>

Schwarz auf Weiß (11./12.07.2009) - Gebabbel

#
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Check this out!
#
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Also wenn selbst diese Frage uns nicht mehr zu Besinnung bringen sollte, weiß ich auch nicht mehr  
#
Patrick Mayer. Nachwuchsstürmer der U23. Hier ein Bild:
http://www.eintracht-archiv.de/mayerp.html

Now playing: Ramones - Blitzkrieg Bop
http://www.youtube.com/watch?v=G7FdJajqxmU
#
Oh    ich bin wohl nicht ganz auf dem Laufenden, ich hab mich schon gewundert warum alle heute wieder Meier falsch schreiben (und was der im Sturm will)  

Merci!
#
gereizt schrieb:

Now playing: Ramones - Blitzkrieg Bop
http://www.youtube.com/watch?v=G7FdJajqxmU


Hab ich dich inspiriert?  
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:


Den Ehrgeiz, dass Dich hier, mal abgesehen von sC., jemand ernst nimmt, scheinst Du nicht zu haben.


Programmierer

Ausgerechnet jemand, der hinlänglich als Karikatur auf sich selber bekannt ist, muss so was von sich geben.





Programmierer

PS, warst Du es selbst oder das Wesen, dass in Deinem Kopf herumspukt?
#
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Patrick Mayer.
U23.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/kader/pmayer.html

Gruß
Blue
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
@ WuerzburgerAdler

Ich wollte dir schon oft Dieter Nuhrs Empfehlung nahelegen. Jetzt tu ich's und gut is.


Diese Empfehlung hört man immer dann, wenn derjenige keine Argumente hat. Dies wollte ich dir schon oft sagen. Jetzt tue ich's, und gut is.


Skibbe erklärt dir das jetzt mal (ab 7:10):

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=76238#mbContent


Vielen Dank. Du verwendest Quellen, die gegen deine eigenen Theorien sprechen. Auch eine Methode.
Was, das Skibbe anführt, hätte FF nicht machen können? Und hast du auch gehört, was Osram gesagt hat?
Aso, ich weiß. Der ist ja persona non grata.
#
gereizt schrieb:
Patrick Mayer. Nachwuchsstürmer der U23. Hier ein Bild:
http://www.eintracht-archiv.de/mayerp.html

Now playing: Ramones - Blitzkrieg Bop
http://www.youtube.com/watch?v=G7FdJajqxmU


hey gereizt,

danke für deine youtube-links! die nummern spielen wir u.a. heute abend auch mit unserer band, konnte mir mal ´n paar anregungen holen, wie ich bei rage auf der bühne rumsausen muss

mehr davon, ist wesentlich unterhaltsamer als so manch´ anderer beitrag hier.

gruß
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Also wenn selbst diese Frage uns nicht mehr zu Besinnung bringen sollte, weiß ich auch nicht mehr  


Hat echt Chancen, das hier abzulösen: "Hengemühle? Ist der nicht verletzt?"
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Patrick Mayer - U23 Stürmer


Der mir gestern übrigens, in den paar Minuten, die er ran durfte, richtig gut gefallen hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Patrick Mayer - U23 Stürmer


Der mir gestern übrigens, in den paar Minuten, die er ran durfte, richtig gut gefallen hat.  


In dem Trainingsthread hat uaa vorhin eine Vermutung geäußert, dass Mayer heute nicht dabei ist, weil Alvarez wieder fit sei und Skibbe den Kader evtl. übersichtlich halten wolle. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Skibbe Mayer einfach wieder rausschmeißen würde, falls er in der Tat ziemlich gut wäre.

Hoffentlich hat er sich nicht auch was zugezogen. Entweder das oder er hat Skibbe wohl im Trainingslager und den Testspielen nicht überzeugt. Bin gespannt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
@ WuerzburgerAdler

Ich wollte dir schon oft Dieter Nuhrs Empfehlung nahelegen. Jetzt tu ich's und gut is.


Diese Empfehlung hört man immer dann, wenn derjenige keine Argumente hat. Dies wollte ich dir schon oft sagen. Jetzt tue ich's, und gut is.


Skibbe erklärt dir das jetzt mal (ab 7:10):

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=76238#mbContent


Vielen Dank. Du verwendest Quellen, die gegen deine eigenen Theorien sprechen. Auch eine Methode.
Was, das Skibbe anführt, hätte FF nicht machen können? Und hast du auch gehört, was Osram gesagt hat?
Aso, ich weiß. Der ist ja persona non grata.


Als Wuerzburger weißt du (hoffentlich) etwas mehr über Frankenweine. Dagegen wird es vermutlich schon im Rheingau mit deinen Kenntnissen etwas dünner werden.

Ähnlich ist es bei den Trainern. Jeder hat, je nach seinen Erfahrungen, Kenntnisse und Methoden eigener Art, welche zu den von ihm bisher trainierten Kategorien von Spielern passen.

Der eine hat hauptsächlich Erfahrungen mit Spielern von Vereinen, die aus den unteren Ligen kamen und um den Klassenerhalt kämpfen mußten, der andere mit National-, CL- oder UEFA-Cup-Mannschaften und Vereinen, in denen auch häufiger Brasilianer auftauchten, die frisch nach Europa verfrachtet wurden.

Jetzt ist es eben so, daß wir vor Caio einen Kader mit Spielern hatten, die schon preislich aber auch von ihrem Talentvolumen her eher der ersten Kategorie zugehörig waren. Funkel selbst hat bisher auch nur Mannschaften trainiert, welche dieser Kategorie angehörten.

Dagegen hat Skibbe (und auch Osram) aber ganz andere Mannschaften trainiert.Nämlich solche der zweiten von mir aufgezählten Kategorie. Es kam also so, daß Skibbe durch seine Tätigkeit bei diesen Mannschaften bereits einige Erfahrung mit frisch importierten brasilianischen Talenten machte, die möglicherweise jetzt Caio und damit uns zugute kommen.


(Wie es allerdings mit Skibbes Erfahrung aussieht, wenn wir in der Winterpause mit zehn verletzten Stammspielern den Klassenerhalt sichern müssen, kann ich dir zumindest derzeit nicht beantworten. Skibbe hat zwar auch Dortmund, Leverkusen und Galatasaray die Klasse erhalten. Das dürfte allerdings etwas unproblematischer sein, als dies bei uns der Fall sein würde.
Ich nehme an, er wird sich dann keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er in dieser Lage auch mal mit Friedhelm telefonieren wird...)
#
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Die uneheliche, zweieiige Halbzwillingsschwester von Maier!
#
4-1-4-1 hört sich für mich sehr gut an. Die Mannschaft würde ich gerne so sehen.

Pröll
Ochs - Russ - Franz - Spycher/Petko
Chris
Fenin/Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Ama/Libero
#
Hier ist heute ja lustig...

...und das jetzt noch einer spielt, der Mayer heißt, paßt da auch ganz gut ins Bild...
#
Pedrogranata schrieb:

Als Wuerzburger weißt du (hoffentlich) etwas mehr über Frankenweine. Dagegen wird es vermutlich schon im Rheingau mit deinen Kenntnissen etwas dünner werden.

Ähnlich ist es bei den Trainern. Jeder hat, je nach seinen Erfahrungen, Kenntnisse und Methoden eigener Art, welche zu den von ihm bisher trainierten Kategorien von Spielern passen.

Der eine hat hauptsächlich Erfahrungen mit Spielern von Vereinen, die aus den unteren Ligen kamen und um den Klassenerhalt kämpfen mußten, der andere mit National-, CL- oder UEFA-Cup-Mannschaften und Vereinen, in denen auch häufiger Brasilianer auftauchten, die frisch nach Europa verfrachtet wurden.

Jetzt ist es eben so, daß wir vor Caio einen Kader mit Spielern hatten, die schon preislich aber auch von ihrem Talentvolumen her eher der ersten Kategorie zugehörig waren. Funkel selbst hat bisher auch nur Mannschaften trainiert, welche dieser Kategorie angehörten.

Dagegen hat Skibbe (und auch Osram) aber ganz andere Mannschaften trainiert.Nämlich solche der zweiten von mir aufgezählten Kategorie. Es kam also so, daß Skibbe durch seine Tätigkeit bei diesen Mannschaften bereits einige Erfahrung mit frisch importierten brasilianischen Talenten machte, die möglicherweise jetzt Caio und damit uns zugute kommen.


(Wie es allerdings mit Skibbes Erfahrung aussieht, wenn wir in der Winterpause mit zehn verletzten Stammspielern den Klassenerhalt sichern müssen, kann ich dir zumindest derzeit nicht beantworten. Skibbe hat zwar auch Dortmund, Leverkusen und Galatasaray die Klasse erhalten. Das dürfte allerdings etwas unproblematischer sein, als dies bei uns der Fall sein würde.
Ich nehme an, er wird sich dann keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er in dieser Lage auch mal mit Friedhelm telefonieren wird...)


Naja.
Da brauchst du eigentlich nur im Forum nachlesen, da steht schon von Laien geschrieben, wie man mit "Mitarbeitern" aus anderen Kulturkreisen umgehen sollte. Dazu braucht man keine einschlägige Erfahrung, und ein Fußball-Lehrer sollte so etwas schon wissen und auch können. Caio ist ja nicht der erste Südamerikaner in der BL. Dass man es nur mit dialektsprechenden Hessen oder Rheinländern zu tun hat ist ja heute im Profifußball nicht mehr unbedingt zu erwarten.

Im Übrigen halte ich es für eine Legende, dass man mit FF niemals mehr abgestiegen wäre. Er war genausowenig ein Garant für den Nichtabstieg wie es Skibbe für den Erfolg ist. Im Gegensatz zu dir spekuliere ich nicht rum, sondern halte mich an das, was ich sehe. Deshalb wirst du von mir zu Skibbe auch nur etwas lesen, was auf Gesagtem oder Getanem beruht.
Und eben jenes Gesagte und Getane in bezug auf Caio hat nicht nur mich bei unserem "Ex" doch sehr enttäuscht. Unter anderem.
#
Toll wie alle Liberopoulus loben.

Mir wäre es lieber der würde nicht nur im Training treffen, sondern auch mal wieder in den Testspielen bzw. in der Bundesliga.

3 Testspiele und erst 1 Elmetertor und 2 Eigentore sind nicht unbedingt
eine tolle Ausbeute.

Mal sehen vielleicht lag es wirklich nur am harten Training.
#
HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut, hört doch einfach mal auf euch gegenseitig Ahnungslosigkeit, Hetze, Alkoholkonsum etc pp vorzuwerfen.

Was soll das denn? Das ist doch gelinde gesagt völlig daneben


Es hat aber einen hohen Unterhaltungswert!

Ich bin fast geneigt zu sagen, einen höheren Unterhaltungswert als die meisten Samstag-Nachmittage der letzten Jahre...      


Teilen