Her mit dem! Hab den hier schonmal bei uns TSV Höchst - SV98 kicken sehen und der ist technisch wirklich sehr gut! Ein Kumpel hat mit dem auch mal zusammen bei Darmstadt in der Jugend gespielt und hat damals schon gesagt, dass der irgendwann den Sprung (womöglich auch ins Ausland) schaffen wird.
Siegener_Adler schrieb: Könnte auch Ersatz für Heller sein, Torquote und Liga passt ja
...und jetzt guckst du dir mal seine Torquote und Hellers an und vergleichst ihn mal in Sachen Alter und Position mit Heller, dann kommst du vielleicht dahinter, dass dein Post ab-so-luter Schwachsinn war, zumal du den Spieler gar nicht kennst
Naja Schwachsinn nicht. War auf seine Zeit in Siegen bezogen. Da war er auch 20, etwa in einer Halbserie 8 Buden gemacht und ebenfalls Regio Süd gespielt. Aber war auch nicht ganz ernst gemeint, deswegen der
Ok dann hab ich das etwas überbewertet Klar kann man nicht sagen ob ers schafft, aber besser als Heller finde ich ihn allemal Denkt nur mal an Illicevic, der kam auch von Darmstadt und spielt jetzt beim FCK Stamm, könnte sicher auch in der ersten Liga gut mithalten Und Soriano ist denke ich nochmal ein Stückchen besser
Also ich finde es auch ein bisschen komisch das ihn MS nicht in die erste Manschaft holt, nach den ganzen Toren die er in der Regionalliga macht. Er muss ja nicht gleich Stammspieler werden, aber die Rolle die Juvhel hat, kann er bestimmt auch in der 1. Mannschaft einnehmen.
Adler117 schrieb: Also ich finde es auch ein bisschen komisch das ihn MS nicht in die erste Manschaft holt, nach den ganzen Toren die er in der Regionalliga macht. Er muss ja nicht gleich Stammspieler werden, aber die Rolle die Juvhel hat, kann er bestimmt auch in der 1. Mannschaft einnehmen.
Naja im Moment ist er ja glaube ich verletzt . Wurde doch operiert. Aber soll glaube ich bald wieder fit sein
Freidenker schrieb: Na endlich. Hessens bestes Talent außerhalb der Eintracht Jugend.
Super Typ. Kopfballstark, schussstark, gute Technik. U23 wird er gut verstärken, unter Skibbe schafft er vielleicht den großen Sprung. Jedenfalls ist er seit Jahren zumindest ein Muss für die U23.
Dann kann er schon mal nicht zum OFX oder zu den Bonbonwerfern gehen, das ist gut.
Also immer wenn ich im Stadion der 98er war (2 mal in 4 Jahren ) hat er net gerade aufbrausend gespielt... war wohl mal im test-training in Blackburn oder sowas, weiß net mejhr genau wo auf der insel... hat auf jeden fall nen Korb bekommen^^ weiß net ob er ne verstärkung ist...weder für U23 noch 1. Mannschaft! lass mich aber GERNE überzeugen, dass eres ist!
Nickl schrieb: weiß net ob er ne verstärkung ist...weder für U23 noch 1. Mannschaft!
das weiß man leider vorher nie!
wichtig ist, dass er jung ist (so wird man eine spieler bei mangelndem erfolg trotzdem noch los), dazu noch ablösefrei und ordentliche leistungen bei seinem jetzigen verein gezeigt hat. ich hoffe, dass er kommt!
Ein sehr talentierter Stürmer, der hess ersetzen könnte.
Ob mehr bei ihm drin ist liegt an Ihm. Das talent dazu hat er allemal
Die Nasenbären von TM sehen ihn als Billiglösung für die erste Mannschaft
Hier fehlt ein Smiley der Tränen lacht
Ok dann hab ich das etwas überbewertet
Klar kann man nicht sagen ob ers schafft, aber besser als Heller finde ich ihn allemal
Denkt nur mal an Illicevic, der kam auch von Darmstadt und spielt jetzt beim FCK Stamm, könnte sicher auch in der ersten Liga gut mithalten
Und Soriano ist denke ich nochmal ein Stückchen besser
Warum Hess ersetzen, geht der etwa???
Weiss ich nicht.
Kommt auch darauf an wie seine perpestive bei uns gesehen wird.
Ewig will er bestimmt nicht in der Regionalliga spielen.
Und da sein Vertrag am Saisonende ausläuft, ist es nicht auszuschließen,
das er uns verläßt.
Naja im Moment ist er ja glaube ich verletzt .
Wurde doch operiert.
Aber soll glaube ich bald wieder fit sein
Dann kann er schon mal nicht zum OFX oder zu den Bonbonwerfern gehen, das ist gut.
war wohl mal im test-training in Blackburn oder sowas, weiß net mejhr genau wo auf der insel... hat auf jeden fall nen Korb bekommen^^
weiß net ob er ne verstärkung ist...weder für U23 noch 1. Mannschaft!
lass mich aber GERNE überzeugen, dass eres ist!
das weiß man leider vorher nie!
wichtig ist, dass er jung ist (so wird man eine spieler bei mangelndem erfolg trotzdem noch los), dazu noch ablösefrei und ordentliche leistungen bei seinem jetzigen verein gezeigt hat. ich hoffe, dass er kommt!
eventuell wäre aber auch er interessant für die eintracht?