>

Schwarz auf Weiß (11./12.07.2009) - Gebabbel

#
CaioMania schrieb:
Wie stellt ihr euch denn vor, dass Chris, Teber, Meier und Caio zusammen spielen? Da sähe das Mittelfeld doch reichlich komisch aus...

------Meier----Chris------
----------Teber-----------
-----------Caio-----------

In Limburg wurde in etwa so gespielt:

--------------Nikolov--------------------
Ochs-----Franz----Chris------Spycher
------------------------------------------
Mehdi--------Meier-----Teber----Korkmaz
------------------Caio-----------------------
--------------Liberopoulos------------------
#
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:
129 Posts bisher. Gefühlt 129 gehen darum, warum der SDB doof ist, der Boccia selbstgefällig, der Tube besoffen, der Pedro so ist, der Schoppe der Schobbe, der Scare mimimi, Dieter Nuhr ist auch dabei. Hurra!!

Du raffst mal wieder gar nix. Boccia ist doof, und ich bin selbstgefällig.
Und falls es doch annerserum war, geht dich das gar nix an. Außerdem fehlt noch der Afrigaaner mit einem Appell zu ner besseren Welt.

Ich lieb dich doch auch!

Mir ist das ganze mit den 2 6ern oder den 2 Stürmern schei..egal. Aus (von) gut unterrichteten Kreisen (Greisen), habe ich mir erklären lassen, dass es von Vorteil ist, wenn man 1 Tor mehr schießt als der Gegner.

Jetzt mal zu Funkel und Skibbe. Auch hier ist es mir wiederum schei..egal wer Trainer ist. Hauptsache es hilft unserer (meiner) Eintracht. Aus dem Grunde wuensche ich Michael Skibbe viel Erfolg.

Was ich allerdings nicht verstehe, dass man schon vor Beginn der Saison gegenseitig auf sich einhauen muss. Dass man Worte verdreht oder Dinge unterstellt, die so nicht geschrieben wurden.

Und ich sehe es wie der schöne Heinz, lass uns gegen Offenbach verlieren und gegen meine Freund Armin nur 1nen oder 0 Punkte holen. Beides wuensche ich nicht - nur dann, was ruft ihr dann?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
...Und ich sehe es wie der schöne Heinz, lass uns gegen Offenbach verlieren und gegen meine Freund Armin nur 1nen oder 0 Punkte holen. Beides wuensche ich nicht - nur dann, was ruft ihr dann?

Gruß Afrigaaner  

Bruchhagen raus. Jeder will König der Schweiz sein.
#
Beim durchschauen der Fotos hab ich gemerkt das der neue 6er endlich da ist

Oder weiss jemand wer der Unbekannte ist?

#
SpaX schrieb:
Beim durchschauen der Fotos hab ich gemerkt das der neue 6er endlich da ist

Oder weiss jemand wer der Unbekannte ist?

lol, na jetzt kann nichts mehr schiefgehen   Endlich mal eine Saison ohne Gegentreffer
#
Sommerlochzickenthread aber ganz klar hehe

Ich bin sehr gespannt auf unser neues Spielsystem. Noch steht der Kader nicht endgültig und Skibbe experimentiert. Hoffentlich kommt Schwegler oder Mr x für die 6 endlich, damit sich eine Stammelf und ein Spielsystem schnell finden kann. Bei Funkel dauerte das mehrere Jahre. Skibbe wird hoffentlich schneller sein.

Ich bin so heiß auf die neue Saison! Trotzdem erwarte ich nicht zuviel und wäre mit Platz 10 bis 12 zufrieden, solang wir etwas ansehlicher und erfrischender spielen. Mir sind kleine Weiterentwicklungen wichtiger wie:

- präzisere Fernschüsse
- besser Standards
- schnelleres Kombinationsspiel
- mehr taktische Flexibilität
- zeitnähere Auswechslung je nach Spielverlauf
- Aufstellung nach Leistung
- mehr Zusammenhalt in der Kurve
- Fans die raffen wann man Caio Caio ruft und wann nicht

Erik
#
Nuriel schrieb:

lol, na jetzt kann nichts mehr schiefgehen   Endlich mal eine Saison ohne Gegentreffer  

Was wollen wir denn mit dem? Wir haben Caio.
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Wir haben Caio.  

Caio is für die Freekicks zuständig und der unbekannte 6er für die Roundhousekicks
#
erikeasy schrieb:
...
...

Bitte!!
#
Bigbamboo schrieb:
erikeasy schrieb:
...
...

Bitte!!

CAAAAAIOOOO CAAAAIIIIOOOO...

ups, Einsatz verpasst?
#
Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 gewann seinen Test bei Eintracht Trier mit 3:0 (1:0). Vor knapp 2.000 Zuschauern im Trierer Moselstadion erzielten Soto (30.), Baljak (58.) und Schürrle (75.) die Tore. Noveski (Adduktorenverhärtung), Pekovic (Oberschenkelverhärtung) und Löw (Sprunggelenksverletzung) sowie der im Aufbautraining befindliche Borja fehlten bei den Hessen, fahren jedoch am Montag mit nach Österreich ins Trainingslager.

Spinnt der kicker, wie können die es wagen diesen verrotzen Karnevalsverein zu Hessen zu machen    
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 gewann seinen Test bei Eintracht Trier mit 3:0 (1:0). Vor knapp 2.000 Zuschauern im Trierer Moselstadion erzielten Soto (30.), Baljak (58.) und Schürrle (75.) die Tore. Noveski (Adduktorenverhärtung), Pekovic (Oberschenkelverhärtung) und Löw (Sprunggelenksverletzung) sowie der im Aufbautraining befindliche Borja fehlten bei den Hessen, fahren jedoch am Montag mit nach Österreich ins Trainingslager.

Spinnt der kicker, wie können die es wagen diesen verrotzen Karnevalsverein zu Hessen zu machen      

...bei den "Rheinhessen" hätte es richtigerweise heißen müssen...
#
sotirios005 schrieb:

Und jenes wurde unsrem Land nach den Weltkrieg von den Pfälzern geklaut...
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

bei dem "Karnevalsverein" hätte es richtigerweise heißen müssen...

Teilen