>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
Mein absoluter Favorit ist Christian Schulz. Der würde auch vom Typ her gut zu uns passen. Er ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler.
#
Mein absoluter Wunschspieler wäre Sebastien Pocognoli von Standard Lüttich.
Ich weiß das er mit seinem laufenden Vertag zu teuer ist aber der Junge is wirklich stark.
Hat mir gegen den HSV am besten gefallen.
Ne lunge wie ein Pferd und nen Hammer Schuss.Dazu ein richtiger Terrier der keinen Ball verloren gibt und auch mal Tore vorbereitet.
Möchte den Namen nur mal in die Runde werfen und bin auf Reaktionen gespannt.
PS:Ich weiss das er zu teuer ist.
#
Hier sind mal meine Vorschläge für den Ersatz von Christoph Spycher :

Nummer 1 : Christian Eichner ! ( 1899 Hoffenheim, kann auch mal aus weiterer Distanz schießen, versteht sich super mit Maik Franz und ist laufstark.)

Nummer 2 : Dante ( Borussia Mönchengladbach, Kopfballstark, schnell , solider Schuss )

Nummer 3 : Fabrice Ehret ( 1. FC Köln, zu dem soll sich jeder seine eigende Meinung bilden )

Nummer 4 : Felix Bastians ( SC Freiburg , ´n kleiner Kämpfer  ,-) )


Was meint ihr  ???
#
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Hier sind mal meine Vorschläge für den Ersatz von Christoph Spycher :

Nummer 1 : Christian Eichner ! ( 1899 Hoffenheim, kann auch mal aus weiterer Distanz schießen, versteht sich super mit Maik Franz und ist laufstark.)

Nummer 2 : Dante ( Borussia Mönchengladbach, Kopfballstark, schnell , solider Schuss )

Nummer 3 : Fabrice Ehret ( 1. FC Köln, zu dem soll sich jeder seine eigende Meinung bilden )

Nummer 4 : Felix Bastians ( SC Freiburg , ´n kleiner Kämpfer  ,-) )


Was meint ihr  ???


1) Von Skibbe abgelehnt
2)Innenverteidiger soweit ich weiß
3)Hmm naja hat mich nie überzeugt
4)Am ehesten!
#
ich denke auch das man Köhler dort ohne Bedenken spielen lassen kann. Dann hat Ümit en Stammplatz und wir könnten so spielen:

Fährmann

Jung......Russ.........Franz/Chris.................Köhler
...........Chris/Clark.............Schwegler.................
.........................................................................
Ochs....................................Meier..............Ümit
..............Ama/Fenin/Halil....................................


Eichner ist mit Sicherheit der bessere LV aber, (aber) ich finde er spielt Offensiv orientierter als Köhler, und da Ümit nicht gerade der größt Verteidiger ist, sehe ich da ein kleines, aber auch zu umgehendes, Problem.

Ich bin mal gespannt, wer sich vorne durschsetzen kann: Ama, Fenin oder Halil. Auch wenn das ne andere Baustelle ist.
#
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Gut möglich, dass der Jung das auch spielen kann! Aber lass den doch bitte auf RV. Da gehört er hin und da will ich ihn auch spielen sehen. Der Franz gehört da auch nicht hin, sondern gehört einfach in die IV! Neuer LV, Cincotta als Ersatz und Köhler wenn Not am Mann ist! So ist es optimal! Die Idee mit Dede finde ich so langsam gar net mal so unrealistisch. Schulz wäre auch ne sehr gute Lösung, da er auch als 6er und IV spielen kann! Pinola ist mein persönlicher Favorit, da mein Lieblingsspieler Pander wohl nicht realistisch ist!
#
Mein Wunsch wäre entweder Köhler dauerhaft und Cincotta als Backup aufbauen.
Die einzige Aletrnative wäre für mich noch Christian Lell, ich denke man kann auch Jung/Ochs oder eben Lell auf die linke Postion umschulen.

Keine Ahnung was so ein Lell kostet. Bei Bayern mit Sicherheit auf dem absoluten Abstellgleis udn überfordert, ich habe aber auch durch aus gute Spiele von ihm gesehen.

Gruß
Mannix
#
Pander fänd ich an sich geil, wenn er nich so verletzungsanfällig wär...die restlichen 32 Saisonspiele könnte man dann ja Cincotta austesten

Ich fänd Schulz am besten,das is ein guter,aber bestimmt auch nicht billig(vom gehalt her),oder?
Fuchs hab ich eigentlich auch in guter Erinnerung,das liegt aber wohl an den Freistößen, glaub was die defensive angeht ist er grauenhaft, aber gut vll bekommt der herr skibbe das ja hin.
dede wär natürlich ein hammer, wohl auch am besten um die zeit für cincotta zu überbrücken, allerdings bestimmt auch nicht billig!
#
mannix-spider schrieb:
.
Die einzige Aletrnative wäre für mich noch Christian Lell, ich denke man kann auch Jung/Ochs oder eben Lell auf die linke Postion umschulen.

Keine Ahnung was so ein Lell kostet. Bei Bayern mit Sicherheit auf dem absoluten Abstellgleis udn überfordert, ich habe aber auch durch aus gute Spiele von ihm gesehen.

Gruß
Mannix  


Grundgütiger!   Wenn Lell die einzige Alternative ist, dann gute Nacht!!!
#
Fuchs wäre in der Tat ein sehr interessanter Spieler, wenn beim Fussball irgendwann der fliegende Wechsel eingeführt wird und Caio gesperrt oder verletzt ist  
#
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Hier sind mal meine Vorschläge für den Ersatz von Christoph Spycher :

Nummer 1 : Christian Eichner ! ( 1899 Hoffenheim, kann auch mal aus weiterer Distanz schießen, versteht sich super mit Maik Franz und ist laufstark.)

Nummer 2 : Dante ( Borussia Mönchengladbach, Kopfballstark, schnell , solider Schuss )

Nummer 3 : Fabrice Ehret ( 1. FC Köln, zu dem soll sich jeder seine eigende Meinung bilden )

Nummer 4 : Felix Bastians ( SC Freiburg , ´n kleiner Kämpfer  ,-) )


Was meint ihr  ???


Dante hat die Gladbacher 2,5 mio gekostet und hat sich bewährt. Was glaubst Du, wie viel Ablöse man zahlen müsste, damit die den abgeben???
Davon abgesehen spielt er mittlerweile überwiegend Innenverteidiger.

Ehret sieht sich selber nicht mehr als LV, sondern als Mittelfeldspieler!
#
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Gut möglich, dass der Jung das auch spielen kann! Aber lass den doch bitte auf RV. Da gehört er hin und da will ich ihn auch spielen sehen. Der Franz gehört da auch nicht hin, sondern gehört einfach in die IV! Neuer LV, Cincotta als Ersatz und Köhler wenn Not am Mann ist! So ist es optimal! Die Idee mit Dede finde ich so langsam gar net mal so unrealistisch. Schulz wäre auch ne sehr gute Lösung, da er auch als 6er und IV spielen kann! Pinola ist mein persönlicher Favorit, da mein Lieblingsspieler Pander wohl nicht realistisch ist!


Das Problem, das ich sehe, ist dass der "Ochs-Effekt" im Mittelfeld sich verpufft und er sich wieder zu einem perfekten RV entwickelt.
Und dann stehen wir irgendwann da, mit 2 tollen RVs und womöglich einer unnötigen Baustelle!
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Gut möglich, dass der Jung das auch spielen kann! Aber lass den doch bitte auf RV. Da gehört er hin und da will ich ihn auch spielen sehen. Der Franz gehört da auch nicht hin, sondern gehört einfach in die IV! Neuer LV, Cincotta als Ersatz und Köhler wenn Not am Mann ist! So ist es optimal! Die Idee mit Dede finde ich so langsam gar net mal so unrealistisch. Schulz wäre auch ne sehr gute Lösung, da er auch als 6er und IV spielen kann! Pinola ist mein persönlicher Favorit, da mein Lieblingsspieler Pander wohl nicht realistisch ist!


Das Problem, das ich sehe, ist dass der "Ochs-Effekt" im Mittelfeld sich verpufft und er sich wieder zu einem perfekten RV entwickelt.
Und dann stehen wir irgendwann da, mit 2 tollen RVs und womöglich einer unnötigen Baustelle!


Naja, Ochs wäre eigentlich so ein Kandidat, den man nächsten(oder vllt sogar diesen) Sommer verkaufen könnte; vielleicht sogar sollte bei passender Ablösesumme.
#
Keine Ahnung, warum jetzt so viele Leute von verkaufen sprechen?
Ich finde das sooo cool, einen Spieler in seinen Reihen zu haben, der bereits in der Jugend hier gekickt hat.
Schon alleine beim Gedanken, Ochs kicke beim Gegner, könnte ich mich übergeben!
Warum sprecht Ihr alle davon ihn loszuwerden? In meinen Augen gibts nichts Schöneres, wenn er noch 10 Jahre in schwarz-weiss-rot kickt und dann hier seine Karriere beendet.

Davon abgesehen sprechen wir hier immernoch von einem unserer besten Kicker.
Die kleine Schwächeperiode kann doch kein Grund sein so oft an Abschied zu denken.
Was also übersehe ich???
#
Mir hat in dieser Saison der Felix Bastians von Freiburg sehr gut gefallen. Schnell und technisch versiert.
Keine Ahnung, ob er noch einen längerfristigen Vertrag hat...
#
sCarecrow schrieb:
Keine Ahnung, warum jetzt so viele Leute von verkaufen sprechen?
Ich finde das sooo cool, einen Spieler in seinen Reihen zu haben, der bereits in der Jugend hier gekickt hat.
Schon alleine beim Gedanken, Ochs kicke beim Gegner, könnte ich mich übergeben!
Warum sprecht Ihr alle davon ihn loszuwerden? In meinen Augen gibts nichts Schöneres, wenn er noch 10 Jahre in schwarz-weiss-rot kickt und dann hier seine Karriere beendet.

Davon abgesehen sprechen wir hier immernoch von einem unserer besten Kicker.
Die kleine Schwächeperiode kann doch kein Grund sein so oft an Abschied zu denken.
Was also übersehe ich???


Weil ich davon ausgehe, dass Ochs in absehbarer Zeit zu einem besseren Verein wechseln möchte und auch glaube, dass es entsprechende Angebote geben wird. Hat nix mit seiner Leistung aus den letzten Spieln zu tun.
#
Javier Pinola wäre super LV für uns. so weit ich weis läuft der Vertrag dieses jahr aus oder nächstes.
#
sCarecrow schrieb:
Keine Ahnung, warum jetzt so viele Leute von verkaufen sprechen?
Ich finde das sooo cool, einen Spieler in seinen Reihen zu haben, der bereits in der Jugend hier gekickt hat.
Schon alleine beim Gedanken, Ochs kicke beim Gegner, könnte ich mich übergeben!
Warum sprecht Ihr alle davon ihn loszuwerden? In meinen Augen gibts nichts Schöneres, wenn er noch 10 Jahre in schwarz-weiss-rot kickt und dann hier seine Karriere beendet.

Davon abgesehen sprechen wir hier immernoch von einem unserer besten Kicker.
Die kleine Schwächeperiode kann doch kein Grund sein so oft an Abschied zu denken.
Was also übersehe ich???


Ich danke dir für den Post. Hab es in den letzten Tagen auch des öfteren gelesen,dass Leute hier von einem Verkauf von Ochs sprechen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es gibt für mich nur wenige Spieler die ich so mit der Eintracht verbinde wie ihn. Er hatte in letzter Zeit nicht seine Besten Spiele, doch so grauenvoll fande ich ihn auch nicht. Jeder hat mal ne Dürreperiode, auch ein Ochs bleibt davon nicht verschont. Würde mich auch riesig freuen wenn er einfach für immer für uns spielt, also bis zum Karriereende.
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Gut möglich, dass der Jung das auch spielen kann! Aber lass den doch bitte auf RV. Da gehört er hin und da will ich ihn auch spielen sehen. Der Franz gehört da auch nicht hin, sondern gehört einfach in die IV! Neuer LV, Cincotta als Ersatz und Köhler wenn Not am Mann ist! So ist es optimal! Die Idee mit Dede finde ich so langsam gar net mal so unrealistisch. Schulz wäre auch ne sehr gute Lösung, da er auch als 6er und IV spielen kann! Pinola ist mein persönlicher Favorit, da mein Lieblingsspieler Pander wohl nicht realistisch ist!


Das Problem, das ich sehe, ist dass der "Ochs-Effekt" im Mittelfeld sich verpufft und er sich wieder zu einem perfekten RV entwickelt.
Und dann stehen wir irgendwann da, mit 2 tollen RVs und womöglich einer unnötigen Baustelle!


Jung als RV, davor Ochs. Optimallösung! Glaube, dass sich Ochs an die neue Position gewöhnt hat und ich hatte auch den Eindruck, dass er nicht so begeistert war gegen Gladbach und nach Franz' Auswechslung gegen Hertha wieder zurück zu müssen! Wir bräuchten aber noch eine Alternative für die rechte Seite, sollte Heller gehen und Steinhöfer eventuell auch endgültig verkauft werden! Einen Backup für Ochs und Jung, der am besten beide Positionen spielen kann!
#
Hat eigentlich irgendjemand die Leistungen von Malik Fathi in Mainz mitverfolgt?
Der ist, so weit ich weiß, nur ausgeliehen, wäre also eventuell finanzierbar und früher hielt ich ihn mal für ganz gut.


Teilen