Stöpsel schrieb: kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team. das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.
EGAL! 1:0 gewonnen , 3 PUNKTE!
und die Moral von der Geschicht': Thurk's Tore zählen nicht.
Habe ich die Ironie nicht verstanden oder bist Du einfach nur sternhagelvoll?
Ich weiß auch nicht, was uns der OB-Stöpsel sagen will... Zu der Sache mit der Fankurve... Wenn Spieler als Wixxxer und ****nsöhne beschimpft werden, dann haben sie verständlicherweise wenig Lust dazu...
Stöpsel schrieb: kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team. das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.
Ich glaub Sternhagelvoll eher obwohl er wohl doch was gegen Thurk und Mainz hat jedenfalls nach Profil aber kann natürlich auch als Ironie durchgehen
sternhageldumm würds besser treffen. Wie Mutti schon sagt, Stöpsel gehören in den Abfluss.
Das mit der Stimmung in der Manschaft ist mir auch aufgefallen. Ich habe das Spiel auf Arena gesehen dort wurden unter anderem Rehmer, Funkel, Thurk und Streit auf die Stimmung in der Manschaft angesprochen. Keiner von den hat gesagt das die Stimmung gut oder in Ordnung ist. Thurk meinte sogar das er gerne mehr Rückendeckung hätte, damit meint er bestimmt uns und auch den FF.
Beim Torjubel ist mir aufgefallen das die Torschützen fast alleine gefeiert haben. Ich hoffe nicht das dort was im Gange ist!! Denn durch die letzten zwei Spiel hat man ja gesehen zu was die Manschaft in der Lage ist. Wir haben ein sehr großes Potenzial in der Manschaft, dass wir aber nur dann abrufen können wenn es innerhalb der Manschaft stimmt.
Ich bin aber optimistisch das wir auf einen sehr guten Weg sind jetzt noch ein gutes Los und dann am Freitag Nürnberg schlagen. Jetzt tue ich aber erst mal den tollen Heimsieg genießen.
Also wenn so Typen in der Kurve stehen, dann wundert mich das nicht, wenn die Spieler ein paar Meter Abstand halten. Vielleicht ist das ja ansteckend!! Igitt, igitt!! Übrigens: Ohne die Thurk-Gala gegen Bröndby wäre letztes Jahr ziemlich öde geworden!! Ich hab Thurk auch gehasst als er M1er war, aber hey... jeder hat das Recht auf eine zweite Chance (besonders, wenn er rot-schwarz mit soviel Stolz trägt wie er!!)
Um's kurz zu machen: Thurk ist einer von uns - Stöpsel NICHT
Nunja, ich habe das Spiel auch auf ARENA gesehen und musste auch feststellen, dass in der Mannschaft irgendwas nicht stimmt. Bevor M.T. gefragt wurde, ging die gleiche Frage an F.F. und auch bei ihm hat man gemerkt, dass da was nicht passt. Bei beiden kam es mir so vor, als sei man auf die Frage null vorbereitet gewesen und hätte irgendwie auf Hilfe von außen gewartet. Der M.T. war eigentlich schon richtig "verlegen".
Ich denke, dass in der Mannschaft ein regelrechter Futterneid zwischen Taka, Ama und Turk derzeit umhergeht und jeder von denen ein paar Mitspieler hinter sich stehen hat. Sieht irgendwie aus, als würde die nächsten paar Wochen einer oder auch zwei gehen werden!
Finde es interessant, dass es auch anderen ARENA Zuschauern aufgefallen ist.
Ich hoffe allerdings, dass ich und auch die Anderen hier, sich einfach nur irren!
also ich finds interessant, dass die ganzen ARENA-Zuschauer diese Diskrepanzen bemerkt haben. Möglicherweise hat man die Bilder entsprechend zusammengestellt, um später dumme Fragen in Richtung "Uneinigkeit" stellen zu können. Im Stadion ist mir nämlich gar nix in der Richtung aufgefallen. Aber möglicherweise war ich auch ob der Treffer zu sehr euphorisiert....
Beim Torjubel ist mir aufgefallen das die Torschützen fast alleine gefeiert haben.
Beim Torjubel von Thurk ist mir aufgefallen, dass sich nahezu alle Mitspieler auf ihn vor Freude gestürzt haben und selbst die Abwehrspieler nach vorne gelaufen sind, um ihn zu herzen.....
Naja wenn ich ehrlich bin ist mir schon was aufgefallen,als Ama ausgewechselt wurde,wurde deutlich zweimal erwähnt das es verletzungsbedingt ist. Also das war früher nicht so ! Egal wie und warum, aber heute hat es zum Sieg geführt...auf einen neuen.
Einen Spieler von unserer SGE als Straßenköter zu bezeichnen ist von Dir voll daneben. War auch nicht begeistert,dass wir ihn verpflichtet haben,aber es ist halt nicht mehr zu ändern. Jeder hat eine 2te Chance verdient,besonders wenn man sieht wie er mit ganzem Herzen bei der SGE ist und kämpft. Der will und wollte immer für unsre SGE spielen und ist stolz den Adler auf der Brust zu tragen. Bei so Fans wie Du zu sein scheinst,kann ich die Spieler verstehen,dass sie nicht in die Kurve kommen. UEFA-CUP Spiele,dank Thurk . mfg Container-Willi
Ich weiss zwar nicht, in welchen Fred und welches Unterforum es am besten passt, aber ich wollte mich mal bei all den Rummotzern, Stänkerern, Beleidigern und Bessermenschen bedanken, die hier unermüdlich für böses Blut sorgen. Klasse das es Euch gibt, sonst müsste man um schlechtes auf diesem Planeten zu finden echt Nachrichten gucken.
Es ist unfassbar, mit welcher Penetranz jedweder Spass versucht wird zu ruinieren.
O man, pallazio, lt. c., aals dieselbe Schönredner. Und so Canaille wie der Vael findens aach noch lusdisch. Nur de HeinzGründel waas Bescheid. Der waar ja aach uff de rischdisch Schul. Gedeerd un gefedeerd, jawoll! Is doch klar, was heut schief gelaufe is: mir habbe e Haamspiel gewonne Am Samsdach Wenn des so weidergeht, steische mir am End noch ned ab
B.S. Ja, un der Zolo gehörd aach dadazu, zu dene Jubelberser
@Ak Vorsichtich Ak gaaanz vorsichtig. Ich hab irgendwie des Gefühl du nimmst mich nicht ernst. Sollte ich da was merken ,wirst du das bereuen. Des war doch nicht zum hingucken heute. Wo ist eigentlich mein Freund " Segler" der würde mich bestätigen. Der Mann hat Annalüsen die sind ganz stark. Ja, wo isser heut bloß. so ein Mist. Wenn mer mal durch Zufall gewinne is der mann nie da . Ärscherlisch sehr ärscherlich.
Ich weiß auch nicht, was uns der OB-Stöpsel sagen will...
Zu der Sache mit der Fankurve... Wenn Spieler als Wixxxer und ****nsöhne beschimpft werden, dann haben sie verständlicherweise wenig Lust dazu...
Ich glaub Sternhagelvoll eher obwohl er wohl doch was gegen Thurk und Mainz hat jedenfalls nach Profil aber kann natürlich auch als Ironie durchgehen
sternhageldumm würds besser treffen. Wie Mutti schon sagt, Stöpsel gehören in den Abfluss.
(Bitte an Alle: ausschneiden und bei Gelegnheit anschauen.)
(Bitte an Alle: ausschneiden und bei Gelegnheit anschauen.)
Beim Torjubel ist mir aufgefallen das die Torschützen fast alleine gefeiert haben. Ich hoffe nicht das dort was im Gange ist!! Denn durch die letzten zwei Spiel hat man ja gesehen zu was die Manschaft in der Lage ist. Wir haben ein sehr großes Potenzial in der Manschaft, dass wir aber nur dann abrufen können wenn es innerhalb der Manschaft stimmt.
Ich bin aber optimistisch das wir auf einen sehr guten Weg sind jetzt noch ein gutes Los und dann am Freitag Nürnberg schlagen. Jetzt tue ich aber erst mal den tollen Heimsieg genießen.
Also wenn so Typen in der Kurve stehen, dann wundert mich das nicht, wenn die Spieler ein paar Meter Abstand halten. Vielleicht ist das ja ansteckend!! Igitt, igitt!!
Übrigens: Ohne die Thurk-Gala gegen Bröndby wäre letztes Jahr ziemlich öde geworden!!
Ich hab Thurk auch gehasst als er M1er war, aber hey... jeder hat das Recht auf eine zweite Chance (besonders, wenn er rot-schwarz mit soviel Stolz trägt wie er!!)
Um's kurz zu machen:
Thurk ist einer von uns - Stöpsel NICHT
Ich denke, dass in der Mannschaft ein regelrechter Futterneid zwischen Taka, Ama und Turk derzeit umhergeht und jeder von denen ein paar Mitspieler hinter sich stehen hat. Sieht irgendwie aus, als würde die nächsten paar Wochen einer oder auch zwei gehen werden!
Ich hoffe allerdings, dass ich und auch die Anderen hier, sich einfach nur irren!
also ich finds interessant, dass die ganzen ARENA-Zuschauer diese Diskrepanzen bemerkt haben.
Möglicherweise hat man die Bilder entsprechend zusammengestellt, um später dumme Fragen in Richtung "Uneinigkeit" stellen zu können.
Im Stadion ist mir nämlich gar nix in der Richtung aufgefallen. Aber möglicherweise war ich auch ob der Treffer zu sehr euphorisiert....
Genau.
Beim Torjubel von Thurk ist mir aufgefallen, dass sich nahezu alle Mitspieler auf ihn vor Freude gestürzt haben und selbst die Abwehrspieler nach vorne gelaufen sind, um ihn zu herzen.....
Also das war früher nicht so !
Egal wie und warum, aber heute hat es zum Sieg geführt...auf einen neuen.
Einen Spieler von unserer SGE als Straßenköter zu bezeichnen ist von Dir voll daneben.
War auch nicht begeistert,dass wir ihn verpflichtet haben,aber es ist halt nicht mehr zu ändern.
Jeder hat eine 2te Chance verdient,besonders wenn man sieht wie er mit ganzem Herzen bei der SGE ist und kämpft.
Der will und wollte immer für unsre SGE spielen und ist stolz den Adler auf der Brust zu tragen.
Bei so Fans wie Du zu sein scheinst,kann ich die Spieler verstehen,dass sie nicht in die Kurve kommen.
UEFA-CUP Spiele,dank Thurk .
mfg
Container-Willi
Es ist unfassbar, mit welcher Penetranz jedweder Spass versucht wird zu ruinieren.
Du hast doch keine Ahnung. Bist Du überhaupt Eintracht Fan? Man muß doch die Mannschaft mal kritisieren dürfen wenn sie keine Leistung zeigt.
Wenn HB Mumm in den Knochen hätte würde er Fukel noch heute geteert und
gefedert aus der Stadt jagen.
Heimtückischer Angriff auf Thurk - Mannschaft wollte ihn erwürgen!
B.S. Ja, un der Zolo gehörd aach dadazu, zu dene Jubelberser
Vorsichtich Ak gaaanz vorsichtig. Ich hab irgendwie des Gefühl du nimmst mich nicht ernst. Sollte ich da was merken ,wirst du das bereuen.
Des war doch nicht zum hingucken heute. Wo ist eigentlich mein Freund " Segler" der würde mich bestätigen. Der Mann hat Annalüsen die sind ganz stark. Ja, wo isser heut bloß. so ein Mist. Wenn mer mal durch Zufall gewinne is der mann nie da . Ärscherlisch sehr ärscherlich.