>

Da stimmt was nicht

#
üssemer schrieb:
Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren.
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?


Verdammt du hast recht!
Ob sie etwas mit der Kennedy-Ermordung zu tun haben? Ja ganz sicher sogar!!!!  
#
üssemer schrieb:
Auf die Frage wie die Stimmung in der Mannschaft sei kam von Thurk so gut wie nix.Als er das 2null machte kam gerade mal Fink zum jubeln (bei Bielefeld lagen alle 11 beisammen)
Na ja vieleicht (ich hoffe) irre ich mich auch


Fink war als erstes da und hat ihn hochgehoben, nen paar Sekunden später waren auch alle anderen bei ihm. Der Jubel wurde bei Arena nicht vollständig gezeigt.

Und was soll er bei dem Interview schon sagen?
Dass jetzt plötzlich alles wieder super-toll ist?
#
Wobei man sagen muss, dass der Arena-Typ die Frage, wie die Stimmung im Team ist, glaub ich 10 verschiedenen Personen, inklusive HB und FF gestellt hat. Der ging mit der Frage richtig ab, die kriegt seine Frau auch zu hören, wenn er heut abend zu ihr ins Bett steigt...
#
die tv-reporter und der gazettenwald tragen nicht grade etwas zu einer guten stimmung bei. die skandalgeilheit geht in die s06-richtung, ... in der hinrunde, als die blauen sich einen medienmaulkorb verpassten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wobei man sagen muss, dass der Arena-Typ die Frage, wie die Stimmung im Team ist, glaub ich 10 verschiedenen Personen, inklusive HB und FF gestellt hat. Der ging mit der Frage richtig ab, die kriegt seine Frau auch zu hören, wenn er heut abend zu ihr ins Bett steigt...


Wobei er dort die Frage evtl. etwas abändert in: " Wie ist die Stimmung? Intim?"  
#
War eigentlich der Taka-Tanz gut genug ? ,-)
#
Thurk iss einfach angepisst wegen seiner Grottensaison. Glaube er wollte hier in Frankfurt viel beweisen und ist viel schuldig geblieben. Das nagt an ihm...
Allerdings lasst den Bub mal n paar Spiele im Zentrum machen und nicht auf Aussen. Dann wird das schon...
Das die Stimmung net die Beste ist, ist doch bei der Tabellensituation klar...
Wird sicher besser nach dem 3 zu 0 gegen Nürnberg.
#
AllaBumballa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wobei man sagen muss, dass der Arena-Typ die Frage, wie die Stimmung im Team ist, glaub ich 10 verschiedenen Personen, inklusive HB und FF gestellt hat. Der ging mit der Frage richtig ab, die kriegt seine Frau auch zu hören, wenn er heut abend zu ihr ins Bett steigt...


Wobei er dort die Frage evtl. etwas abändert in: " Wie ist die Stimmung? Intim?"    


Nääää, macht der nicht mehr, auf die Frage gibts nämlich seit 20 Jahren die gleiche Antwort  
#
Thurk hat meiner Meinung nach gegen die Oxxen gut gespielt und war zu recht angepisst, dass er dann für den motzenden Ama auf die Bank musste. Die sind beides ziemliche Egos, und sie kämpfen um den Platz neben Taka (wie er sich freut wenn wir für ihn singen, einfach herrlich), dass die 2 keine Freunde werden ist klar. Sein Torjubel (einfach stehenbleiben und Arme hochreissen) hatte ja auch was von "Da habt ihr's!".
#
War der kleine Japaner nicht komisch anzusehen wie er da vor der Kurve rumgehüpft ist?    Das ist nicht böse gemeint, im Gegenteil - ich fands super, dass er auf den Gesang/ das Gehüpfe eingegangen ist... die restlichen Spieler haben das vielleicht am Rande miterlebt, wenn überhaupt... warum eigentlich?
Das Abfeiern der ganzen Mannschaft kam mir irgendwie sehr kurz vor und erinnert mich auch an Dienstag. Da schicken wir den Hassgegner von drüben mit 3:0 zurück in den Zweitligaabstiegskampf, die Mannschaft geht brav die Runde und muss dann zurückgepfiffen (!!!) werden um nochmal vor den Gästeblock zu kommen. Manchen hat man die Genervtheit angesehen... da stimmt doch dann echt was nicht, oder? Warum war der Streit heute nicht so weit vor der Kurve wie nach den Kackspielen gegen Schalke und Stuttgart? Kapier ich nicht...
#
barbrady schrieb:
Warum war der Streit heute nicht so weit vor der Kurve wie nach den Kackspielen gegen Schalke und Stuttgart? Kapier ich nicht...


Ja moment, warum stand Streit eigentlich nicht IN der Kurve? Was für ein unfreundlicher Mensch.
#
Es wäre ja auch ziemlich bedenklich,wenn innerhalb einer Mannschaft nach einer Kette von erfolglosen Spielen eine tolle Atmospäre herrschen würde.

Die Mannschaft stand bei den Oxxen und auch heute unter gewaltigem Druck,und es gibt auch keinen Grund groß zu feiern.
Dieser Sieg war lebenswichtig,guckt euch die anderen Ergebnisse an,und morgen kann es ja wieder nach unten gehen.

Das der Thurk angezickt ist,ist allzu verständlich.
Wiesagte der ansonsten beschissenen Reporter bei Arena?Der Amanatidis hat sich reingetextet in die Mannschaft.
Da hat sich FF von psychologischen Seite her zuletzt nicht so clever verhalten.
der nächste Spieler,der Schwierigkeiten machen könnte ist der Chris,warum der nun nicht mal mehr eingewechselt wird,wo er doch jede Minute Spielpraxis gebrauchen könnte,und meiner Meinung nach einer der großen Leistungsträger
unserer Mannschaft werden könnte,erschließt sich mir nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Deppen haben sich wirklich sofort gefreut und nicht erst die Siegprämie ausgerechnet. Schlechte Profis!


Ohne jetzt mehr gelesen zu haben:
Wahnsinn einfach Wahnsinn.

Ich liebe unsere Jungs.
Alle!!!!
#
caligula schrieb:
Thurk war im Interview nicht sonderlich euphorisch. Als er gefragt wurde wie die stimmung im Team sei, druckste er ein bisschen rum und sagte, er würde sich gern mehr Rückendeckung wünschen.
Am Anfang war ich auch ein wenig irritiert. Thurk war wohl nur sauer, weil Ama zu Anfang spielen durfte und nicht er. Scheiß egal,  3 Punkte !


Damit war in meinen Augen wohl gemeint, dass er sich die Rückendeckung mal von uns Fans wünscht.

So abwägig ist dieses Posting nicht. Der Thurk, auch der Funkel / Streit sind diesen Fragen aus dem Weg gegangen. Offensichtlich haben sich die Herren in den letzten Wochen gezofft und ihre Unbekümmertheit verloren. Nur so kann ich mir die "grandiosen" Leistungen der letzten Wochen erklären.

Sollte jetzt mal ne kleine Serie gestartet werden, werden sich auch die Gemüter wieder beruhigen. Ansonsten sollten Stinkstiefel wie Jermaine Jones (Vertragspoker   ) oder Amanatidis einfach mal aussortiert werden, wenn sie sich nicht bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen!
#
Die Stimmung muss bis zum Pokalspiel relativ beschissen gewesen sein. Das merkt man auch daran, dass außer Funkel niemand vor und selbst nach dem Spiel von guter Stimmung sprach. Ich denke das ist bei dauerhaftem Misserfolg aber normal. Wenn der Erfolg zurück kommt, wird auch die Stimmung wieder steigen.

Nur: Alleine durch den Sieg heute, wird dies nicht passieren.
#
DelmeSGE schrieb:

der nächste Spieler,der Schwierigkeiten machen könnte ist der Chris,warum der nun nicht mal mehr eingewechselt wird,wo er doch jede Minute Spielpraxis gebrauchen könnte,und meiner Meinung nach einer der großen Leistungsträger
unserer Mannschaft werden könnte,erschließt sich mir nicht.



vielleicht weil das heute keine Trainingsspiel war...
Ich weiss ja nicht wie das Spiel heute so auf ARENA rüberkam.
Im Stadion hab ich erst nach der 80.Minute eingermassen durchgeschnauft.
Irgendwelche Experimente hätte ich mir heute nicht gewünscht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
barbrady schrieb:
Warum war der Streit heute nicht so weit vor der Kurve wie nach den Kackspielen gegen Schalke und Stuttgart? Kapier ich nicht...


Ja moment, warum stand Streit eigentlich nicht IN der Kurve? Was für ein unfreundlicher Mensch.

Und er hat nicht jeden Fan mit Handschlag und Zungenkuss verabschiedet! Irgendein krankes Hirn hätte das sonst noch ernsthaft angebracht. Die Spezialisten, die nur für sowas ins Stadion gehen, sind ja hier hinlänglich bekannt  
#
Basaltkopp schrieb:

Und er hat nicht jeden Fan mit Handschlag und Zungenkuss verabschiedet!  


stattdessen nur jeden weiblichen    tja, manche suchen hier sprichwörtlich Streit.
#
kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team.
das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.

EGAL! 1:0 gewonnen , 3 PUNKTE!

und die Moral von der Geschicht':
Thurk's Tore zählen nicht.
#
Stöpsel schrieb:
kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team.
das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.

EGAL! 1:0 gewonnen , 3 PUNKTE!

und die Moral von der Geschicht':
Thurk's Tore zählen nicht.


Habe ich die Ironie nicht verstanden oder bist Du einfach nur sternhagelvoll?


Teilen