild abgespeist?
Was hatte der Gegnerjemals mit Scholl zu schaffen. Die haben vielleicht ein paar mal gegen den gespielt.
Meiner Meinung nach, war das ein Freundschaftspiel mit Barca und nebenbei wurde mal die lästige Pflichtaufgabe erledigt, einen lang gedienten Fußballer abzuschieben.
Naja scheiß Bayern eben.
#
NDA schrieb:
Was mich mal wieder extrem stört, sind die Jubelberichte in Funk und Fernsehen, welch großer Fußballabend es gewesen sei.
Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht vom Fernseher eingeschlafen bin, und alles nur geträumt habe, aber war das nicht ein totlangweiliges Fußballspiel?
Wurde der eiegntliche Star des Abend nicht in der 52 Minute ausgewechselt und seine Stadionrunde mit einer kleinen Bild in Bild abgespeist?
Was hatte der Gegnerjemals mit Scholl zu schaffen. Die haben vielleicht ein paar mal gegen den gespielt.
Meiner Meinung nach, war das ein Freundschaftspiel mit Barca und nebenbei wurde mal die lästige Pflichtaufgabe erledigt, einen lang gedienten Fußballer abzuschieben.
Naja scheiß Bayern eben.



So ist es auch gewesen.

Der Termin für das Spiel stand schon fest und dann haben sie es mal eben zu einem Abschiedsspiel gemacht.


Teilen