>

Da stimmt was nicht

#
ZoLo schrieb:
Yo, ich finde auch, dass da etwas nicht stimmt....

Heimtückischer Angriff auf Thurk - Mannschaft wollte ihn erwürgen!

Jetzt, da ich dieses Foto sehe, wird mir auch alles klar: Das war keine Freude, das war purer Hass!!!

Vielleicht hat ja dieses alte Lederhutsackgesicht AK doch Recht!
#
ZoLo schrieb:
Yo, ich finde auch, dass da etwas nicht stimmt....

Heimtückischer Angriff auf Thurk - Mannschaft wollte ihn erwürgen!

Diese hinterhältigen Dreckschweine.      

Hab mir das Spiel auch nochmal angeschaut als ich daheim war. Was sollen unsere Spieler denn sagen auf so penetrannte Fragen nach der Stimmung???
Die Stimmung war/ist spitze, weil wir seit 8 Spielen nicht gewonnen haben???
Ehrlich gesagt hätten die jedesmal bei dieser Frage (da es meist sogar die erste Frage nach dem Spiel war) einfach den Arena Mann stehen lassen und einfach weggehen sollen. Arena bezahlt aber wohl zu viel Geld als dass man das machen kann.
Naja nach den folgenden 5 Siegen    wird die Stimmung dann ja spitze sein.
#
HeinzGründel schrieb:
@Ak
Vorsichtich Ak gaaanz vorsichtig. Ich hab irgendwie des Gefühl du nimmst mich nicht ernst.  Sollte ich da was merken ,wirst du das bereuen.
Des war doch nicht zum hingucken heute. Wo ist eigentlich mein Freund " Segler" der würde mich bestätigen. Der Mann hat Annalüsen die sind ganz stark. Ja, wo isser heut bloß. so ein Mist. Wenn mer mal durch Zufall gewinne is der mann nie da . Ärscherlisch sehr ärscherlich.

Nee, nee Heinz,
Dein alter Schulkamerad Ak hat schon verstanden, daß Du das ganz ernst gemeint hast, wir sind doch nicht doof *entrüstetschau*, sonst hättest Du ja einen Smilie gesetzt, oder?! Allerdings scheint Dein Bruder im Geiste gerade weggesegelt zu sein, wahrscheinlich nach Nörgelistan.
Gruß von einem, ob des unbotmäßigem Jubels ebenfalls entsetzten, um nicht zu sagen angewiderten
concordia-eagle
#
Jekay schrieb:
Laaafischer schrieb:

Finde es interessant, dass es auch anderen ARENA Zuschauern aufgefallen ist.

also ich finds interessant, dass die ganzen ARENA-Zuschauer diese Diskrepanzen bemerkt haben.  
Möglicherweise hat man die Bilder entsprechend zusammengestellt, um später dumme Fragen in Richtung "Uneinigkeit" stellen zu können.
Im Stadion ist mir nämlich gar nix in der Richtung aufgefallen. Aber möglicherweise war ich auch ob der Treffer zu sehr euphorisiert....

habs auch im tv geguckt, die arena berichterstattung war unglücklich, von seiner jubelszene haben sie hauptsächlich den anfang gezeigt, als er noch alleine stehenblieb und die arme hob. das interview war mindestens genauso grottenschlecht wie der kommentator vorher, eigentlich schien thurk neutral, aber durch die fragestellung "und ist jetzt alles superdoll bei euch?" war thurk wohl etwas baff, und fügte später noch an, dass er sich generell mehr unterstützung in schweren zeiten wünschen würde. in der summe kam das dann bei manchen wohl falsch rüber...

was ist eigentlich los bei diesem pappnasenverein von arena? stellen die nur noch ungelernte kommentatoren ein, um geld zu sparen? vielleicht in wirklichkeit alle unbezahlte praktikanten, weil arena pleite ist... fast alle haben gar keine ahnung und geben nur son inhaltsloses bla bla a la bravo sport von sich... fing ja schon so geil am ersten spieltag an, in der konferenz bei stuttgart ungefähr 10 mal  "gaaaagauuuu......   gaaaagaaaaoooooooo " (er meinte cacau), und bei der sge spielen immer wieder lauter neue leute... matthias preuß... christian pröll...
wobei bei dsf und zdf diese saison auch ein paar gute neue spieler dabei waren: waschoschki und naohitro takahara...
auch wenn premiere nicht so toll war, gegen den arena weichspüler war das luxuriös...
#
Also wenn der leichte Druck (Zoff) in der Mannschaft weiterhin solche Ergebnisse wie das von Offenbach und das von Gestern bringt, solls mir recht sein. Ein bisschen Druck hat noch nimanden geschadet.  

Wir können froh sein das es auch Spieler wie Michael Thurk gibt die stolz sind, für die Eintracht auflaufen zu können und nicht alle so Geld geil sind wie unser Bentley-Fahrer.  

Micha mach weiter so und wir werden noch eine Menge SPASS haben an deinen Toren...........
#
womeninblack schrieb:
TDS - ich liebe Dich....      
(Bitte an Alle: ausschneiden und bei Gelegnheit anschauen.)

Tzzzzz.... der Frau in Schwarz weiss wahrscheinlich noch nicht was TDS bedeutet.

Ich sage doch auch nicht zu meiner Freundin Schatz Du Sau ich liebe Dich.. tzzzz.....
#
Erbsezähler schrieb:
womeninblack schrieb:
TDS - ich liebe Dich....      

Tzzzzz.... (der) die Frau in Schwarz weiss wahrscheinlich noch nicht was TDS bedeutet.

Ich sage doch auch nicht zu meiner Freundin Schatz Du Sau ich liebe Dich.. tzzzz.....

Wann bekommen wir eine Editierfunktion für Legasteniker?  
#
concordia-eagle schrieb:
Allerdings scheint Dein Bruder im Geiste gerade weggesegelt zu sein, wahrscheinlich nach Nörgelistan.

Rübergeschwommen, mein Lieber, rübergeschwommen! Werde demnächst den Bestseller 'Durchs wilde Nörgelistan' auf den Markt werfen. Das Manuskript steht bereits, von Verlagsseite her hat man mir signalisiert, dass nach einer abschließenden weiteren verbalen Anreicherung (Raus !!!!!, Augenkrebs, Straßenköder, Chancentod, Verkaufen !!!!! etc. etc.) der Nobelpreis in greifbare Nähe gerückt sein wird. Also, ich geh jetzt zur Inspiratrion nochmal in den 'Auszeit'-Strang. Wenns soweit ist, werde ich das Werk in gnadenloser Eigenwerbung im Lit-Lättsche bejubeln  
#
Ich sage doch auch nicht zu meiner Freundin Schatz Du Sau ich liebe Dich.. tzzzz..... [/quote]

Ich schon  
#
üssemer schrieb:
Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren.
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
Also Thurks Verhalten bei arena war wirklich echt krass   ...man merkt es eben das ers nur in den Beinen hat  

arena: Die Stimmung in der Mannschaft scheint ja nicht gerade gut zu sein oder wie sehen sie das?
Thurk: Was soll ich jetzt jetzt hier vor der Kamera sagen.  
#
Erbsezähler schrieb:
womeninblack schrieb:
TDS - ich liebe Dich....      

Tzzzzz.... der Frau in Schwarz weiss wahrscheinlich noch nicht was TDS bedeutet.

Man man, da mit Thurk du S.. ist ein kompliment, das darin begründet ist, dass er immer alles gibt, sich voll verausgabt und rennt, rennt rennt....(meistens zumindest).
Nur mal ein Hinweis: Willi Landgraf von Alemannia Aachen wurde von den Fans "Kampfschwein" genannt.....auch Wilmots von Schalke wir werden wieder nicht Meister 06 hatte so einen ähnlichen Spitznamen.

Das sind nur Huldigungen an die Spieler...

ok, ich weiss, du nennst deine Frau auch nicht "Kampfschwein" oder doch??  
#
Die Mannschaft hat gestern, genau wie bereits am Dienstag, total gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, ist selber schuld!

Wann zieht HB endlich die dringend notwendigen Konsequenzen????
#
masterrolli schrieb:
Also wenn der leichte Druck (Zoff) in der Mannschaft weiterhin solche Ergebnisse wie das von Offenbach und das von Gestern bringt, solls mir recht sein. Ein bisschen Druck hat noch niemanden geschadet.  

Eben.

Ich fände es auch sehr erschreckend, wenn in der Mannschaft trotz der letzten Spiele eine tolle Stimmung geherrscht hätte. Wenn sich das dann in einer engagierten Leistung äußert, in der sich jeder Spieler beweisen will, ist ja alles okay.
#
Ich habe eben die Zusammenfassung auf DSF gesehen, da so es wirklich so aus, als ob außer Fink keiner zu Thurk gerannt ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist aber die ganze Mannschaft zu Thurk gesprintet.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass allen Spielern und Zuschauern eine Zentnerlast nach dem 2:0 vom Herzen gefallen ist. Von der Atmosphäre her kam es mir wie letzte Saison in Duisburg vor. Dieses Spiel war die Wende!!!
#
Auf DSF sah es auch so aus, als hätte Taka nach seinem Tor niemand gratuliert... Der hüpfte vor der West rum und stand dann ganz alleine dumm da wie bestellt und nicht abgeholt - Schnitt....
#
Basaltkopp schrieb:
Die Mannschaft hat gestern, genau wie bereits am Dienstag, total gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, ist selber schuld!

Wann zieht HB endlich die dringend notwendigen Konsequenzen????

Feines Auftretten mein Herr,aber erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und lobe den Tag nicht vor dem Abend,naja und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!!!
Klingt zwar abgedroschen,steckt aber viel wahres dahinter ,-).
Erster Prüfstein wird Nürnberg sein,nicht ein zweitklassiger OFC oder ein ermüdeter H96,das gestern war ein hart erarbeiteter Pflichtsieg,nicht mehr und nicht weniger!
Klar am besten stopft man den Kritikern,Trollen und Unruhestiftern das Maul mit Punkten.
Daher hoff ich nur,das auch weiterhin die Fressen gestopft bleiben und da sind Punkte das beste Argument.
#
touch7 schrieb:

Feines Auftretten mein Herr,aber erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und lobe den Tag nicht vor dem Abend,naja und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!!!

Darum gehts doch gar nicht! Mich kotzt es nur an, dass es Leute gibt, die selbst nach dem ersten (Punktspiel)Sieg nach Monaten nichts anderes zu tun haben, als in höchster Verzweiflung irgendwelche Haare in die Suppe zu werfen, da ja dort gestern mal kaum welche zu finden waren!

Es sollte jedem klar sein, dass wir noch lange nicht gerettet sind, aber vielleicht waren die beiden Siege diese Woche ja mal eine Initialzündung, besonders auch, weil Funkel wider Erwarten das 4-4-2 beibehalten hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Es sollte jedem klar sein, dass wir noch lange nicht gerettet sind, aber vielleicht waren die beiden Siege diese Woche ja mal eine Initialzündung, besonders auch, weil Funkel wider Erwarten das 4-4-2 beibehalten hat.

#
Basaltkopp schrieb:
Darum gehts doch gar nicht! Mich kotzt es nur an, dass es Leute gibt, die selbst nach dem ersten (Punktspiel)Sieg nach Monaten nichts anderes zu tun haben, als in höchster Verzweiflung irgendwelche Haare in die Suppe zu werfen, da ja dort gestern mal kaum welche zu finden waren!

Dito zu Punkt 1 und zu Punkt 2,nur lieber lass ich motzen und nörgeln als jetzt abzuheben und im Frankenland auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
Bis Cottbus ist jeder Punkt Gold wert,sollte es wieder erwarten mal 3 sein dann freuen wir uns doch gemeinsam,überleg dir mal, alle haben jetzt das gleiche Ziel ,-) .

Ps vielleicht gehts auch besser weil Funkel mehr von der Seit schreit und Anweisungen gibt,das war im Oxxenland so und gestern stand er auch oft an der Seite.
Vielleicht liegt es am 4-4-2 oder aber auch nur weil die Spieler sie gesagt haben, egal wer mit wem kann, jetzt müssen wir zusammenhalten.
Es kann alles sein und ist mir egal,hauptsache Punkte werden gesammelt und wir steigen nicht ab.
#
touch7 schrieb:

Ps vielleicht gehts auch besser weil Funkel mehr von der Seit schreit und Anweisungen gibt,das war im Oxxenland so und gestern stand er auch oft an der Seite.

Das glaube ich eigentlich weniger. Viele Spieler sagen immer wieder, dass sie überhaupt nicht mitbekommen, wenn der Trainer irgendwas aufs Feld schreit. Aber vielleicht ist das ja auch einfach  nur ein Signal für die Mannschaft.... however, wichtig ist jetzt nur, dass weiter gepunktet wird.

Teilen