[quote=Jekay]naja Taka ist (natürlich zu Recht )ziemlich gefeiert worden. ...war ja nicht im Stadion... Auf den Bildern im TV sah es aber so aus als ob Taka nicht von seinen Mitspielern gefeiert wurde.
Kann es evtl. sein, dass es Spannungen zwischen Ama und Thurk gibt, die sich auf die gesamte Mannschaft auswirken? Oder kann es sein, dass Ama die ganze Zeit auf dem hohen Ross saß und der Thurk nicht aus seinem Schatten rauskam?
Ich hoffe, dass durch Thurks 2:0 der Knoten sowohl im Team wie auch bei ihm selbst endlich geplatzt ist!
Basaltkopp schrieb: Die Mannschaft hat gestern, genau wie bereits am Dienstag, total gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, ist selber schuld!
Wann zieht HB endlich die dringend notwendigen Konsequenzen????
Feines Auftretten mein Herr,aber erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und lobe den Tag nicht vor dem Abend,naja und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!!!Klingt zwar abgedroschen,steckt aber viel wahres dahinter ,-). Erster Prüfstein wird Nürnberg sein,nicht ein zweitklassiger OFC oder ein ermüdeter H96,das gestern war ein hart erarbeiteter Pflichtsieg,nicht mehr und nicht weniger! Klar am besten stopft man den Kritikern,Trollen und Unruhestiftern das Maul mit Punkten. Daher hoff ich nur,das auch weiterhin die Fressen gestopft bleiben und da sind Punkte das beste Argument.
3 Euro ins Phrasenschwein...und nochmal 3.....und wieder 3..........macht 9....bitte zahlen!!
üssemer schrieb: Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren. Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
Genau!
Anstatt Standards und Kondition müßte FF im Training echt öfter üben wie man den Torschützen richtig feiert. Und wer ihn im Spiel nach einem Tor nicht innerhalb von 3 Sekunden umarmt hat muss 1000 Euro in die Mannschaftskasse zahlen.
ich war am dienstag in oxxenbach...die auswechselspieler haben sich direkt vor meinem block warm gelaufen...kann dir nur sagen das ich da nicht den eindruck hatte das etwas nicht stimmt...chris hat taka kurz vor ende sogar umarmt...
auch gestern fand ich es klasse wie sich alle nach dem 2:0 mit thurk über sein tor gefreut haben...
Feines Auftretten mein Herr,aber erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und lobe den Tag nicht vor dem Abend,naja und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!!!
Darum gehts doch gar nicht! Mich kotzt es nur an, dass es Leute gibt, die selbst nach dem ersten (Punktspiel)Sieg nach Monaten nichts anderes zu tun haben, als in höchster Verzweiflung irgendwelche Haare in die Suppe zu werfen, da ja dort gestern mal kaum welche zu finden waren!
Es sollte jedem klar sein, dass wir noch lange nicht gerettet sind, aber vielleicht waren die beiden Siege diese Woche ja mal eine Initialzündung, besonders auch, weil Funkel wider Erwarten das 4-4-2 beibehalten hat.
Wie wahr Du hast! Hätte nicht gedacht, dass der alte FF nochmal einsichtig wird....
Ich frage mich, warum einige diesen Thread so ins lächerliche ziehen. Irgendwas war da im Busch bei diesem Spiel. Vielleicht hat der Funkel den Spielern in der Kabine irgendwie den Spass ausgetrieben. Auf jeden Fall sind die Spieler anders miteinander umgegangen. Ich habe es so empfunden, dass sie alle Emotionen ziemlich gedämpft hatten. Sowohl die negativen als auch die positiven.
Und der Thurk war total seltsam. Erst freut er sich nicht übers Tor, obwohl er normal von einem Ohr zum andern lacht und wie ein Flummi rumhüpft, selbst wenn Taka oder andere Tore machen, und dann gibt er dieses seltsame Rumdruckser-Interview:
Reporter: "Wie ist die Stimmung im Team?" *pause und komischer Blick* Thurk: "Was soll ich dazu jetzt vor der Kamera sagen?"
Thurk: "Wünsche mir manchmal mehr Rückendeckung" Reporter: "Von wem?" *pause und wieder komischer Blick* Thurk: "Allgemein. Ist doch klar!"
Funkel sprach von einem gesunden Reizklima. Ich glaube, es ist vielleicht gerade so noch gesund. Da gehts hinter den Kulissen ganz schön ab.
Und jetzt könnt ihr alles wieder lächerlich machen.
NicheHo schrieb: Ich frage mich, warum einige diesen Thread so ins lächerliche ziehen. Irgendwas war da im Busch bei diesem Spiel. Vielleicht hat der Funkel den Spielern in der Kabine irgendwie den Spass ausgetrieben. Auf jeden Fall sind die Spieler anders miteinander umgegangen. Ich habe es so empfunden, dass sie alle Emotionen ziemlich gedämpft hatten. Sowohl die negativen als auch die positiven.
Und der Thurk war total seltsam. Erst freut er sich nicht übers Tor, obwohl er normal von einem Ohr zum andern lacht und wie ein Flummi rumhüpft, selbst wenn Taka oder andere Tore machen, und dann gibt er dieses seltsame Rumdruckser-Interview:
Reporter: "Wie ist die Stimmung im Team?" *pause und komischer Blick* Thurk: "Was soll ich dazu jetzt vor der Kamera sagen?"
Thurk: "Wünsche mir manchmal mehr Rückendeckung" Reporter: "Von wem?" *pause und wieder komischer Blick* Thurk: "Allgemein. Ist doch klar!"
Funkel sprach von einem gesunden Reizklima. Ich glaube, es ist vielleicht gerade so noch gesund. Da gehts hinter den Kulissen ganz schön ab.
Es geht nicht darum, irgendwas lächerlich zu machen, aber umgekehrt sollte auch nicht irgendwas hochgepusht werden, was eine relativ einfache Erklärung hat.
Thurk war schlicht stinkesauer, dass er zuerst auf der Bank Platz nehmen musste, und mutmaßte wahrscheinlich - so liest es sich zumindest in der FR (siehe SAW) -, dass Amanatidis mit seinem öffentlichen Rambazamba sich widerrechtlich an ihm vorbeigeschummelt hat.
Also fühlte sich Thurk ungerecht behandelt. Und wenn dann direkt nach dem Spiel ein Reporter Thurk nach der Stimmung in der Mannschaft fragt, antwortet er erst einmal mit Blick auf seine eigene Stimmung. Und die war halt wegen des anfänglichen Bankplatzes bescheiden.....
lieber Pallazio, hoffe Du hast recht - man kann die Aussagen so oder so interpretieren. Aber wenn der Funkel von gesundem "Reizklima" spricht...und so wie die Mannschaft zuletzt gespielt hatte hat es sehr wohl den Anschein als ob es seit dem Trainingslager in der WInterpause mehrfach gekracht hat bzw. ein paar Dinge nicht stimmen. Würde zumindest einiges erklären. Ansonsten hoffen wir einfach dass der Erfolg nun wieder weitergeht. Vieleicht sind wir auch nur überempfindlich nach all den Jahren DIVA vom Main
NicheHo schrieb: Ich frage mich, warum einige diesen Thread so ins lächerliche ziehen. Irgendwas war da im Busch bei diesem Spiel. Vielleicht hat der Funkel den Spielern in der Kabine irgendwie den Spass ausgetrieben. Auf jeden Fall sind die Spieler anders miteinander umgegangen. Ich habe es so empfunden, dass sie alle Emotionen ziemlich gedämpft hatten. Sowohl die negativen als auch die positiven.
Vollkommen richtig! So hab ich das auch gesehen und empfunden!
boa leute, schonmal ueberlegt das neben dem "fun-faktor" auch auflauf-premien ne rolle spielen? das sind fussball-PROFIS, die verdienen damit ihre geld. natuerlich haette sich ein thurk die rueckendeckung gewuenscht, die ein meier hat. aber ein thurk ist eben kein junges talent, und muss sich seine spiele erarbeiten. natuerlich war er gefrustet, das er nicht in der ersten elf war, obwohl er in der siegerelf von of war. waere das nicht so, wuerde ich mir sorgen machen.
...war ja nicht im Stadion... Auf den Bildern im TV sah es aber so aus als ob Taka nicht von seinen Mitspielern gefeiert wurde.
Kann es evtl. sein, dass es Spannungen zwischen Ama und Thurk gibt, die sich auf die gesamte Mannschaft auswirken? Oder kann es sein, dass Ama die ganze Zeit auf dem hohen Ross saß und der Thurk nicht aus seinem Schatten rauskam?
Ich hoffe, dass durch Thurks 2:0 der Knoten sowohl im Team wie auch bei ihm selbst endlich geplatzt ist!
3 Euro ins Phrasenschwein...und nochmal 3.....und wieder 3..........macht 9....bitte zahlen!!
http://www.youtube.com/watch?v=nLLve-Q1WU0
Und üverhaupt, Funkel sprintet auch nicht aufs Feld..
Irgendwas läuft falsch...
besser hätt ichs gar nich sagen können^^
Genau!
Anstatt Standards und Kondition müßte FF im Training echt öfter üben wie man den Torschützen richtig feiert. Und wer ihn im Spiel nach einem Tor nicht innerhalb von 3 Sekunden umarmt hat muss 1000 Euro in die Mannschaftskasse zahlen.
peter
ich war am dienstag in oxxenbach...die auswechselspieler haben sich direkt vor meinem block warm gelaufen...kann dir nur sagen das ich da nicht den eindruck hatte das etwas nicht stimmt...chris hat taka kurz vor ende sogar umarmt...
auch gestern fand ich es klasse wie sich alle nach dem 2:0 mit thurk über sein tor gefreut haben...
Hier parkste rischdisch, alda Babbsagg!
Skandal. Nikolov missgönnt Thurk seinen Treffer. Auch Attila flog nicht umgehend zum erfolgreichen Schützen, um diesen abzubusseln. ATTILA RAUS !
das heisst Legoteschnicker, du Sippel !
(isch' binz net!)
Wie wahr Du hast! Hätte nicht gedacht, dass der alte FF nochmal einsichtig wird....
Irgendwas war da im Busch bei diesem Spiel. Vielleicht hat der Funkel den Spielern in der Kabine irgendwie den Spass ausgetrieben. Auf jeden Fall sind die Spieler anders miteinander umgegangen. Ich habe es so empfunden, dass sie alle Emotionen ziemlich gedämpft hatten. Sowohl die negativen als auch die positiven.
Reporter: "Wie ist die Stimmung im Team?"
*pause und komischer Blick*
Thurk: "Was soll ich dazu jetzt vor der Kamera sagen?"
Thurk: "Wünsche mir manchmal mehr Rückendeckung"
Reporter: "Von wem?"
*pause und wieder komischer Blick*
Thurk: "Allgemein. Ist doch klar!"
Es geht nicht darum, irgendwas lächerlich zu machen, aber umgekehrt sollte auch nicht irgendwas hochgepusht werden, was eine relativ einfache Erklärung hat.
Thurk war schlicht stinkesauer, dass er zuerst auf der Bank Platz nehmen musste, und mutmaßte wahrscheinlich - so liest es sich zumindest in der FR (siehe SAW) -, dass Amanatidis mit seinem öffentlichen Rambazamba sich widerrechtlich an ihm vorbeigeschummelt hat.
Also fühlte sich Thurk ungerecht behandelt. Und wenn dann direkt nach dem Spiel ein Reporter Thurk nach der Stimmung in der Mannschaft fragt, antwortet er erst einmal mit Blick auf seine eigene Stimmung. Und die war halt wegen des anfänglichen Bankplatzes bescheiden.....
Das finde ich eine absolut normale Reaktion....
Vollkommen richtig! So hab ich das auch gesehen und empfunden!
das sind fussball-PROFIS, die verdienen damit ihre geld.
natuerlich haette sich ein thurk die rueckendeckung gewuenscht, die ein meier hat.
aber ein thurk ist eben kein junges talent, und muss sich seine spiele erarbeiten.
natuerlich war er gefrustet, das er nicht in der ersten elf war, obwohl er in der siegerelf von of war.
waere das nicht so, wuerde ich mir sorgen machen.